Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 00:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann ich noch toppen...habe schon die Versandbestätigung von Amazon. Heute -Donnerstag- Mittag an DHL übergeben....hoffentlich kommen sie Samstag an..sonst muss ich bis Dienstag warten. Embarassed
Denn in diesen sch**ß Düsseldorf gibt es die Karten immer noch nicht. Twisted Evil


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 01:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe meine jeweils zweiten Sets (für meine Freundin) heute von Amazon bekommen - alles im allem war Amazon also nur ein kleines bischen langsamer als die in-die-Läden-renn-Variante, aber (wenn ich diese Variante nicht eh auch durchgemacht hätte) um einiges stressfreier.

[Edit]Da schon nach Mitternacht: Heute=Donnerstag natürlich Wink[/Edit]

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum bin ich eigentlich der einzige Mensch der in ganz Zentraleuropa die Sets noch nicht hat!?!?!?

Ich war gestern Mittag bei uns im Obletter und da hatten sie noch 32 volle Kisten einzuräumen und sie wussten nicth wo die Sets sein könnten geschweige denn ob sie überhaupt dabei sind... Als ich dann um kurz vor 8 nochmal vorbeigeschaut habe waren sie leider noch nicht fertig (für was werden die eigentlich bezahalt Evil or Very Mad )

Also dann morgen..... *grrr*


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@maxl: ich hoffe für dich, dass du die Eier - äh, karten, morgen kriegst. Damit du wenigstens eine kleine Osterfreude hast Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch noch keine. Wenn sie morgen nicht im Spielwarenladen zu kaufen sind, dann bestell ich sie mir per Expresslieferung von Amazon oder so. Vielleicht kriegt man die ja auch innerhalb eines Samstags geliefert... *verzweifelt ist*


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kleiner Tip: www.adam-spielt.de
die sind schnell und relativ günstig - hatte mein spiel immer am nächsten tag (ausnahme natürlich samstag/sonntag bzw. sonntag/montag)

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Andrian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Munster
blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, Kosmos meidet Münster gg @Geirröd. den Leidensgenossen....

Hier in Münster ist immer noch nichts - jedenfalls war das Stand Donnerstag und da wurde mir gesagt: "Vor Ostern nicht mehr" - und ich denke Mitte der nächsten Woche wird es wohl frühestens etwas.Aber ich bin dem Laden treu ^^ - also nix mit Amazon. Hab eh schon so lange gewartet


   OfflinePersönliche Galerie von AndrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 27 März, 2005 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat eigentlich schon irgendjemand aus Wien die neuen Sets regulär gekauft ? Und wenn ja, wo ? Die sonst eher verläßliche "Spielerei" auf der Mariahilferstraße läßt diesmal ziemlich aus...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2005 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich nehm mir mal die freiheit und zitier mich selber Smile

ich hat folgendes geschrieben:

für alle wiener:

ich hab mir meine karten gerade beim hilbert im 1. bezirk geholt Smile (ist gleich hinterm stephansdom)

sg stizn


http://www.hilpert.vedes.at/

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Stizn !!! Damit sei dir auch die höchste Kunst des Spamming ("Selbstzitat") verziehen... Wink Wink Wink

Habe mir soeben die beiden neuen Sets bei Hilpert besorgt. Bevor da aber jetzt noch jemand hinläuft... das waren die letzten.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der nette dhl mann war heute da! endlich Wink


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Gabs da etwa auch nur drei? Dann scheint das ja Methode zu haben ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn: Gabs da etwa auch nur drei? Dann scheint das ja Methode zu haben ...


Scheint so. Zumindest hat das Verkaufspersonal folgendes von sich gegeben (etwaige Ungenauigkeiten ergeben sich aus der nicht verlustfreien Übersetzung eines lokalen Dialekts in allgemeinverständliches Hochdeutsch):

"Wir haben die neuen Sets nicht einfach so bekommen, sondern aufgrund der speziellen Nachfrage einiger Leute bestellt. Woher die das wußten, daß es die gibt (noch bevor uns der Verlag davon informierte), ist mir schleierhaft. Bekommen haben wir aber nur jeweils 3 Packerl".

Ich grinste in mich hinein und dachte an die monatelange vorausgegangene Jammerei und Nörglerei der Vorinformierten hier im Forum... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Drei Sets ist doch viel. Ein Spieleladen in Castrop-Rauxel hatte nur jeweils eins... Da gibts die jetzt jedenfalls auch. Schnettelker heißt der glaub ich...

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du in castrop shoppen gehst, dann schau doch mal im Crow-Games vorbei

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214259 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits