Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2004 18:23  Titel:  Spieler aus dem Kreis Warndorf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sucht jemand Spieler aus dem Kreis Warendorf?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi c_michi!

Habe eben erst dein Gesuch entdeckt. Ich bin in Ahlen zur Penne gegangen, komme selber aus Sendenhorst.

Zur Zeit wohne ich in Bonn und bin gerade an meiner Dipolmarbeit dabei (ich sollte eigentlich lieber was schreiben und nicht andauernd hier im Netz rumsurfen Smile ) Deshalb komme ich zur Zeit nicht so oft in die Gegend, aber ich melde mich mal wenn ich wieder da bin.

Was machst Du denn so? Vielleicht kennen wir uns ja schon?

Gruß Nergal


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich geh noch zur penne (st. michael gym.), ansonsten: gitarre, musik, basketball, kollegen treffen, ausgehen, pulp fiction ,etc...

Ps: darf man fragen, was du studierst?

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, das gute alte Michael Gym., da war ich auch drauf, ist aber bald schon 10 Jahre, da kennen wir uns vermutlich wohl doch nicht

Ich studiere übrigens BWL / Versicherungswesen, aber das hört sich trockner an als es ist.

CU Nergal


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Mai, 2004 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie lange spielst du schon?

ps: bin heut abend auf der stufenfete unseres gymnasiums in sendenhorst

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2004 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele noch nicht so lange, habe vielleicht gerade mal ein Dutzend Partien hinter mir. Party in Sendenhorst, war die in der Titanic?


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2004 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee, die war auf nem Bauernhof.

Welches der Völker bevorzugst Du?

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2004 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Sad war lange nicht mehr im Blue Moon Bereich aktiv.

Ein richtiges Lieblingsvolk habe ich nicht, obwohl mir die Mimix gut gefallen. Die Frauen sind schon alleine sehr stark und im Team noch besser. Außerdem gefallen mir die Sonderfunktionen der Schamanen sehr gut.

Bisher spiele ich allerdings hauptsächlich mit den Standardvölker und dabei wird ausgelost, wer mit welchem Volk spielt. Von daher Spiele ich alle vier immer mal wieder. Gewonnen und verloren habe ich dabei schon fast in jeder Kombination.

Was ist denn dein Lieblingsvolk?


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2004 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war ca. 2 Wochen lang nicht mehr im Forum.
In letzter Zeit spiele ich aus Zeitgründen auch weniger......... schade Crying or Very sad .

Mein Lieblingsvolk? Ich spiele seit der ersten Minute fast ausschließlich Hoax. Das Design gefiel mir von Anfang an und natürlich die Sonderfunktionen.

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214686 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits