Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 18:51  Titel:  Frage zur S4 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es jetzt nur 2 Ligen? Mehr sehe ich auf der Ligaseite momentan nicht.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan muss vorher noch ein paar Orks in World of Warcraft killen Laughing
Muss ich jetzt auch wieder mal... mit Randan kann ich leider nicht mehr mithalten.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Apr, 2005 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir haben gestern nur mal die ersten beiden ligen eingegeben, da wir nicht wussten, wieviele sich jetzt wirklich zurückmelden Smile

spätestens morgen abend, sind alle spielpläne online

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 01:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Randan muss vorher noch ein paar Orks in World of Warcraft killen Laughing
Muss ich jetzt auch wieder mal... mit Randan kann ich leider nicht mehr mithalten.


OFF TOPIC Smile

Ohja Orks verhauen, aber ich kloppe lieber Tauren Very Happy

Bin jetzt lvl 45 Krieger und im schönen Gadgezan mit meinem teuer erstandenen Pferd unterwegs Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 13:42  Titel:  Ligastart!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!!
Ich hab da mal so eine Frage. Heute ist ja irgendwie Saisonstart oder hab ich da was verpasst? Habe mich auch zurückgemeldet. Kann ja sein, dass ich blind und taub bin, aber ich finde auf de Liga Site keine aktuellen Tabellen bzw. Spielpläne für meine Liga, nur für die 1 Liga. Ist meine erste Saison deswegen weis ich noch nicht wie das ganze so abläuft. Thx für Infos.


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
fruitgnome
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Emden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau das gleiche wie Flotti beschäftigt mich auch!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von fruitgnomeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin sicher, in den naechsten 2 Tagen wird die Liga-Leitung die fehlenden Spielplaene ins Netz stellen (auf der Liga-Seite Spielplan anklicken und Saison 4 einstellen, fuer die, die es nicht wissen).
Bisher fehlen die Plaene fuer Liga 3 und die EL. Ist zwar nicht optimal gelaufen das Ganze, mit ein wenig Geduld sollten aber auch die Plaene fuer L3 und EL bald ersichtlich sein. Hoffe ich.

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Hatte gestern leider keine Zeit und deshalb sind die Spielpläne der Liga 3 und EL noch nicht online.

Wir versuchen den Spielplan der L3 und EL heute, spätestens morgen online zu stellen.


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lass Dir Zeit. Wollte nur wissen, ob ich irgendetwas verpasst habe. THX.


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits