Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war das jetzt richtig???? shit bitte helft mir

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da fällt mir doch glatt wieder das Motto der unendlichen Party aus der Anhalter-Serie ein: "Bleiben Sie locker und gewinnen Sie möglichst viele Preise!".

Ob das richtig war, wer kann das schon sagen? Letztlich hilft eh nur ausprobieren. Das Leben kann man nur rückwärts verstehen, leben muss man es aber vorwärts. Wer hat das noch gleich gesagt?

Gruss, trumpetfish Wink

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Tauschaktion kann ich jetzt leider nicht beurteilen, das musst du selber machen. Dafür hilfreich wäre die Erkenntnis, ob du Den-bal-Ton in deinen bisherigen Spielen sinnvoll anbringen konntest oder ob du sowieso immer vorne lagst. Darüber hinaus, ob er dir in brenzligen Situationen schonmal den Hals gerettet hat oder ob du ihn nur für "Täusche" abgeworfen hast. So. Wink

Dann: Die Hyla Oktak ist umstritten. Besonders bei den Flit. Da du ja oft WA-Chars ausspielst und man dazu neigt, diese wieder einzusammeln im nächsten Zug, bekommst du eh kaum neue Karten ab. Wenn du dann schon bei 8 Karten in den Kampf startest, musst du noch 2 Karten mehr ausspielen, um wieder zu neuen zu kommen. Es sei denn, du hast viel Deck-Kontrolle Rolling Eyes .

Zur Deck-Kontrolle zählen zum Beispiel die carddraw-Karten (Sammle neue Anhänger, Ketharkopas, Flacka), die simplen Nachzieher eben. Weiterhin gibts die Schamanin der künftigen Heldentaten, die dir erlaubt deine Kartenhand teilweise auszutauschen.
Des weiteren gibt es die absoluten Deckkontrolleure "Pfeife das Lied der Freundschaft" und "Schamane des Hier und Jetzt", die dir erlauben, eine Karte aus dem Nachziehstapel rauszusuchen.
Analog dazu kannst du auch deinen Abwurf begrenzt Kontrollieren, und zwar über die "Wundertüte des Lebens", den "Schamanen des Lebens nach dem Tod" und "Rufe den Geist der Unterwelt".
Zu guter letzt gibt es dann noch Karten wie "Rufe den Dunklen Meister" und "Rufe den Geist des Schlachtfeldes" sowie "Gloria Gracia", die dir erlauben, eine bereits ausliegende Karte wiederaufzunehmen. Punkt.

Noch ne Frage? Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also den-bal-ton konnte ich eigendlich nicht so gurt gebrauchen da ich ja Var-dis-Nar hab und der is um vieles besser da ich mit meiner flöit mimix kombie locker über 7 komme is das eigendlich kein proplem ich sende dämnächst mal eine aktualiesierungh meines decks Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe jetzt ja alles schamanen drin daher hab ich ja schon ein bisschen deck kontrolle oder ????? naja ich komme auf jeden fall mit dem deck gut klar Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich habe jetzt mein deck nochmal überarbeitet
hier ist es noch mal die auflistung

Anführer
Flit00 Falk
Inq431 Schmierpfote

Anführeraktionen (5)
Flit 030 Täusche den heiligen Drachen
Mimix 032 Auserwählte der Natur


Einflüsse
Infl 604 Hyla Piplox
Infl 602 Hyla Tronknor
Infl 601 Hyla Thurus
Infl 607 Hyla Oktak

Charaktere
Flit 001 Geschwaderführer Säbelfeder
Flit 002 Staffelführer Schwinge
Flit 003 Rottenführer Kralle
Flit 006 Pluster
Flit 007 Zirper
Flit 008 Zwitscher
Flit 010 Plärrer
Flit 012 Hacker Hank
Flit 014 Stolzhaupt Phönix
Vulca 015 Flacka
Mimix 001 Wächterin der Zeit
Mimix 007 Bewahrerin der Nacht
Mimix 008 Bewarhrerin des Lichts
Mimix 009 Amazone der Hohen Sprünge
Mimix 010 Amazone der Weiten Sprünge
Mimix 013 Hüterin der Garzelle
Mimix 014 Hüterin der Antilope
Mimix 018 Schamane des Heiligen Opfers
Mimix 019 Schamane der künftign Heldentaten
Mimix 020 Schamane des Hier und Jetzt
Mimix 021 Schamane des Leben nach dem Tod
Mimix 022 Untergehende Sonne
Mutant 105 Var-dis-Nar

Verstärkungen
Flit 015 Abwurf Gluterde
Flit 016 Abwurf Feuerregen
Flit 017 Abwurf Heuschreckenschwarm
Flit 018 Abwurf Brandfackeln
Flit 019 Abwurf Siedeöl
Flit 021 Abwurf Kakerlaken
Flit 022 Abwurf Feuerblitze
Flit 024 Abwurf Flammenstaub

Unterstützungen
Mimix 027 Bedrohlicher Krigstanz
Hoax 020 Buch der Weisheit
Khind 028 Khind-Brüderschaft


Karten : 40
Monde : 25

Na is da jetzt deckkontrolle drin ????

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stolzhaupt Phönix hat folgendes geschrieben:
also den-bal-ton konnte ich eigendlich nicht so gurt gebrauchen da ich ja Var-dis-Nar hab und der is um vieles besser da ich mit meiner flöit mimix kombie locker über 7 komme is das eigendlich kein proplem ich sende dämnächst mal eine aktualiesierungh meines decks Very Happy

Sag, liest du dir auch manchmal durch, was du schreibst? Es gibt da Tasten auf der Tastatur, die Tippfehler beheben und - man höre und staune - auch Beistrich und Punkt befinden sich darauf!

Nix für ungut, aber deine Beiträge sind mir zu mühsam zu lesen und ich werde darauf auch nicht mehr antworten. Du legst ja offensichtlich keinen Wert darauf, dass andere dich verstehen.... Sad


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso denn so schwer is das auch mal wieder nicht.
wenn du dich so anstells dann kann ich da auch nix für.

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Deck sieht jatzt schon ganz gut aus, aberwarum die Auserwählte der Natur, was versprichst du dir von der?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde es manchmal sehr praktisch wen mein gegner 2 drachen hat und ich bald keine karten mehr ziehen kann dan kann ich den spies schnell umdrehen und meine chance auf drachen vergrösern soll ich sie leiber raus nehmen und den auserwählten der lüfte wieder rein tun?????

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich mag die Karte bei den Flit auch, obwohl sie die wohl heftigste Kaufkarte ist...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä, wie jetzt die AdN ne Kaufkarte???
Bärd kann das sein das du dich verlesen hast?

@Stolzhaupt: Du musst das selber wissen, ich mag die Karte halt generell nicht so sehr. Aber jeder hat so seine eigenen Strategien. Wenn du meinst das sie dir hilft oder zu deiner Spielweise passt, dann lass sie drin.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uuuuuuh Mad PEINLICH Embarassed

-Jah, ... äh, ... also, ... ömpf, wie zieh ich mein Kopf jetz aus der schlinge?

-Also gut, ich hab mich verlesen... *schäm ohne Ende*

zum Thema: Tu sie raus. Die AdN ist meistens nicht die Karte, die die erwünschte Wende bringt, zumindest nicht in dem von dir beschriebenen Fall, vor allem dann nicht, wenn dein Deck wichtige AAs enthält, die du schon gespielt hast.
Taktisch ist die AdN an anderen Stellen seeehr nützlich. Aber in diesem Deck...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was heist denn AAs ???

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn da so Strichelchen sind, weiß es unser Forum. Fahr einfach mit der Maus drüber.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits