Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches Volk findet ihr am besten?

Hoax
16%
 16%  [ 8 ]
Vulca
12%
 12%  [ 6 ]
Mimix
14%
 14%  [ 7 ]
Flit
12%
 12%  [ 6 ]
Kindh
12%
 12%  [ 6 ]
Terrah
10%
 10%  [ 5 ]
Pillar
10%
 10%  [ 5 ]
Aqua
10%
 10%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 48


Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mimix: "Der beste Platz um dein Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner"

Klingt doch auch ganz nett Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FoxOTRox hat folgendes geschrieben:
Mir fällt gerade auf, dass es noch keine Karten gibt, die verhindern, dass man Interventionen, Kristallkarten oder Hyla im Einzelnen nicht ausspielen kann (so wie Feuerzauber ja nur AAs verhindert).
Ich denke mal, dass die Aqua da einiges zu bieten haben werden, schließlich wurde Boshaftes Auge auch erst veröffentlicht als die Aktionskarten ins Spiel kamen.
Könnten also sehr bewusst auf AA-Phase-Ignore aufgebaut sein, im Gegensatz zu den Flit, die ja eher die Kampf- und Unterstützungsbereiche abdecken.


Ich glaub solche Karten sind wenn schon im I&G set drin als die letzten fehlenden Volkskarten. Im Aqua Set würde das SEHR verwirrend sein, ins besondere weil man ohne I&G bzw G&I ja gar nicht weiss was Aktionskarten sind...

Ach ja, und mein Lieblingsvolk fehlt sowieso. Kzin, Kilrathi oder was anderes Felineskes...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rayman hat folgendes geschrieben:

... und weil gesagt wurde, kann man nich sagen, die aqua sind noch nich raus und so, ich meinte nich, wie sie sich spielen, sondern welche euch "sympathisch" sind...


Ein Volk finde ich dann sympathisch, wenn es sich gut spielen lässt. Atwork und so stehen bei mir eher im Hintergrund. Natürlich ist das auch wichtig, aber da mMn alle Völker sehr gut gestaltet sind, macht es für mich keinen so großen Unterschied.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Fox:
Wie schon in den Regeln erwähnt wird, werden die Aqua auf Geschützt-Symbole setzen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, und? Bei den Terrah hat auch jeder gedacht, dass sie halt Vulca in Erde sind, und hinterher kamen so fiese Dinge wie die Stürme dabei raus.
Dass sie auf das Geschützt-Symbol setzen werden, weiß ich bereits seit dem ersten Durchschmökern der Spielanleitung, dies bedeutet jedoch nicht, dass da keine anderen Überraschungen auf uns zukommen werden.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nidane
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Lieblinge sind die Mimix Smile Das Artwork ist für mich am ansprechendsten und ihre Sprüche gefallen mir auch am besten.


Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NidaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nidane: Artwork und Sprüche, klar... es gefällt dir einfach nur, dass das überwiegend mädels sind, nicht wahr ? Smile

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

es gefällt dir einfach nur, dass das überwiegend mädels sind, nicht wahr ?

@dodo: Guck mal auf ihre Geschlechtsangabe! Razz

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nidane
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ dodo: Die kaum vorhandenen männlichen Karten find ich eigentlich auch ganz gut Rolling Eyes Obwohl ... was machen die eigentlich in einem Volk, das "nur aus weiblichen Wesen besteht"? Sind die jetzt echte Mimix oder nur besonders ungewöhnlich aussehende Frauen ...

@ Revenge: Vielleicht war die einfach zu gut zu übersehen Wink


Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NidaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu! Noch ein weibliches Wesen bei "uns". Willkommen Smile

Zu den Mimix: Natuerlich muss es bei denen Maenner geben. Wo sollen sonst neue Mimix herkommen? Dass zu mindest einer vor kurzem aktiv war, siehst Du an "Schamane der kuenftigen Heldentaten". Die Maenner scheinen aber definitief Inder Minderzahl sein - vielleicht 1 Mann auf 20 Frauen. Das erklaert auch, soweit meine Theorie, warum die Mimixherren alle schon graues Haar haben, extrem gealtert sind und so ausgemaergelt aussehen. Das ist bei denen schon lange kein Spass mehr!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Mimix haben 3 Männer. Aber diese geringe Anzahl ist unbeachtlich und dient nur biologischen Zwecken. Nur bei den Flit bin ich noch am rätseln... Wo sind da die Flittchen?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Die Mimix haben 3 Männer. Aber diese geringe Anzahl ist unbeachtlich und dient nur biologischen Zwecken. Nur bei den Flit bin ich noch am rätseln... Wo sind da die Flittchen?


Wie viele Männer die Mimix haben, darum streiten ich und meine Schwester uns immer. Sie sagt, der/die Schamane des Hier und Jetzt sei männlich, ich behaupte das Gegenteil. Das heißt ich und Fubini (beide männlich) kommen auf 2 Männer, meine Schwester und Revenge (beide weiblich) auf 3 Exemplare.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 März, 2005 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu den Flit hat mal einer geschrieben (weiß nicht wer und bin zu faul zum Suchen... sleepy2 ) dass die Flittchen Handtaschen tragen, nur so kann man sie unterscheiden...

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nidane
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Fubini: Danke für das Willkommen Smile

Und ich schließ mich mal der weiblichen Meinung zum Schamanen des Hier und Jetzt an - ich finde er schaut sehr männlich aus. Was für Frauen kennt ihr, wenn ihr den weiblich findet? Shocked


Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NidaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 08:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nidane hat folgendes geschrieben:
Und ich schließ mich mal der weiblichen Meinung zum Schamanen des Hier und Jetzt an - ich finde er schaut sehr männlich aus. Was für Frauen kennt ihr, wenn ihr den weiblich findet? Shocked


Nix da, der Schamane ist weiblich. Schau dir mal die Fingernägel von ihr an. Auch das Pelzmäntelchen deutet darauf hin. Und dieser Blick - so kann nur eine Frau dreinschauen, wenn sie gerade einen äußerst vorwurfsvollen Satz auf den Lippen hat... Wink

Aber ich gebe zu, sie ist nicht mein Typ. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214173 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits