Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal zum eigentlichen Thema zurück, mae govannen oder guten Morgen Wink

Ich muß ja schon sagen, das Wetter lässt zu wünschen übrig, da bin ich aus Frankreich aber anderes gewohnt *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@lachwurzn: Fhätt, noch mehr Qualität Laughing
DAs ist gut, wenn die Kapitel einzeln konsumierbar sind...

Achso, guten morgen noch

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Mahlzeit!

Christ hat folgendes geschrieben:
@Ruwi: das ist aber in dem Fall ein Dativ (Khinder) und kein Genitiv.

Test bestanden Wink !

@Lachwurzn: habs paarmal im Regal liegen gesehen, werde es nach Deiner Empehlung nun aber einmal mitgehen lassen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!
Wieder mal was aus der Reihe "sinnloses Wissen"...

"Pangramme" sind Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten. Insbesondere Schriftsetzer und Buchdrucker können anhand solcher Sätze verschiedene Schriften vergleichen.

Meine persönlichen Favoriten sind:

"The quick brown fox jumps over the lazy dog."

"Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern."

"Sylvia wagt quick den Jux bei Pforzheim."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen Allerseits!

Wer den Franz ganz oft bei sich in Word haben will, der soll einfach mal =rand(200,99) in eine ansonsten leere Zeile schreiben und Enter drücken.

_________________
Ich bin ein Freund der Ankh-Morpork-Demokratie:

Ein Bürger eine Stimme - Ich bin der eine Bürger mit der einen Stimme

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nergal hat folgendes geschrieben:
Wer den Franz ganz oft bei sich in Word haben will, der soll einfach mal =rand(200,99) in eine ansonsten leere Zeile schreiben und Enter drücken.


Cooler Gag !

Übrigens freut es mich, daß hier noch ein Scheibenwelt-Kenner ist... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Mittag!

Scheibenwelt? scratch

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine scheibenförmige Welt auf dem Rücken von vier Elefanten, welche wiederrum auf einer Schildkröte stehen. Was sonst?


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Scheibenweltromane von Terry Pratchett sind einfach spitze! Die früheren Romane sind zumeist sehr stark auf Gags geschrieben, während die neueren etwas hintergründiger werden. Lesenswert sind sie aber alle! Klasse Fantasy einmal anders. Very Happy

_________________
Ich bin ein Freund der Ankh-Morpork-Demokratie:

Ein Bürger eine Stimme - Ich bin der eine Bürger mit der einen Stimme

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Eine scheibenförmige Welt auf dem Rücken von vier Elefanten, welche wiederrum auf einer Schildkröte stehen.


Das erinnert mich jetzt irgendwie an Stephen King's "Der Dunkle Turm":

"Sieh der Schildkröte volle Pracht
Auf ihrem Rücken die Welt gemacht..."
usw.

Elefanten kamen da aber nicht vor.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Eine scheibenförmige Welt auf dem Rücken von vier Elefanten, welche wiederrum auf einer Schildkröte stehen.


Das erinnert mich jetzt irgendwie an Stephen King's "Der Dunkle Turm":


Die Scheibenwelt mit Stephen King zu vergleichen ist ein Sakrileg. Das ist so, wie zu behaupten, daß Treibe-mich-in-den-Ruin-Schnapper wäre ein Verkaufsgenie der Marktanalyse. Insider werden wissen, was ich meine... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Elefanten kamen da aber nicht vor.

Elefanten sind aber elementar - sorgen sie doch für die Rotation der Scheibe. Ist ja auch logisch. Die armen Viecher können unmöglich ihren Rücken auf immer die Selbe Art und Weise belasten...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte da mal einen Beitrag zum Thema Hacken für Anfänger. Man nehme sich 5 Minuten und ergötze sich ...


ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt

alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg


Guts Nächtle!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Ich hätte da mal einen Beitrag zum Thema Hacken für Anfänger. Man nehme sich 5 Minuten und ergötze sich ...


ich hab kein bock so zu hacken wenn der wie ein mädchen sich fire wall versteckt

alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg


Guts Nächtle!


*sich langsam wieder einkrieg*
Das hat mich vor meiner bevorstehenden Chemieklausur nochmal richtig aufgeheitert, die von der Uni werden sich morgen freuen.

gut nacht


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tech7: Chemieklausur? Cool, viel Glück! thumbright
Kannst du mir als angehender Chemiker übrigens zufällig sagen, ob die Hölle exotherm oder endotherm ist? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215452 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits