Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch 2 Sachen zum neuen Profillayout:

1. Mir ist aufgefallen, dass die Signatur nicht mehr darin angezeigt wird.
2. Wozu soll eigentlich diese Upload-Statistik dienen Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So... die Portal (portal.php) & die Forenübersichtsseite (index.php) sollten jetzt deutlich schneller laden. Habe einen weiteren Cache-Trick gefunden...

Zitat:
Wozu soll eigentlich diese Upload-Statistik dienen

Welche Upload-Statistik? Beim Uploaden eines Bildes?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 18:36  Titel: Notiz Re: Blue Moon Fans NEU Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Xelethotiras"]Bitte postet hier, falls euch auffällt, dass was nicht funktioniert. Mir kommt leider vor, dass alles ein bisschen langsamer läuft... aber es wird sich zeigen, ob das nur gerade jetzt so ist oder dauerhaft. Dafür gibt es aber z.B. nette Features wie z.B. die Lesezeichen-Funktion...[/quote]

[color=green] naja siehst ja selbst [/color]

[font=Arial] es klappt so ziehmlich garnichts [/font]

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel:
In meinem Profil findet sich ein Feld mit dem Titel "Upload-Quota" und darunter ein Link, der ins "Attachment Kontrollzentrum" führt.




@dodo:
Hast du in deiner Nachricht den BBCode deaktiviert Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@dodo:
Hast du in deiner Nachricht den BBCode deaktiviert Question


jo, hatte ich

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ dodo: In deinem Post ist eingestellt, dass bbcode deaktiviert ist Wink
Deswegen funkt bei dir nichts. In deinem Profil war eingestellt, dass bbcode generell deaktiviert ist... habe es für dich umgestellt.

@ blumenwiese: Das dient dazu, dass ich für jeden User eine Dateigrößen-Grenze einstellen kann. Ist zur Zeit nicht aktiv... würde ich nur einstellen, wenn wer wie wahnsinnig dauernd riesige Files uploadet Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke sehr

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dodo, ändere doch bitte Deine Signatur bis Du selber durchblickst.

@Xelethorias: Wo ist die Ignorierliste? Kann man die Signaturen und Avatare nicht mehr ausschalten?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 04:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verzweifle gerade an der neuen Startseite (portal.php), weil ich es doch gerne wieder so hätte wie früher, dass neue Themen von allen Usern automatisch dort als News angezeigt werden. Leider ist das nicht möglich... zumindestens habe ich es die letzten 6 Stunden probiert Sad
So wie es jetzt ist, ist es leider sehr statisch... Aber schauen wir mal... vielleicht ergibt sich ja noch was.

Zitat:
@Xelethorias: Wo ist die Ignorierliste? Kann man die Signaturen und Avatare nicht mehr ausschalten?

Anscheinend nicht... auch die Inoriersache ist mit dem Wegfallen der Buddy-Funktion verschwunden. Ich kann nur versuchen die alten Mods wieder einzubauen, die möglicherweise nicht kompatibel sind. Auch andere Leute im Supportforum vom phpbb2 haben sich beschwert, dass diese Funktionen nicht mehr in der aktuellen phpbb2-Version dabei sind.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich verzweifle gerade an der neuen Startseite (portal.php), weil ich es doch gerne wieder so hätte wie früher, dass neue Themen von allen Usern automatisch dort als News angezeigt werden. Leider ist das nicht möglich... zumindestens habe ich es die letzten 6 Stunden probiert


Das fände ich auch besser, da man sonst die Seite eh schnell wieder wegklickt, steht ja immer dasselbe da. Trotzdem kann man ja noch ein fenster einbauen, auf dem die Threads angezeigt werden, die so wichtig sind von den admins für so wichtig gehalten werden, dass jeder sie sofort sehen können sollte.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wundert euch nicht, wenn manchmal seltsame Dinge im Forum passieren Wink. Die nächsten Tage versuche ich ein paar Probleme zu lösen, d.h. ich muss das eine oder andere austesten.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast die zeitanzeige auf pm/am umgestellt...
Tja, nich so gut, aber ich weiß ja nicht, ob du das so lassen willst oder wie auch immer.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd04: Das kannst Du in Deinen Einstellungen umstellen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wundert euch nicht, wenn manchmal seltsame Dinge im Forum passieren
Blue-Moon-Fans.com im Poltergeist-Modus... Wink

Schade, dass man nicht mehr die große Mitglieder-Liste aufrufen kann...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag keine großen Veränderungen, aber ich werde mich daran gewöhnen Wink
Schaut gut aus!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214294 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits