Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte bis zum schluss gehofft, das ich heute abend dabei sein kann... aber leider ist es sich einfach nicht ausgegangen Sad

naja vielleicht beim nächsten mal...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Apr, 2005 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade stizn Sad

Ich freu mich schon RIESIG auf das Turnier....habe 2 Decklisten dabei....werd mich dan vor Ort entscheiden welches Deck ich dann spiele...... Wink mal spicken was die anderen für Völker spielen.

2 Bärd: schauen wir mal wer daran denkt *ggg*

lg Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xel wird die Gesamt-Ergebnisse natürlich entsprechend verlautbaren, aber extra für Bääääärdi schon mal ein paar sehr sehr subjektive Eindrücke des Turniers...

Ich hatte mir ein spezielles "Bauern-Kreativ-Deck" mit 40/25-Schmierpfote gebastelt - extrem viele Anführeraktionen, Hylas, extrem viele Sonderfunktionen.

Gegen Xel's Pillar ging es eine Zeitlang ziemlich ausgeglichen hin und her, bis eine Kombination aus mangelndem Können meinerseits, diversen Faltern und es-kommt-nie-das-auf-die-Hand-was-du-brauchst ein beschämendes 4:0 zugunsten von Xel ergaben. Generell tun sich die Terrah meiner Meinung nach sehr schwer gegen die Pillar: die ganzen netten bösen Sonderfunktionen helfen dir genau nichts, wenn deine Karten offen ausliegen...

Gegen Zundar's Vulca war's ebenfalls eine äußerst ausgeglichene Sache mit ständigem Gewandere der Drachen. Eine relativ unspektakuläre Partie, bei der ich am Ende nur deswegen 1:0 gewann, weil ich zufällig am Ende mit Bashdin die letzten beiden Handkarten von Zundar eliminierte.

Normalerweise spiele ich sehr gerne mit den Terrah gegen die Khinder, deswegen hatte ich auch Hoffnung gegen Darki's Ameisenhaufen. Leider lief es von Anfang an nicht so besonders. Spielentscheidend war letztlich ein spektakulärer Gang-Großangriff mit Gedankenblocker, Lachgas, noch ein paar Unterstützungen und Hyla. Ich wehrte mich aus Leibeskräften (Mad Mike konnte z.B. die ganze Großgang blocken), aber letztlich kostete mich das 2 Drachen. Und die nimmst du Darki nicht so schnell wieder weg, dazu ist er zu gut. Und aus war's - 0:2 aus meiner Sicht.

Gegen Tomtom's Pillar war es ebenfalls relativ unspektakulär und ausgeglichen, wenn mal man von der Situation absieht, wo er Lachgas ausliegen hatte - und ich drei Mutanten auf der Hand. Sehr nett, sag' ich euch... Wink Letztlich gewann ich mit 1:0, weil ich am Ende den längerem Atem und noch ein paar Karten hatte.

Gegen Scarabaeus war's ein Wahnsinn. Mein Deck war vollgestopft mit Sonderfunktionen, aber letztlich völlig wehrlos gegen sein Vulca-Power-Killer-Deck, das voll auf hohe Werte ausgelegt war. Ich glaube, er legte sowohl in Erde als auch Feuer nie einen kleineren Wert als 6 aus. Meine Mutanten versteckten sich auch sehr erfolgreich vor mir und so war die Sache mit 4:0 für ihn vorbei, beor ich auch noch die Hälfte meinen Nachziehkartenstapels durch hatte. Beschämend...

Das war's aus sehr subjektiver Sicht. Sollte sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben, liegt das am altersbedingten Alzheimer und man möge mir verzeihen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr netter Bericht, will auch mal so etwas ähnliches schreiben *fg*

Ich komm mit Lachwurzn ins Benno in den unteren Bereich und was erfahr ich als Erstes: Mein Deck ist falsch gebaut es muss ein Inquisitor drinne sein. In Panik suchte ich mir irgendwelche 5 Karten (Argusauge) mit 5 Monden raus weil das am wenigsten mein Rush-Pillar-Deck stört .... -.- ..... dachte ich. diese 5 Karten würfelten mir mein ganzes Deck auseinander, was zu einem totalen Desaster ausartete.

Am Vormittag spielte ich 2 Probepartien mit meinen Pillar (ohne verflixten Inquisitor) und gewann beide mit meiner Rush Taktik im Flug.

Am Abend (mit verflixten Inquisitor) verlor ich dann die ersten vier Spiele:

Gegen Darki versuchte ichs noch mim Rushen, aber es kamen einfach nicht die richtigen Karten und gegen die Khind ein Rush ist selten eine gute Idee ^^ (vor allem gg. einen KhindPro wie Darki) er besiegte mich indem er 2mal 2 Drachen gewann und somit nach 2 langen Kämpfen 4 Drachen hatte und als Sieger feststand.

Dann gings gegen Scarabaeus. Er hatte ein Vulca-Deck da dacht ich mir jetzt muss es aber funktionieren, und was geschah? Er betonierte mich mit tausenden von 7-0ern und 0-6ern er hatte alle drin, ich kam ja gar nicht erst zum antworten schon hatte ich schon wieder verloren...

Als nächste spielte ich gegen meinen Erzrivalen ^^ dazu brauch ich dank dem vorangegangen Riesen-Post von Lachwurzn nichts mehr hinzufügen...

Nun legte ich gegen Zundar meine Karten auf den Nachziehstapel. ich lies das Rushen einfach mal weg und spielte einfach drauf los...
... was keine sehr gute taktik war. Er spielte herrliche Kombinationen und trickste mein zusammengewürfeltes Team ohne Mühe aus.

Aber jetzt der letze Kampf des Abends gegen Xel. Mir gings nur mehr um eines:
Meine Ehre als BM-Spieler retten.
Meine Taktik: ÄRGERN (was mit Raupen, Cardus und Saro sehr einfach sein kann ^^) ich zupfte ihm Karte nach Karte und siehe da: ich gewann mit 3:0. ein herrliches Gefühl den Admin zu schlagen.
(interessant: ich hab jetzt insgesamt 3 mal gegen ihn gespielt (2mal auf der Messe und ejtzt einmal) und alle drei gewonnen, komisches Glück das mir zuteil wird Wink)

Es war ein netter Abend und hat sehr viel Spass gemacht, ich bin nächstes mal wieder bestimmt dabei!

Ich hoffe ich konnte zum Stillen des Bäärdschen Durstes nach alphanumerischen Zeichen beitragen.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey super, dabei wollte ich der erste sein der nen Spielbericht abgibt Wink
aber gut mach ich es halt jetzt....

Also um mich mal meinen Vorrednern anzuschliessen, hat der Abend wieder sehr viel Spass gemacht.

Mein Deck war ein Khind-Schmierpfote mit viel Card-Draw.

Zu den einzelnen Matches:

1.) Gegner: Tomtom Deck:Pillar-Argus
Wie tomtom schon geschrieben hatte, war sein Deck sehr gehemmt durch den Umstand, dass er es noch schnell umarbeiten musste, was ein klarer Vorteil für mich war. *ggg* Nachdem meine volle Hand (durch Sammle meine Anhänger), sehr viele passende Gang-Mitglieder umfasst, habe ich relativ leichtes Spiel. Auch das Pech bei tomtom dass seine Raupen einfach nicht kommen, die waren ganz unten (Khindmagie) ich gewinne 4:0

2.) Gegner: Xel Deck: Pillar-Schmierpfote
Hier sieht es schon anders aus, ich kann zwar am Anfang dagegen halten, und wenn ich mich richtig erinnere sogar in Führung gehen, aber dann kommt die grosse Zeit der Falter. Ich muss mit offenen Karten spielen und Xel kann genau so die Werte ansagen, und mich fieserweise auch Karten abwerfen lassen durch die Raupen, dass ich mich ständig zurück ziehen muss und somit gewinnt er mit 4 Kristallen. Man sieht also wenn die Pillar in Schwung sind sind Sie kaum zu bremsen.

3.) Scarabeus Deck: Vulca-Argus
Scarab hat auch erst beim Eintreffen sein Deck mit einen Inq ausgestattet, darum hatte er auch bei der ersten Partie gegen mich Probleme Wink Eigentlich kein sonderlich aufregendens Match ich kann seine starken Angriffe immer durch SF meiner Khinds aushebeln (V abwerfen, SF ignoriern etc....) Vielleicht hätte er auch mehr auf seine Freundin hören sollen *gggg* wie dem auch sei ich gewinne 4:0

4.) Lachwurzn Deck: Terrah-Schmier
Auf diesen Kampf freute ich mich schon von Anfang an *ggg* eigentlich gibts net viel zu sagen ausser dass sich Lachwurzn gewunden hat wie ein schleimiger Aal *ggggg* dachte nicht dass man solange gegen nen ausliegenden Gedankenblocker, Lachgas und Feuerzauber ankommen kann. GSD gingen ihm dann doch, nachdem wir auf beiden Seiten an die 20 Karten ausliegen hatten, die Ideen aus und ich gewann 2 Drachen, von denen ich dann bis zum Schluss nur mehr einen kontrolliert hergab. 2:0 für mich

5.) Zundar Deck: Vulca-Schmier
Die Überraschung des Abends möchte ich meinen *ggg* so schnell konnte ich gar net schauen und die Partie war vorbei Sad Ich bekam einfach keine passende Gang zusammen, musste meine Wundertüte schon frühzeitig verwenden, und zog aus meinen 5 Karten im Abwurfstapel trotzdem nicht den dort liegenden Hacker-Hank. Ansonsten konnte ich gar nix machen, da die meine hand verstopft war und ich auch keine Khind-Brüderschaft oder sonstige Nachzieher bekam. 0:4 ohne den Hauch einer Chance.

Ich war somit auf 3:2 mit +2 Kristallen

So dann haben wir noch ein Final gemacht, ich spielte als 4ter gegen den 3ten Scarabeus da die ersten 4 alle mit 3 Siegen und 2 Verlorenen Matches da standen erntschieden die Kristalle über die Psoition.

Gut, zu den 2 Finalpartien gibts nix zu sagen, ausser dass mir Scarab das Fell über die Ohren gezogen hat. Mit jeden Runde sehr hohe Werte durch Verdoppeln, U's oder sonstige V's konnte ich einfach keine Antwort finden noch dazu wie dann in der 2ten Partie dann bei 2 Drachen auf seiner Seite er noch den Feuerwall auslegte und genuesslich 14 Feuer ansagte. Da war der Ofen bei mir aus, noch dazu wo ich wirklich nix gescheites auf der Hand hielt. Beide Partien gingen je 4:0 also gesamt 8:0 an Scarabeus

So geht zurecht der 3te Platz an Scarab.

So dass wars aus meiner Sicht zum gestrigen Turnier, ich hoffe dass bei nächsten mal noch mehr Leute sind, damit Xel endlich mal sein Laptop mitnimmt *gggg*

Übrigens NEIN ich bin kein Khind-Profi so oft spiele ich Sie nicht und dass Deck hatte ich ohne zu testen in 30 min gemacht.......war erstaunt dass es so gut ging *gggg*

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Euer Darki

ps.: Was mir noch auffiel, also Hyla wurden sehr gerne gespielt, aber Interventionen konnte ich ausser bei Xel und bei mir keine entdecken...oder wurden Sie bloss nicht gespielt auch Tutu waren keine auf den Tischen zu finden.


Khind_Schmier.bmd
 Beschreibung:
Mein Khind-Turnier-Deck

Download
 Dateiname:  Khind_Schmier.bmd
 Dateigröße:  419 Bytes
 Heruntergeladen:  539 mal

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6



Zuletzt bearbeitet von darkestsoul am So 10 Apr, 2005 11:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so scarab, zundar und Xel wir warten auf ebenso gute Berichte ^^

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Smile:

Hier die Platzierungen vom gestrigen Turnier:

1. Xelethotiras - Pillar/Schmierpfote
2. zundar - Vulca/Schmierpfote
3. scarabaeus - Vulca/Argusauge
4. darkestsoul - Khind/Schmierpfote
5. Lachwurzn - Terrah/Schmierpfote
6. tomtom_strobl - Pillar/Argusauge

Bilder gibt es im neuen Wiener Liga-Album: http://www.blue-moon-fans.com/album_cat.php?cat_id=11

Ranking (ELO) ist auch schon aktualisiert: http://www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm

Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht. Den Druckbogen und das Hoax-Bild, was für den ersten Platz bestimmt war, haben wir aufgeteilt:
Hoax-Bild an zundar für den 2. Platz
Druckbogen an scarabaeus für den 3. Platz
darki hat eine signierte Karte bekommen

Ich hatte mit meinem neuen Pillar-Deck keinerlei Spielerfahrungen und war gespannt, ob ich überhaupt damit gewinnen könnte.
Die ersten 3 Partien (gegen Lachwurzn, darki und zundar) waren ähnlich... am Anfang nicht so tolle Karten auf der Hand und relativ ausgeglichen, dann aber bekam ich die Karten optimal auf die Hand und konnte jedesmal 4:0 gewinnen. Siegessicher bekam ich aber bei den letzten beiden regulären Spielen gegen scari und tomtom die Schwäche meines Pillar-Decks zu spüren. Keine Raupen und die Kartenaufdecken/KartenausderHandziehen-Kombo auf meiner Hand liessen mich gegen ein Power-Vulcadeck von scari und tomtoms Pillar (der eben die Raupen usw. zog) schlecht aussehen. 2mal 0:3 verloren.

zundar (der mit einem von mir konstruierten Vulca-Deck spielte Cool ) war nach den 5 Spielen mit seiner GK/VK-Differenz am höchsten, gefolgt von mir, danach sehr dicht darki & scari, die ja dann um den 3. Platz spielten.
Finale: zundar - Xel
Spiel 1: Gute Starthand, dann funktionierte bei mir alles wunderbar: Schneller 4:0 Sieg für mich
Spiel 2: Nicht so wunderbar für mich. zundar verhinderte alles mögliche bei mir. Kurz vor dem Ende 3 Drachen auf seiner Seite... dachte mir schon, wir müssen noch ein 3. entscheidendes Spiel spielen. Aber dann doch nur 0:2 verloren... ich glaube zundar hatte keinen char mehr.

Letztendlich ist, glaube ich, jeder mit einigen neuen Inquisitor-Erfahrungen reicher nach Hause gegangen.
Vielen Dank für eure tollen Berichte Smile Wie könnt ihr euch noch an so viele Details erinnern? Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, ihr lieben Strobls Very Happy
Mein Durst ist gestillt. Ebenso Danke an die schwarze Seele Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ein netter Abend, Danke an Xelethotiras für die Organisation und Danke an Lachwurzn für die Karten die meine Teilnahme erst möglich gemacht haben

So, genug geschleimt Wink

Zum Turnier, ich hab eine Kombination aus Vulca und Terrah mit Argusauge gespielt

Lief besser als ich angenommen hatte, Argusauge paßt recht gut zum Vulca Deck um die Deathdraw Karten wie z.B. Geisterbilder, Feuerwall auszusortieren
Auch an den 2/0 0/2 Hyla Karten hab ich Gefallen gefunden, ansonsten kann ich zu den neuen Karten noch nicht viel sagen, wird sich erst beim nächsten Turnier zeigen was sich daraus machen lässt Smile


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Xel: erinnern ist das falsche Wort, mutmaßen *ggggg* 100% beschwören würde ich nix ausser die Ergebnisse *gggg*

2 Bärd: nix zu danken, btw dunkelste net schwarz Wink

lg darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Bilder schauen gut aus!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Lief besser als ich angenommen hatte

Du bist im ELO-Ranking auch auf Platz 2 geklettert Smile.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tolle Spielatmosphäre da - sogar mit Kerzchen. Sehr geschmackvoll, das Ambiente. Auch die persönliche Trainerin eine sehr gelungene Idee. Sehr individuelle Turniernote das. Schade, dass Wien so weit weg ist ...
Und Danke für die informativen Spielberichte.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau. Karten, Kerzen, Bier und ein Lokal, das ein bekannter Spieletreff mit entsprechender Ausstattung ist, sind schon mal eine gute Ausgangsbasis. Beim nächsten Mal sollten wir vielleicht noch die Cheerleader-Truppe ein wenig quantitativ vergrößern, aber sonst war's echt ok.

Wermutstropfen sind dann nur mehr solche Bombast-Angriffe seitens siegestrunkener Gegner wie Darki (siehe http://www.blue-moon-fans.com/album_showpage.php?pic_id=167)... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 07:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Lachwurzn: na geh, lass mich doch auch mal Glück haben, bin im Endeffekt eh nur 4ter geworden, und nur weil ich einmal alle meine guten Karten draussen hatte bin ich sicher noch nicht siegestrunken gewesen Wink

Das mit die Cheerleader is ne super Idee, habe ich schon erwaehnt das bei mir um die Ecke sich ein wie soll ich sagen Etablissement befindet das auch Blue Moon heisst ??? Aber da könnt ma dann nur über 18 Jahren rein *gggg*

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits