Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 14:55  Titel: Idee Blue Moon auf der Teck-Con am 9./10. April!
Vom 09.04.2005 bis 10.04.2005
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Samstag, den 9. und Sonntag, den 10. April wird FoxOTRox Blue Moon auf der Teck-Con in Kirchheim promoten! Nährere Infos: http://www.teck-con.net/

Dies ist sozusagen eine Premiere, da es die erste Blue Moon Promoteraktion (als Ergebnis des Forum-Aufrufes) auf einer Convention ist. Applause

An alle Leute aus Stuttgart & Nähe: Hinfahren und FoxOTRox an seinem Blue Moon Stand besuchen. Natürlich gibt es Promokarten.

Also FoxOTRox... Viel Glück & Spaß Smile




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 11 Apr, 2005 11:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch Viel Glück und Spaß! Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist toll. Viel Erfolg und nette Besucher wünsche ich!

Ich werde dieses WE auch jede Menge BM Spiele spielen, allerdings nur so im kleineren Rahmen von 40-50 Leutz, nicht auf so einem tollen off. Con. Bin gespannt, was dabei so rauskommt. Bestimmt viele neue Begeisterte (hoffe ich mal) - kann der Community nur gut tun.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Besucher werden da sein, der Spaß ist auf meiner Seite und Glück im Spiel hab ich meistens Wink

Bleibt nur noch zu hoffen, dass ich den Geist des Spiels auch angemessen auf andere Köpfe übertragen kann. Vielleicht sollte man sie ja ein-zwei Runden gewinnen lassen....?

VON WEGEN! Twisted Evil

An alle Stuggis, Esslinger, Tübinger & Co, die hier im Forum vertreten sind oder auch nur ab und an vorbeischauen:

kommt bitte und werbt durch eure Anwesenheit in großer Zahl kräftig für das Spiel mit! Die Community würde es euch sehr danken!

Brise

FoxOTRox


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Ich werde wohl mal vorbeischauen Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Freudige Gedankenstürme*

Bereite schon mal deine Profi-Decks in den Kategorien 30mm, 35mm und 40mm vor, die Gelegenheit lass ich mir doch nicht nehmen.

Grütze


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Udoof
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Kusterdingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Fox,

wir freuen uns auf Dich Very Happy

Grüßle,

Udo


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von UdoofBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde da sein :) wobei ich eigentlich ursprünglich hinwollte um rollenspiele zu spielen :P

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bleib höchstwahrscheinlich über Abend da und werde auch mal in die Rollenspiele reinschnuppern, hab da bisher bloß PC-Erfahrung!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für Promokarten gibts da? Luftgeister? Feuergeister? Oder bloss Erd- und Wassergeister?

Xel? Du weisst das doch...

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe mittlerweile mein bestes versucht um die Augenringe wegzumassieren und mache mich innerhalb der nächsten Stunde auf den Weg. Ich freue mich schon auf die zahlreichen Spielstunden und vor allem auf die prominenten Auftritte einiger Forenmitglieder Wink

Es wäre nett, wenn diese vielleicht eine Digitalkamera mitnehmen könnten, da Xel mich gebeten hat Bilder zu machen, ich jedoch die letzten Tage keine auftreiben konnte und es eigentlich schade wäre, andere im Nachhinein nicht an diesem kleinen, aber feinen Event teilhaben zu lassen.
Vielleicht bekomme ich ja doch noch eine in die Hände oder ich mache die Verantwortlichen vermehrt darauf aufmerksam wie hübsch doch die Karten sind, damit diese welche schießen, aber darauf bauen würde ich halt nicht!

Mögen die Spiele beginnen


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was für Promokarten gibts da? Luftgeister? Feuergeister? Oder bloss Erd- und Wassergeister?

Ich nehme mal an, nur Erd- und Wassergeister. Von einer neuen Promokarte weiß ich nix.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ich bin wieder zuhause. ich glaube so viele wassergeister habe ich noch nie auf einem haufen gesehen Razz

leider habe ich erst 10 minuten nachdem rainer knizia gegangen war erfahren das er höchstpersönlich auch da war Sad ich hätte ihn gerne mal gefragt wie er sich das mit den terrah gedacht hat.

@foxi: und haste jetzt nen kater? Wink schade das es doch nur für 2 spiele gereicht hat

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
leider habe ich erst 10 minuten nachdem rainer knizia gegangen war erfahren das er höchstpersönlich auch da war

Wußte ich auch nicht, dass er persönlich da war.
Foxi hat sich sicher einen Haufen Karten signieren lassen Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fox: Wie war's eigentlich?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214160 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits