Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 11:24  Titel:  Ersetzen und Aktionskarten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verstehe ich den text in den G&I-regeln richtig, wenn ich denke, dass man entweder eine karte ersetzen ODER eine aktionskarte auspielen darf?


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja!

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke!


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Absolut korrekt. Aber der Text ist auch mal wieder Schwammig! Nirgens ist etwas in der Art zu sehen wie: Aktionskarten sind: Kristallkarten, Einflusskarten, AAs. Das muß man sich aus zwei Sätzen zusammenreimen.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag mal Christ, kannst du auch mal was anderes tun,
ausser in jedem deiner Postings über die ach so schlecht formulierten der Regeln zu nörgeln?

Zitat:
Wie bereits erklärt, darf ein Spieler in seiner Phase "Anführeraktion" entweder eine Anführeraktion, eine Hyla-Karte oder eine Kristall-Karte auslegen. Diese Karten heißen "Aktionskarten".

was ist an diesen beiden Sätzen denn schwammig?

"Oh mein Gott, es handelt sich um 2 Sätze!
Wie können die nur solch unpräzise Regeln aufstellen..."
(Achtung Sarkasmus)

komm mal wieder runter...
die Regeln sind vielleicht nicht 100% perfekt,
aber du suchst da gerade nach Unklarheiten die nicht vorhanden sind...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redi: Alles cool. Wollte lediglich Horst-der-Adler etwas aufbauen indem ich ihm sage, dass die Frage durchaus berechtigt ist. Hast aber recht. Mir macht es halt extrem viel Spaß, darauf hinzuweisen wie schlampig manche Menschen ihre Arbeit tun. Meine Postings sind halt entsprechen. (Du hast doch nichts mit der Erstellung der Regeln zu tun oder arbeitest bei Kosmos, oder???)
Deutsch ist nunmal keine einfache Sprache. Und man sollte einfache Sachverhalte auch einfach darstellen (wenn man kann).

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Apr, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ hat folgendes geschrieben:
Wollte lediglich Horst-der-Adler etwas aufbauen indem ich ihm sage, dass die Frage durchaus berechtigt ist.

Dumm nur, daß dein Kommentar rein gar nix mit seiner Frage zu tun hatte...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, ich muss nicht aufgebaut werden, ich kann auch alleine gerade stehen - auch wenn ich zu oft gegen mein bunny verliere Wink


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215854 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits