Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 22:44  Titel:  Fäuste+Schande Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich steh vor nem Rätsel da ...
naja das spiel läuft wie immer char um char usw
naja mein gegner legt dann jedoch Lass die Fäuste tanzen naja und weil ich nix mehr zu tun wusste leg ich Schande über euch!
Nunja:
Ich darf diese Karte auslegen, wenn
du deinen ersten Charakter in dei-
nem Zug auslegst: Dein Charakter
ist ungültig und wird abgeworfen.
Du musst einen neuen Charakter
auslegen oder dich zurückziehen.

Er hat den Char ja eigentlich garnicht ausgelegt oder ?
naja also ich weiß nich wirklich was nu is !

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er hat ja die Fäuste zum Tanzen angeregt, das heißt aber nicht, das der Charakter nochmal ausgelegt wird. Die SF der Intervention, also die Auslagebedingung, greift somit nicht und du kannst sie folglich nicht ausspielen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok hab auch in die richtung gedacht aber wenn du grad on bist (so wie immer) Laughing muss man des ja auch ausnutzten Smile

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch Fragen? Redi ist grad auch on!! Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also es wurde "Schande über euch" gespielt daraufhin Fäuste !
also gerade umgekehrt wie vorhin Laughing schon lustig ^^
naja is des überhaupt möglich ?
weil sind die karten die schon 2züge zuvor gespielt wurden noch aktiv ? oder greift man dann mi 0/0 an außer wenn man Us ausliegen hab ?
also diesmal hab ich noch weniger ahnung denk aber mal eher das es nich geht aber der Bärd is ja da Smile

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann ja viele Karte einfach ausspielen, ohne unbedingt deren SF zu beachten z.b. Feuerbrunst, falls keine Us ausliegen!
Kann man das gleiche auch bei "den Fäusten" tun?
also diese auszulegen obwohl man keine chars rausgelegt hat!
oder auch wie in dem fall drüber wenn die karten garnicht aktiv sind ?

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst die Fäuste auslegen, ohne dass sie direkt Sinn machen. Indirekt kann es natürlich sinnvoll sein, weil du eine Karte mehr nachziehen kannst.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also es wurde "Schande über euch" gespielt daraufhin Fäuste !
also gerade umgekehrt wie vorhin schon lustig ^^
naja is des überhaupt möglich ?
weil sind die karten die schon 2züge zuvor gespielt wurden noch aktiv ? oder greift man dann mi 0/0 an außer wenn man Us ausliegen hab ?

was damit ? hast du ne plan ?

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Fäuste kannst du sogar spielen, ohne einen Char danach auslegen zu müssen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Du greifst dann mit 0 an, wenn du nicht gerade eine U ausliegen hast.




Zuletzt bearbeitet von diggido am Mo 02 Mai, 2005 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich entdeck meinen fehler ^^
ok aber denoch würd mich nun etwas interessieren !
"Schande über euch" wure gespielt daraufhin wie die Sf befiehlt eine char gelegt danach kommt der gegner und dann wieder ich wär doch möglich fäuste zu legen da der neue char ja durch "Schande über euch" aktiv wurde ! oder nich ?

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2005 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Snartenorion:

Wenn Du so schnell lesen könntest, wie Du schreiben kannst, würden wir uns allen hier einen Haufen Zeit und MB´s sparen. Ich helfe Dir gerne, und beantworte auch alle Fragen bis zum Einschlafen des Gegenübers, aber so schnell ist mein Pentium II nicht. Hab Erbarmen und geh erst mal lesen, fast alle Deine Fragen wurden schon mal gestellt und beantwortet.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2005 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Snartenorion:
Das wurde hier auch schon mehrfach gesagt... Also auch noch mal von mir:
Idea BITTE HIER AUF DER SEITE LESEN, NICHT JEDE KLEINIGKEIT NACHFRAGEN! Idea
Dann muss unsereins sich nicht ständig durch sinnlose Fragen quälen...
Gruß,
Phil


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2005 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
BITTE HIER AUF DER SEITE LESEN, NICHT JEDE KLEINIGKEIT NACHFRAGEN!


Dem möchte ich mich anschließen.
Deine Fragen werden entweder von den Spielregeln/Karten-FAQ beantwortet oder wurden schon mal gestellt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits