Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 19:05  Titel:  35 Authentische Bauern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habs endlich mal geschafft, ein einigermaßen vernünftiges Terrah-Deck zu basteln. "Authentisch" deshalb, weil ich mir das nach Volk sortierte Terrah-Deck genommen hab, und dann geschaut hab, welche Karten ich durch andere ersetzen könnte.
Dabei kam heraus, dass nun ein Char mehr im Deck ist, die Verstärkungszahl und die der Unterstützungen gleich blieb, 2 AAs mehr drin sind, und dass eben noch ne Hyla mit drin ist.
______________
35 authentische Bauern

Tekton Erdbeber/Argusauge


CHARAKTER 18
Terrah 1 Megalit Bergerschütterer
Terrah 2 Romban Felsenmeister
Terrah 3 Suranom Sturmbringer
Terrah 4 Gravitos Kraftstrotzer
Terrah 5 Catusan
Terrah 6 Flamitos
Terrah 7 Terraton
Terrah 12 Ferro Fos
Terrah 13 Kabu Kat
Terrah 14 Baku But
Terrah 15 Bashdin
Terrah 17 Silento Sol
Mutant 101 Den-Bal-Ton
Mutant 103 Pen-dor-Nith
Mutant 107 Ras-mus-Pan
Flit 1 Geschwaderführer Säbelfeder
Flit 2 Staffelführer Schwinge
Flit 3 Rottenführer Kralle

VERSTÄRKUNG 2
Terrah 19 Erdbeben
Hoax 19 Kämpfender Bumerang

UNTERSTÜTZUNG 8
Terrah 20 Unaufhaltsamer Erdbohrer
Terrah 21 Krachender Gewittersturm
Terrah 22 Wirbelnder Schneesturm
Terrah 23 Peitschender Sandsturm
Terrah 27 Undurchquerbarer Treibsand
Terrah 28 Boshaftes Auge
Hoax 26 Tückischer Gedankenblocker
Khind 26 Höllenlärm

ANFÜHRERAKTION 4
Terrah 29 Erzeuge ein Erdbeben
Terrah 30 Imponiere dem Heiligen Drachen
Pillar 30 Entsende den Aufklärer-Falter
Promo 902 Erdgeister

EINFLUSS 3
Infl 601 Thurus
Infl 601 Tronknor
Infl 604 Piplox

____________________
Ich hab bisher keinerlei Deckkontrolle reingepackt, dachte aber, das durch die Erdgeister etwas ausgleichen zu können. Das war eine Fehlentscheidung, denn die karte hats mir bisher nie gebracht.
Deshalb werde ich sie vermutlich noch gegen einen Char wie Aaralia oder so eintauschen.
Denn in den ersten Spielen, die übrigens sehr zu meiner Zufriedenheit verliefen, hatte ich zu anfang immer zu wenig Chars auf der Hand und jede Menge Us und Vs, deshalb hab ich schon gezweifelt, ob das Deck gut ist. Im Verlauf der Spiele hatte ich dann jedoch gegen Ende irgendwann mal nur noch Chars auf der hand, ich kann also lediglich nictht mischen. Wink

Zu den Ideen:
Der Nebel ist raus, weil einfach kein Platz mehr war. Wenn ich bald ein 40er Deck baue, wird sich das aber vorraussichtlich ändern.
Dafür hab ich einige lustige Sachen drin, die bisher auch super funktioniert haben.
1. Kabu Kat und Höllenlärm
2. Baku But und der Gedankenblocker - Wobei dies natürlich eine Traumkombo ist, ich hatte auch schon Baku But und den blocker auf der hand, dann geht die Kombo natürlich nur einmal. Aber der Höllenlärm ist ja gegen die meisten Völker gut. Und einmal spielte ich nur Baku but (oder die andere), und schon zog sich der Gegner zurück...
3. Aufklärerfalter (vor allem, wenn Gegner grad SnA gespielt hat, kam häufig vor), dann Bashdin und den Treibsand (Geht auch ohne SnA und den Falter)
4. Das Auge. Jah, im Zusammenhang mit den Stürmen, oder wenn Piplox liegt (in Vorbereitung auf die stürme Wink ) sehr effektiv.
5. die Flit. Die haben mir in den ersten Spielen wirklich sehr geholfen, die Us rauszukriegen und dabei immer schön die Werte zu halten. Wenn die natürlich weg sind, ist es nicht mehr so lustig.

- Soviel zu meinen Ideen. Very Happy

EDIT: Achso, ja. Wegen den Erdgeistern. Die kommen raus. Und ob der Falter so toll ist, weiß ich auch nicht, ich erwäge, ob ich ihn gegen den Späher-Falter austausche, wodurch mir ein weiterer Mond frei wird. Außerdem ist der Späher-Falter geschickter, wenn der Gegner mit AdN spielt, da wieder einsetzbar.
Wenn ich nur die Erdgeister rausnehme, hab ich mir überlegt, ob ich Flacka oder die Schamanin reintun soll. Oder lieber nen passablen Char und dafür keine deckkontrolle?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt das Deck ich muss es auch mal auprobieren. Die Idee nach Völkern zu sortiere und dann zu modifizien hatte ich auch schon.
Ich würde Flacka nehmen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits