Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie lange spielt ihr schon blue moon

4 Wochen
8%
 8%  [ 3 ]
2 Monate
2%
 2%  [ 1 ]
3 Monate
8%
 8%  [ 3 ]
4 Monate
8%
 8%  [ 3 ]
5 Monate
24%
 24%  [ 9 ]
Einige jahre schon
48%
 48%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 37


Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal abgesehen davon das der jenige das dann wohl nicht mehr kann, warum soll er sich melden?
Gibt es jemanden den du beseitigen möchtest und dem du dann diese Deck andrehen willst?
Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen davon das der jenige das dann wohl nicht mehr kann, warum soll er sich melden?
Gibt es jemanden den du beseitigen möchtest und dem du dann diese Deck andrehen willst?
Wink


ja, es gibt "jemanden" dem ich dieses Deck unterschieben möchte ^^ und er/sie soll sich hier melden, damit wir überlegen können wie wir am "nachhelfen" können Wink

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deine Schwester!? Twisted Evil
Ich habe gehört das es unter Geschwistern schonmal zu "Spannungen" kommen soll *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, meine Schwester doch nicht, ich hab da jemand viel "netteres" im Auge

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stirbt der 250KF-Deck-Konstrukteur eigentlich nach dem Deckbau, währenddessen oder schon kurz davor?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am So 05 Jun, 2005 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war bisher immer der Meinung, sofort nach dessen Fertigstellung.

Erinnert mich ein bisschen an den "tödlichen Witz" in Monty Python's Flying Circus....


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floh hat folgendes geschrieben:
nein, meine Schwester doch nicht, ich hab da jemand viel "netteres" im Auge

Ich glaube ich weiß auf wen du dich beziehst! Confused

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.



Zuletzt bearbeitet von Philipp vom Walde am So 05 Jun, 2005 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jun, 2005 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAS? WER soll sterben? Twisted Evil *muhahahaha*
- Wenn Sie diesbezüglich eine Frage haben, wenden sie sich bitte an Frau Revenge.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, eine Kreuzfinten-Diskussion und ich hab's verpasst!
Es sind noch ein paar Fragen ungeklaert!

1. Ist ein 249 KF-Deck unbesiegbar?

Um diese Frage beantworten zu, muss man sich erst einmal Fragen, was denn der maximale KF-Wert ueberhaupt ist! Um es vorweg zu nehmen: Das kann momentan noch keiner beantworten. Aber:
Laut Definition hat ein Deck, welches in 100% aller Spiele gewinnt, den Marktwert 250 KF! Gibt es ein Deck, welches in 100% ALLER Faelle gewinnt? Nein, das ist nicht moeglich! Wir haben festgelegt, dass ein Eintreten eines solches Falles so absonderlich waere, dass man unweigerlich sterben wuerde. Eine andere Moeglichkeit besteht leider nicht.
Wie hoch ist aber der maximale Marktwert? Ach ja, wo steht denn bitte, dass der Marktwert eines Decks aus der Menge der natuerlichen Zahlen sein soll? Rationale Werte sind ebenfalls erlaubt, so dass ein genauer Marktwert von 219,64 durchaus auch Sinn macht. Da es aber nahezu unmoeglich ist, den genauen Wert anzugeben, wurde bisher immer auf ganze Zahlen gerundet. Dennoch ist es denkbar, dass der Wert des bestmoeglichen Decks z.B. bei 249,37 liegt. Damit sollte geklaert sein, dass man mit einem 249 KF-Deck nicht unbesiegbar ist!
Ausserdem: Jedes Deck, welches weniger als 250 KF hat, hat eine geringere als 100%ige Gewinnrate. So hat ein Deck mit 249,37 KF zum Beispiel nur eine Gewinnrate von 99,96%, was impliziert, dass es 0,04% aller Spiele verliert! Dies kann sogar beinhalten, dass es gegen ein Deck verliert, welches nur 235 KF hat. Leider ist es also nicht moeglich, ein unbesiegbares Deck zu bauen!

2. Wenn man ein 250 KF-Deck baut, wie stirbt man dann?

Man faellt einfach auseinander! Warum das so ist, weiss ich nicht, ist aber so definiert.

3. Wann tritt dieser Tod ein?

Sobald man die letzte fehlende Karte auf den Stapel legt!

Falls noch Fragen aufkommen, einfach melden!

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
3. Wann tritt dieser Tod ein?

Sobald man die letzte fehlende Karte auf den Stapel legt!

Das würde dann also bedeuten, dass man - rein hypothetisch natürlich! - ein 250KF-Deck bauen kann. Also es ist zwar zu absonderlich, als dass es wirklich passieren könnte (deswegen ja rein hypothetisch), aber man wird immerhin nicht von irgendwelchen äusseren Gewalten, wie z.B. dem Tod, aufgehalten. Sonst müsste es ja heißen: Man stirbt, bevor man die letzte Karte auf den Stapel legt...
Was geschieht nun r.h.n., wenn ein anderer Mensch dieses ultimative Killerdeck (in doppelter Hinsicht Wink) des Verstorbenen findet? Stirbt er dann auch? Oder nur wenn er es einsetzt? Oder löst sich das 250KF-Deck gleich nach dem Tod seines Konstrukteurs selbstständig auf, so dass man es gar nicht finden kann?
Danke schon mal für die wissenschaftliche Analyse! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
3. Wann tritt dieser Tod ein?

Sobald man die letzte fehlende Karte auf den Stapel legt!

ich wäre dafür, während die letzte Karte gelegt wird ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nenene jetzt wollt ihr hier auch schon zum mörder werden Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil!!!!!!
(ich will auch)

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nix da, wir haben uns zuerst gemeldet (aber du darfst dich hinten anstellen)

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very HappyVery HappyVery Happy JA Very HappyVery HappyVery Happy ok!!!!!

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das will ich doch hoffen XD

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits