Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vier Posts hitereínander Shocked ? Du kannst deine Post auch editieren wenn du vergessen hast etwas zu scheiben!
Ich möchte ja nichts sagen aber ...
Ich denke, dass hier jemand versucht ganz dreist seinen Zähler zu erweitern Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad (Ich habe damit ja aufgehört Wink )
Jetzt konnte ich meine Wut Mad ablassen Wink

Übrigens: Frog ich Stimme dir Voll zu! Cool

Edit: Siehst du man kann editieren Wink .

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fuer alle, die sich aufregen wollen:

Zitat:
ich finde es manchmal sehr praktisch wen mein gegner 2 drachen hat und ich bald keine karten mehr ziehen kann dan kann ich den spies schnell umdrehen und meine chance auf drachen vergrösern soll ich sie leiber raus nehmen und den auserwählten der lüfte wieder rein tun?????


Zitat:
ich habe jetzt ja alles schamanen drin daher hab ich ja schon ein bisschen deck kontrolle oder ?????


Zitat:
also den-bal-ton konnte ich eigendlich nicht so gurt gebrauchen da ich ja Var-dis-Nar hab und der is um vieles besser da ich mit meiner flöit mimix kombie locker über 7 komme is das eigendlich kein proplem ich sende dämnächst mal eine aktualiesierungh meines decks


Das kann man beliebig so fortsetzen! Ist das nicht toll?
Ich wuerde mich schaemen!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Edit: Inhalt gelöscht




Zuletzt bearbeitet von Frog am Mi 25 Mai, 2005 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habs geändert sry

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich



Zuletzt bearbeitet von Stolzhaupt Phönix am Mi 25 Mai, 2005 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry wegen dem kommentar, ich werde versuchen es zu ändern.
aber du frog werde bitte nicht frech ja.

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh-oh, das war jetzt nicht so schön...

@Frog: These bestätigt

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Edit: Inhalt gelöscht




Zuletzt bearbeitet von Frog am Mi 25 Mai, 2005 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie funktioniert eigentlich die Ignorier Funktion und wo ist diese? Könntest du mir bitte helfen? Oder gibt es den Ignorier-Button nicht mehr?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab mich doch SORRY gesagt
MANNO

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay Leute, jetzt mal langsam.



Zitat:
fresse

@Stolzhaupt: Na super! Ich will mich ja in solche Streitereien eigentlich nicht einmischen, aber das ist echt ne verbale Totalentgleisung! Wenn dir dein "Ausrutscher" (ich will das mal als solchen ansehen) selbst nicht gefällt (Zitat: "sry wegen dem kommentar"), kannst du ihn ja eine Zeit lang mit dem Kreuz-Button in der oberen rechten Ecke deines Beitragfeldes löschen. Wenn das nicht mehr geht, weil du schon einen anderen Post darunter gesetzt hast, gibt es immer noch die Möglicheit zu editieren. Das ist ne echt nette Funktion...



@Frog & Stolzhaupt: Des Weiteren wäre ich euch beiden echt verbunden, wenn ihr eure kleinen Kontroversen wo anders austragen könntet. Also z.B. per P.N., per ICQ (falls vorhanden), per E-mail oder sonstwie. Aber jedenfalls nicht hier! Oder ihr lasst es ganz bleiben und ignoriert euch - das geht auch. Aber das hier ist massives OT und ausserdem rücksichtslos gegenüber den Forenmitgliedern, die froh darüber sind, dass das Blue-Moon-Forum eigentlich ein recht zivilisiertes Forum ist. Also lasst es verdammt nochmal!



@Stolzhaupt im speziellen, aber eigentlich auch allgemein an jeden anderen, der gerne wahllos auf die Tastatur einhämmert: Was den Rechtschreibcharakter mancher Posts angeht muss ich Frog, Mobbi und anderen, die sich auch schon darüber aufgeregt haben, Recht geben. Es ist echt nicht schön, wenn man sich einen Beitrag erst 3 Mal durchlesen muss, bevor man ihn einiegrmaßen kapiert. Das ist lästig und manchmal weiß man auch nach dem 3. Mal nicht, was gemeint war. Und das ist kein "sich dumm anstellen", sondern einfach berechtigte Kritik. Ich verlange ja von niemandem, dass es pingeligst und 100%-ig auf Satzzeichensetzung, sowie Groß- und Kleinschreibung achtet und dann - wenn er mal einen Fehler gefunden hat (oh Schreck!) - sofort 10 Mal editiert bis es passt. Das mache ich zwar, weil ich Wert auf eine korrekte Ausdrucksweise lege, aber ich geb zu, manchmal ist es ein bischen übertrieben.
Was man jedoch sehr wohl verlangen kann, ist eine Schreibweise, die etwas mehr Verständlichkeit aufweist als chinesische Schriftzeichen. Mann, mann, mann... Ich geh doch mal davon aus, dass wir alle der deutschen Grammatik mehr oder weniger mächtig sind? Also gebt euch beim Schreiben gefälligst etwas mehr Mühe! Es muss ja nicht alles perfekt sein, aber wenn es so unverständlich ist, dass sich einige User beschweren, finde ich das schon bedenklich. Wir können ja schließlich nicht in fremde Köpfe schauen, daher sind wir auf eine verständliche Ausdrucksweise angewiesen und wenn die manchmal sehr zu Wünschen übrig lässt, kann man nun mal nichts anders tun als sich zu ärgern. Schade eigentlich, denn: Je mehr User das Forum hat desto besser.
Es kann ja wohl nicht so schwer sein...



Zitat:
Wie funktioniert eigentlich die Ignorier Funktion und wo ist diese? Könntest du mir bitte helfen? Oder gibt es den Ignorier-Button nicht mehr?

@Phil: Da war früher so'n Ignorier-Button unter dem Beitragsfeld jedes Users. Da konntest du draufklicken und die Posts des betreffenden Users wurden dir nicht mehr angezeigt. Aber diese Option besteht seid der Forums-erneuerung nicht mehr.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Di 24 Mai, 2005 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stolzhaupt Phönix hat folgendes geschrieben:
ich hab mich doch SORRY gesagt
MANNO

Entschuldigung akzeptiert.

Edit:
Revenge hat folgendes geschrieben:

@Frog & Stolzhaupt: Des Weiteren wäre ich euch beiden echt verbunden, wenn ihr eure kleinen Kontroversen wo anders austragen könntet. Also z.B. per P.N., per ICQ (falls vorhanden), per E-mail oder sonstwie. Aber jedenfalls nicht hier! Oder ihr lasst es ganz bleiben und ignoriert euch - das geht auch. Aber das hier ist massives OT und ausserdem rücksichtslos gegenüber den Forenmitgliedern, die froh darüber sind, dass das Blue-Moon-Forum eigentlich ein recht zivilisiertes Forum ist. Also lasst es verdammt nochmal!

Ich möchte mich hiermit bei dir und allen anderen, die sich durch diesen Disput belästigt fühlen, in aller Form entschuldigen und werde morgen meine Einträge in diesem Thread löschen.




Zuletzt bearbeitet von Frog am Mi 25 Mai, 2005 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich versuche mich zu bessern ok!!!
aber ackt bitte nicht so auf mir run, ich strenge mich an mehr kann ich aber auchn net machen.

Bitte nehmt alle meine entschuldigung an !!!!
war echt doof von mir!!!

mfg Stolzhaupt Phönix
P.S: Nochmal Sorry

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry Revenge ich wollte nicht unruhe im forum stiften,
es wahr wirklich nur ein ausrutscher und von dem edit button,
wuste ich bis jetzt noch nichts.

Bitte vergebt mit GOTT

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Göttin, die ein Machtwort spricht...

Also Sachen gibts...

Scheint aber geholfen zu haben. Find ich gut.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 08:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke damit ist das Thema erstmal durch, du bist nicht der erste dem das Paaiert Wink
Alle anderen denen das passiert ist, sind auch jetzt noch sehr aktive und geschätzte Mitglieder dieses Forums. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits