Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wieviel würdet ihr für das Blue Moon Deluxe Box Set zahlen?

80-100 €
51%
 51%  [ 16 ]
100-140 €
19%
 19%  [ 6 ]
140-180 €
22%
 22%  [ 7 ]
Mehr als 180 €
3%
 3%  [ 1 ]
Jeden Preis! Ich muss es haben!!
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 31


Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir ganz viel Pech haben kommt der Kastenwirklich raus und das ist folgendes drin:
2Völker
Sonderkarte
Spielregeln
drei Drachen
Kristalle
Eine Karte mit der Aufschrift: Es gibt noch mehr!
Einen Booster mit 11 Blue Moon Karten

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Ich würde mir auch eine solche Deluxe Version kaufen, die dürfte dann auch 180 € kosten, wenn sie es wert ist.
Drin sein müßte auf jeden Fall :
Kristalle (keine Plättchen)
Drachen (nicht aus Plastik und schön individuell gestalltet)
Spielbrett aus Holz

Ansonsten
Box auch lieber aus Holz, Metall ist aber auch ok.
hochwertigere Karten (versiegelt oder lamniert oder was weiss ich wie)

Aber ich gehe eher davon aus das es sowas nicht geben wird.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Aus politischen Gründen wurde auf diese Option verzichtet. Ich möchte eine solche Box gerne haben. Folglich wäre es nicht in meinem Interesse wenn 20 Leute hier sagen, dass sie nichts für so etwas zahlen wollen. Somit ist die Umfrage zwar nicht mehr repräsentativ (als wenn sie das je gekonnt hätte Wink ) aber geht in die "richtige" Richtung.
Von echten Fans (und das sind wir doch, oder?) hätte ich schon mehr Enthusiasmus erwartet. Vielleicht bin ich aber auch einer der wenigen Fans die Brettspiele als (Sammel)Hobby betrachten und gerne (oft zu viel) Geld dafür ausgeben. Die Siedler 3d Version werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Auf die Spiel dieses Jahr kann ich schon mal sparen...

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

100-140 €

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hunter
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also eine Deluxe Edition würde ich mir auch nicht kaufen.

Höchstens noch die leere Box mit den Schutzhüllen, aber auch nur dann zu einem vernünftigen Preis... Aber die Diskussion hatten wir hier ja auch schon irgendwo mal.

_________________
Freunde kommen und gehen, Feinde jedoch sammeln sich.

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
revolve
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 18

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaalsooo....

-Ich finde sehr wohl, das die Option "gar nichts -ich bin zufrieden" hier
eindeutig fehlt und auch hin gehört und ich finde es eine frechheit, wenn
man, nur weil man kein Geld für eine eventuelle Deluxe-version
ausgeben will gleich nicht mehr als "echter Fan" angesehen wird! Ich
finde, auch wer mit der Standardversion zufrieden ist, kann ein wahrer
Fan sein.

-Ja, aus Holz wäre echt genial. Und wenns nach mir ginge, kann da auch
ruhig alles andere rein, was hier schon genannt wurde (um andere nicht
zu langatmig wiederzukäuen).

-was ich aber nochmal extra erwähnen will, sind die Signaturen: echt
geile Idee, ich bin dabei! (als kunde natürlich, was anderes kann ich ja
auch nicht leisten..)

-Und da ich ja auch voll krank in meiner Birne bin, würde ich dafür auch
echt viel Asche hin legen, vorausgesetzt natürlich, ich bin mit dem
Produkt zufrieden. (wieso sollte ich nicht?)

So, das war mein Statement. Schönen Abend euch annen noch. revolve

-danke, wegen der Links, dadurch können andere (z.B. Trottel wie ich)
hier auch etwas Überblick kriegen.

_________________
Weisheit ist subjektiv.

   OfflinePersönliche Galerie von revolveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find die Diskussion irgenwie grad sowas von witzig...
Besonders den Vorschlag von "Philipp vom Walde". Etwas mit offenen Augen rumschauen und schon findet man schon die Hälfte der "Box" in den Geschäften. Meine Kristalle (keine blödenn Pappchips) gefallen mir z.B schon mal sehr gut...

Was wirklich nett wär wär ein 3D-Brett... Hmm... Jemand da der einen Bauplan entwerfen kann?!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
revolve
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 18

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey kilrah:
dein Vorschlag klingt nicht schlecht, aber wie darf ich mir so ein 3D-Spielbrett denn vorstellen?

_________________
Weisheit ist subjektiv.

   OfflinePersönliche Galerie von revolveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würd sagen, dreidimensional gestaltet das Relief, das man so auf dem Spielplan sehen kann. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 07:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu ErzEngel:
Dann mach dich mal ans Werk!Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gerne. Dann musst du nur für mich meine beiden Vorträge über meine Diplomarbeit vorbereiten und dann auch halten.

Wenn du das machst, dann bin ich gerne bereit, fürs Forum einen Prototypen einer 3D-Landschaft zu bauen.

Sonst natürlich nicht. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Worüber Diplomierst du?

Aber ich seh echt nicht wie man die Landschaft auf dem BM Spielbrett in 3D hochziehen können sollte. Da fehlt mir echt der Blick für.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
revolve
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 18

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch, und ich dachte, ich sei da zu Fantasielos und damit die einzige Person hier. tongue3 Na, das beruhigt mich ja.

_________________
Weisheit ist subjektiv.

   OfflinePersönliche Galerie von revolveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Worüber Diplomierst du?

Biosensoren

Zitat:

Aber ich seh echt nicht wie man die Landschaft auf dem BM Spielbrett in 3D hochziehen können sollte. Da fehlt mir echt der Blick für.

naja, mal schauen, was man da so machen kann. Mir fehlt für sowas zwar nicht der Blick, aber das Können für die Umsetzung und das Wissen um geeignete Materialien und dann auch noch das künstlerische, um das formschön und stylisch zu gestalten. Über die Farbgebung kann man dann auch noch mit mir diskutieren.

Effektiv:
Ich hab zwar konkrete Vorstellungen, wie man sowas umsetzen könnte, aber am Können dafür mangelt es dann. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216647 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits