Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 11:37  Titel: Idee Wie oft spielt ihr? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie oft spielt ihr im Monat Blue Moon Question

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur 3 tage im monat und dann ca 4-6 spiele pro tag Sad

leider hab ich nur meine freundin als regelmässige gegenspielerin

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider auch nicht so oft spielen wie ich das gerne täte.
Bei mir ist das sehr unterschiedlich aber ich denke so im sSchnitt komme ich auch auf ca 3-4 mal im Monat.
Dabei gehen dann aber meist mehrere Stunden ins Land.

So einen Thread hatten wir schonmal, aber ich kann ihn leider nicht finden!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist leicht zu beantworten viel zu wenig Crying or Very sad


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Heretic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Ohmden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mom. leider garnicht... werd aber versuchen, Kumpels "anzufixen"...


Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HereticBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor G&I hab ich fast täglich gespielt, inzwischen nur noch ca. einmal pro Woche.

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 16:39  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI,
ich spiele auch nur so 1X pro Woche, allerdings ist ja 1x im Monat BM- Liga, da macht man so viele Spiele, das reicht erstma für ne Zeit... Very Happy


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann es eigentlich genug werden? Very Happy Für mich nicht!

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin in letzter Zeit leider nicht mehr so oft dazu gekommen. Vielleicht so 2-3 Mal im Monat.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nur 1-2 mal pro Woche, ich hoffe das wird jetzt besser, wo ich einige Freunde infiziert habe. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man das glauben? Ich hab jetzt schon seit nem Monat keine "normale" Blue Moon-Partie mehr gespielt!!!
Das kann doch nicht gehen, oder? Aber entweder einer hat keine Zeit oder der andere hat keine Lust Rolling Eyes

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Apr, 2005 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mMn viel zu selten! Sad Vielleicht 3-4 mal. Sad
Wie bei ein paar anderen hier, stellt meine herzallerliebste Freundin meinen einzigen regelmäßigen Spielpartner dar, leider. Sad

Hab 2 Kumpel, die anfangs total begeistert von BM waren:
Der eine spielt's überhaupt nicht mehr und wollte mir aus unergründlichen Gründen (süperdeütsch Confused ) seine Karten nicht verkaufen - ich wollte sie für meine Freundin kaufen, damit wir uns nicht länger verbal, sondern über den Bau brutaler Decks fetzen können.
Der andere zockt lieber PlayStation oder guckt TV, wenn ich bei ihm vorbeischau, aber ab und an kommt's auch zu ein, zwei Partien BM. Er will mir seine Sets übrigens auch nicht verticken, nach dem Motte: "Nee, mach ich net! Wenn ich mal zocken will...".
Ladoik hat folgendes geschrieben:
So einen Thread hatten wir schonmal, aber ich kann ihn leider nicht finden!?

Ja das macht einen von beiden überflüssig. Aber naja, wer will's dem Autor verdenken, er is' ja noch kein alter Hase! Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adrian der Tulpendieb
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Bückeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel eigentlich jeden Tag mit Kumpels in der Schule. Das doofe ist das die keine Karten haben also ich meine Karten alle mitnehmen muss und so.

_________________
Alle Werte meiner Unterstützungen verdoppeln sich.

Krebs  Schlange OfflinePersönliche Galerie von Adrian der TulpendiebBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele vielleicht so 10 mal im Monat gegen meine Mutter.
(nen anderen Spielpartner hab ich nicht) Very Happy
Aber da gibt es dann das Problem, das meine Mutter grottenschlecht spielt. Ich gewinne also fast jedes Mal wenn wir spielen. Sad


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

wie die alle Vorredner...viel zu wenig Offline. Crying or Very sad
Einmal im Monat beim Ligatreffen und ansonsten einmal die Woche mit meinen einzigen Offline-Partner.
Das Online-Zocken ist nur ein schwacher Trost, denn es fehlt ja völlig die Offline-Atmosphäre.
"Blue Moon süchtig" ist bei den Kriterien für die nächste Lebensabschnittsgefährtin auf Platz 3 gerückt,
knapp hinter "Top Figur" und "kochen können" und noch vor "guten Sex" Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214662 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits