Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BEWAHRERINdesLICHTS
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: KR
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 18:27  Titel: Oooh ! es ist da Antworten mit ZitatNach untenNach oben

endlich es ist so weit....
Very Happy mein gesanten deck ist daaaa!!!!

leider muss ich es noch bei der post abholen Crying or Very sad

_________________
Da sich die Mimix und die Flit
Vereinigten konnten sie sich
gegen die mächtigen inquisitoren
zur wehr setzten und das neue
Königreich weiter aufbauen Laughing

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von BEWAHRERINdesLICHTSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xel, könntest du den Thread verschieben?

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 18:28  Titel: Oooh ! Re: es ist da Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BEWAHRERINdesLICHTS hat folgendes geschrieben:
endlich es ist so weit....
Very Happy mein gesanten deck ist daaaa!!!!

leider muss ich es noch bei der post abholen Crying or Very sad

Ich glaube das ist keine Regelfrage.
Edit: Zu langsam. Brick wall

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sie kennt sich noch nicht so raus lasst sie doch bitte in ruhe Very Happy
sie wollte nur auch mal was schreiben

@BEWAHRERINdesLICHTS: ich dachte du musst lernen???

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
sie kennt sich noch nicht so raus lasst sie doch bitte in ruhe
sie wollte nur auch mal was schreiben

Hier soll niemand aus der Ruhe gebracht werden. Bashdins und Phils Kommentar ist keineswegs als destruktive Kritik gedacht, nehm ich mal an. Es geht halt einfach nur darum, die richtigen Threads in die richtigen Rubriken zu packen, damit das Forum auch schön übersichtlich bleibt. Wenn man mal etwas in die falsche Sparte schreibt... okay, kann passieren. Man kann's ja problemlos verschieben. (Bzw. nicht "man", sondern die BM-Foren-Admins... Wink )



@Bewahrerin: Glückwunsch & viel Spass damit! Kannst uns ja mal deine ersten Eindrücke schildern... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach meine verehrte göttin das sollte es nicht heissen !!!!!

Bitte vergebt mir und peace Hippy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Smiley heißt "HappyHippie"!! *prust*

Ansonsten alles Gute zu G&I!!

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja happyhippy mit Y am ende

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das natürlich auch nicht böse gemeint. Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm, also nach Xel können wir glaub ich noch ne Weile rufen, der ist noch nicht da. Da stimmt doch was nicht, finde ich. Als Admin müsste ihm das Forum doch einigermaßen wichtig sein...

@Bewahrerin: Glückwunsch, ich nehm an, dass der Gang zur post aber keineswegs der schwerste ist, oder? Ich mein, demnach, was dich dort erwartet... Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verschoben nach "Small Talk".

Zitat:
öhm, also nach Xel können wir glaub ich noch ne Weile rufen, der ist noch nicht da. Da stimmt doch was nicht, finde ich. Als Admin müsste ihm das Forum doch einigermaßen wichtig sein...


Immer mit der Ruhe Laughing
Ich habe ja auch noch berufliche Verpflichtungen, die nach 3 Wochen Abwesenheit kurz mal meine Aufmerksamkeit erfordern Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wünsche viel spaß damit ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Philipp vom wald: war doch nur ein scherz
@BEWAHRERINdesLICHTS:Ich liebe dich meine frau, nimm dir am 9.5.05 nicht vor ne
@Floh: na dann lernse ja auch mal ein paar leute aus dem forum kennen Very HappyVery HappyVery Happy
@Xelethotiras: is ja net so schlimm wir verstehen dich ja Very HappyVery Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Haupt des Stolzen Phönix XD
wenn ich so weiter mache, kenne ich bald das ganze Forum XD

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bewahrein: Na dann viel Spaß damit, dann kannst du am 9.6. ja damit antreten Wink

@Stolzhaupt: Ich gehe davon aus das deine Verlobte ihre Terminplanung für den 9.5.05 schon länger abgeschlossen hat, denn der ist schon vorbei Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215424 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits