Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Signatur setzt sich zusammen aus meiner teilweisen Abneigung gegenüber Signaturen und meiner Leidenschaft für ein bestimmtes Volk (welches wohl Smile ?)

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, Bashdin, - Signaturen verteufeln - aber dann so deutlich darauf hinweisen, dass man gar nicht anders kann als sie zu lesen - und DANN dieser Hammerspruch ! Confused Erinnert mich an: "Wer das liest, ist doof" ... Wink Aber das ist schon Jaaaaaaahre her, dass ich den Spruch gehört habe ... Rolling Eyes
Ich lese Signaturen ganz gerne, oft sagen sie ein bischen über den Schreiber aus - ob er ernsthaft schreibt Exclamation, Humor zeigt Laughing , zweideutig wirkt Wink(wirken will Twisted Evil) oder ähnliches Embarassed .

Danke an Lachwurzn & ..Bärd.. für das neue/alte Logo - ach, neh, hier sagt man ja Avatar. Jetzt finde ich Euch auch wieder ....

_________________
glasses7 Wer Ordnung hält, spart Phantasie smilebox

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens Magnus: Der Spruch in Deiner Sig. ist klasse!

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein Avatar muss den ihm von einem Menschen gegebenen Befehl gehorchen, es sei denn, ein solcher Befehl würde mit Regel Eins kollidieren.
Ich konnte noch so laut rufen: "Schnapp net!" und der hat einfach nicht auf mich hören wollen!

Du hast Schnappi als Avatar gehabt und bist jetzt gegen den modernen Trend, dieses Vieh zu vergöttern?
Haiaiai, ein Fisch, der gegen den Strom schwimmt.

Wird ja immer besser ... Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd04.. hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt diese plötzlich eintretende Avatar-Wechselei eigentlich auch nicht, grade [..egalwer..] waren immer sofort erkennbar

Ich bekenne mich auch als Gewohnheitstier. Liegt aber auch daran, dass man ein bekanntes Bild weitaus schneller aufnimmt als irgendetwas anderes. Es hilft einfach beim Schnell-Überfliegen des Forums.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr Weicheier! Gewöhnt euch gefälligst dran! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ihr Weicheier! Gewöhnt euch gefälligst dran! Wink


Ich versuch's ja, aber ich muß dauernd daran denken, wie erst dein anderes Auge aussehen muß, wenn das hier schon solche Tränensäcke drunter hat... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ihr Weicheier! Gewöhnt euch gefälligst dran! Wink


Ach Revenge! Du brichts unser aller Herz damit das du deinen Hai gekillt hast! (vorallem das der Vegetarier unter uns Wink) kannst du diese Schuld wirklich auf dich laden? Bitte gib uns den Hai zurück *hundeblick* Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensch, jiriki! Du kannst ja echt ruhig sein mit deiner "Kunst"! Mr. Green

"Wir wolln den Rastamann, wir wolln den Rastamann, ... *dudeldu* "

--- Gebt dem Happen seinen Hai zurück! ---

ps @revenge: dein neuer Avatar ist sowas von sch... -wuppdiwupp... Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu meiner Signatur:

Ich hasse Aqua!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö den Rastamann (also mich Wink)gibts erst wieder wenn es auch den Hai wieder gibt! Da bin Ich unerbittlich Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@jiriki:
ERPRESSER!

-Find ich gut Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Nö den Rastamann (also mich )gibts erst wieder wenn es auch den Hai wieder gibt! Da bin Ich unerbittlich

Na dann: Willkommen im Forum "Art!"-Avatar! tongue5

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Diggido
Warum hasst Du denn Aqua? Dabei bist Du noch Wassermann! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Apr, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kilrah: Was heißt das: "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi." Question

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215810 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits