Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Char mit Symbolignorieren. Das Bild gibts im dem Blue-Moon Werbeflyer. Ein Hoax der Kristalle über seiner Hand levitiert.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty:

guggst du hier...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah cool, thx Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo danke für die aufklärung ...
^^

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehm wie is des eigentlich bei EeE muss man da über den voherigen wert oder wieder bei 0 anfangen mit ausnahme wenn der gegner Us drausen hat ?

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Snartenorion hat folgendes geschrieben:
ehm wie is des eigentlich bei EeE muss man da über den voherigen wert oder wieder bei 0 anfangen mit ausnahme wenn der gegner Us drausen hat ?

Wäre ja blöd und fast schon unsinnig, wenn man alle Karten aus dem gegnerischen Kampfbereich abwirft, nur damit sie nicht mehr zu sehen sind, oder? Natürlich veränderst du durch derartige Karten (mit denen man gegnerische Karten abwerfen kann) die Stärke, die du erreichen musst.

P.S.: Wie jemand anderes dir schon mal ans Herz gelegt hat, könntest du dir wenigstens ein bisschen mehr Mühe mit deinem "Deutsch" geben. Denn so wie du jetzt deine Beiträge schreibst, ist das echt ne Zumutung. Oder hast du keine Satzzeichen auf deiner Tastatur?
Ich will dich nicht dumm anmachen, es liest sich halt leichter mit Satzzeichen und wenn deine Beiträge verständlicher sind, kann man dir auch besser helfen. Ok?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Mai, 2005 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. Ich werde ab jetzt versuchen, mich eurer Sprache anzupassen. Ich denk mal das wird mir sehr schwer fallen. Aber wenn es zur Verbesserung meines BM Wissens dient, da ihr mir auf alles Fragliche, leichter antowrten könnt. Wodurch jeder Zeit spart, außer ich beim schreiben. Smile

_________________
Die Macht sei mit Dir !!!

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2005 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Natürlich veränderst du durch derartige Karten (mit denen man gegnerische Karten abwerfen kann) die Stärke, die du erreichen musst.

Das ist ja gerade das tolle an dieser Karte - das hat mir schon einige Male den Ar... eh, den Tag gerettet. Mr. Green In Terrah-Decks ein Muss. Schade nur, dass sie 4 Monde kostet...



Zitat:
Ok. Ich werde ab jetzt versuchen, mich eurer Sprache anzupassen. Ich denk mal das wird mir sehr schwer fallen. Aber wenn es zur Verbesserung meines BM Wissens dient, da ihr mir auf alles Fragliche, leichter antowrten könnt. Wodurch jeder Zeit spart, außer ich beim schreiben.

Sieht doch schon ganz gut aus. Aber schwer? Wenn du Briefe, Mails oder Schulaufgaben schreibst, musst du dich doch auch so ausdrücken, dass dich jeder versteht. Du wirst schon nicht für jeden Satz eine Stunde brauchen. Und es liest sich viel angenehmer!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Das ist ja gerade das tolle an dieser Karte - das hat mir schon einige Male den Ar... eh, den Tag gerettet. Mr. Green In Terrah-Decks ein Muss. Schade nur, dass sie 4 Monde kostet...

verstehe ich nicht. erzeuge ein erdbeben kostet im terrah deck doch keine monde

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
erzeuge ein erdbeben kostet im terrah deck doch keine monde

Deswegen ist die Karte ja in Terrah-Decks ein Muss. Starke Leistung, keine Kosten - was will man mehr? Das "Schade nur, dass sie 4 Monde kostet..." bezog sich auf Nicht-Terrah-Decks. Da hätte ich "Erzeuge ein Erdbeben" auch gerne drin, aber es ist die Frage, ob sich das für 4 Monde lohnt.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit den Inquisitoren kann man so eine Karte schonmal in ein Deck reinehmen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits