Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue Seite sieht gut aus. happy2 Ist das aber normal, dass die obersten Smileys jetzt so komisch (im positiven Sinne) aussehen?
Und eins ist mir noch aufgefallen: Wenn ich in mein Profil gehe und dort die Signatur ändern will, gibt es da neben dem Signatur-Vorschau-Fenster keinen Link mehr auf die Smiley-Seite (jedenfalls seh ich keinen mehr).

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue Download-Sektion ist eröffnet!


Zitat:
Ist das aber normal, dass die obersten Smileys jetzt so komisch (im positiven Sinne) aussehen?

Yep

Zitat:
Wenn ich in mein Profil gehe und dort die Signatur ändern will, gibt es da neben dem Signatur-Vorschau-Fenster keinen Link mehr auf die Smiley-Seite

Ja, ist jetzt leider so.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unter dem avatar und dem ganzen krimskrams stehn jetzt ja sternzeichen, geschlecht und was das letzte sein soll weiß ich nicht; vielleicht haustier? wie kann man das ändern?

im pofil gibt es keine kategorie "freunde" mehr, oder?

sonst echt voll der hammer

wurzel

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
unter dem avatar und dem ganzen krimskrams stehn jetzt ja sternzeichen, geschlecht und was das letzte sein soll weiß ich nicht; vielleicht haustier? wie kann man das ändern?
Das ist dein chinesisches Sternzeichen. Werde entweder nochmal neu geboren oder ändere dein Geburtsjahr im Profil. Ansonsten lässt sich da wohl nix machen... Wink

Aber das mit den "Freunden" hab ich mich auch schon gefragt...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Sa 02 Apr, 2005 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
im pofil gibt es keine kategorie "freunde" mehr, oder?

Das ist leider das größte Minus der neuen Version: Die Buddy-Funktion ist gestrichen worden. Man kann sie nachträglich einbauen, das wird aber nicht empfohlen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Buddy-Funktion bringt doch eigentlich sowieso nix, oder Question
Wir sind doch eh alle befreundet Wink

Mir ist aufgefallen, dass man jetzt im Profil eine Abwesendheitsnachricht hinterlassen kann, was ich persöhnlich echt praktisch finde.

_________________
.
Image Image

Image



Zuletzt bearbeitet von Blumenwiese am Sa 02 Apr, 2005 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shoutbox und die Kalenderleiste oben zum Aufklappen ist jetzt aus Performancegründen gestrichen

Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass man jetzt im Profil eine Abwesendheitsnachricht hinterlassen kann, was ich persöhnlich echt praktisch finde

Ja, ist ein nettes Feature.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@wiese: was soll das denn bidde bringen? Vielleicht für euch dsl-hengste, aber ich muss dauernd off-gehn.

Was mir grad wieder auffällt:
erstens: die Shoutout-Liste ist weg und es sieht irgendwie wieder wie früher aus auf der News-Seite.
Nur die Posts sind ja sowas von alt, die weiter unten stehn... Kriegst du das in den Griff, Xel?

Und wie kriegt man den kalender aus? Oben rechts im Eck war so ein Kalender mit Pfeil nach unten- Symbol, das hab ich angeklickt, hat sich aber nix geändert mMn

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd04.. hat folgendes geschrieben:
@wiese: was soll das denn bidde bringen? Vielleicht für euch dsl-hengste, aber ich muss dauernd off-gehn.


Ich verstehe jetzt nicht wirklich, was du meinst, bzw. was du sagen wills. Könntest du das bitte nochmal ausführlicher schreiben Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@wiese: was soll das denn bidde bringen? Vielleicht für euch dsl-hengste, aber ich muss dauernd off-gehn.

Die Abwesenheitsnachricht ist nur dafür da, wenn man auf Urlaub geht oder krank ist.

Zitat:
Nur die Posts sind ja sowas von alt, die weiter unten stehn... Kriegst du das in den Griff, Xel?

Das Prinzip der News-Seite ist jetzt ein anderes: Die Mods und ich bestimmen was wichtig ist und auf die Newsseite gehört. Nicht mehr so wie früher, dass jeder Thread automatisch angezeigt wird. Diese Umstellung ist nicht ganz freiwillig, aber ich freunde mich langsam damit an.

Zitat:
Und wie kriegt man den kalender aus? Oben rechts im Eck war so ein Kalender mit Pfeil nach unten- Symbol, das hab ich angeklickt, hat sich aber nix geändert

Der Pfeil sollte jetzt weg sein, er ist bei dir noch im Cache. Drück mal auf Aktualisieren im Browser.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht alles nicht schlecht aus.
Das die Shoutbox weg ist gefällt mir auch besser.
Spitze finde ich das jetzt im Header ein Link Neue Beiträge ist. Da ich sowieso immer über diese Funktion das Forum nutzte *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Das ist leider das größte Minus der neuen Version: Die Buddy-Funktion ist gestrichen worden.

Da muß ich widersprechen: Wie ich gerade erst bemerkt habe, gibt es wohl keine Ignorier-Funktion mehr; zumindest finde ich nichts in dieser Richtung. Das finde ich wirklich extrem schade, denn das wird dann sicherlich beim nächsten Spammer gar nicht gut für meinen Blutdruck...

PS: Danke, daß die letzten Themen wieder ihren angestammten Platz haben.

PPS: Wenn Du noch etwas für die Performance tun möchtest: Ich könnte mir vorstellen, daß das Zählen der neuen Beiträge für die Anzeige beim entsprechenden Link die Datenbank nicht unerheblich belastet, da die Suche ja bei jedem Seitenaufruf durchgeführt werden muß...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich gibts strike thru und die Linie


Och - wo isse denn? Im Source isse da, sehen kann ich sie nicht. Komisch das.

Insgesamt prima! Ignore brauch ich nicht wirklich, schaff ich auch mental Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Linie

Geht ja Wink
Du hast eine weisse horizontale Line gezogen, wie man auch leicht sieht.
Du musst den Buton rechts neben kursiv nehmen.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Sa 02 Apr, 2005 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst du eine solche weise Linie, wie die 6 hier unteren Question Die sind in der Tat schwer zu erkennen, aber ich kann bei dir eine sehen.








P.S.: Der Cursor, mit dem man Posts schreibt hat nebendran noch so nen Pixel; das irritiert.
Image

Edit: Xel war wohl etwas schneller als ich Wink

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214296 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits