Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 13:12  Titel:  nervige Topics Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es nicht die Möglichkeit, die "Spieler sucht Spieler" Topics aus der allgemeinen Topic-Übersicht rauszunehmen?

Die Übersicht "letzte Themen" sollte doch auch eigentlich für THEMEN und nicht für dieses Gesuche sein, oder? Mich interessiert das herzlich wenig und alle anderen wohl auch nicht, außer den Betroffenen. Und wer sucht oder gefunden werden soll, der weiss doch, wo er zu suchen hat.

Damit möchte ich nicht den Forumsteil an sich in Frage stellen sondern nur seine Zugehörigkeit zu den Übersichten mit aktuellen Themen!


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das soll schon so sein, denn derjenige sollte ja auch auf den beitrag aufmerksam werden... auch wenn es dich nicht interessiert gibt es mindestens 40 andere hier im forum die interesse daran haben. Smile

und was ist so schwierig daran diese beiträge einfach zu ignorieren?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es nur unpraktisch, da diese Seiten ja einen Überblick über neue Themen geben sollten, oder? und die mehrheit der leute hier wird sicherlich nicht an der begegnung X vs. Y interessiert sein - sondern wohl nur X und Y. Und diese beiden könnten sich dann ja entweder PNs schicken oder sich nur in dem Topic "Pokalspiele" aufhalten.

Zur Zeit sind es ja auch nicht so viele, aber wenn auf der Startseite von den 10-20 Topics mehr als die Hälfte Duelle sind, kann ich mir die Übersicht auch sparen und mich direkt durch die Foren klicken...



Und bevor ich noch einen auf den Deckel bekomme (@stizn: das gilt nicht dir): Ich weiss, dass kritisieren immer einfacher als produzieren ist! Ich verlange ja auch nicht, dass alles so gemacht wird, wie ich das möchte. Es sind nur Anregungen...


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das prüft Xel bereits aufgrund derselben Anregung von Lachwurzn und mir.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich stört es nicht unbedingt aber ich könnte auch gut darauf verzichten.

Auf der anderen Seite muss man sagen das die Online-Ligaspieler hier im Forum zu den aktivieren zählen und diese das wohl recht praktisch finden.

Aber gut, wie gesagt mich würde es nicht stören wenn die SsuchtS Topics nicht mehr gleich auf der Startseite zu sehen wären. Mit zwei klicks ist man im entsprechenden Forumsbereich womit wohl die meisten leben könnten.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 06:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer wenn ich ins Forum komme und denke "Oh, sooo viele neue Beiträge" dann sind die Hälfte davon solche Sachen Crying or Very sad

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gestern vormittag (nachdem das Thema ja schon woanders aufgekommen ist) probiert einen Mod ins Forum einzubauen, wo jeder User bestimmen kann, welche Foren ignoriert werden. Die Themen dieser Foren würden dann auch nicht bei "Neue Beiträge" mitgezählt werden.

Bevor jetzt alle aufjubeln: Nein, es war bis jetzt nicht möglich, den Mod in der phpbb2 plus-version zum Laufen zu bringen. Ist anscheinend nur für die "kleine" phpbb2-Version gedacht. Ich werde es mir nochmal genauer anschauen, aber ich kann nichts versprechen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das funzen würde wäre das dpitzenmäßig, wenn nicht kann ich aber auch damit leben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215862 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits