Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 22:54  Titel: Hehehe ! MEIN DECK ROCKT Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe heute mein deck gegen einige gegner getestet und ich habe alle spiele gewonnen Very Happy
also mein deck baut darauf auf hohe werte zu kommen Very HappyVery HappyVery Happy
Ich muss aber dazu sagen das ich ein spiel nur durch glück gewonnen habe, mein gegner hatt einen kleinen winzigen fehler gemacht sonst hätte ich verloren

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich



Zuletzt bearbeitet von Stolzhaupt Phönix am Do 09 Jun, 2005 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angeber, das letzte Spiel hast du nur gewonnen weil ich vergessen habe zwei Karten wieder aufzunehmen. Wink

Aber es stimmt schon das Deck ist sehr stark... oder wir hatten doch alle nur einen schlechten Tag!? Confused

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry ich war gerade noch am ändern, habe es doch erwähnt Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube zwar nicht das thelos die nächsten tage online sein wird, aber ich möchte ihm trotzdem danken das er mir BM beigebracht hat, darum auch die beschreibung

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 06:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stellst du das Deck auch hier rein?
Wenn nicht, sckick es mir als PN!Very HappyVery HappyVery Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meins rockt auch!

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafuer sind alle meine Decks kacke!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso bist du dir da so sicher?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist die Frage ernst gemeint?
Damit will ich zum Ausdruck bringen, wie daemlich ich eine solche Aussage ("Mein Deck rockt") finde, ohne das Deck hier vorzustellen. Ich kann verstehen, dass man sich freut, wenn man mit seinem Deck ein paar Spiele gewinnt. Um aber wirklich sagen zu koennen, man hat ein richtig Gutes Deck gebaut, gehoert da schon ein wenig mehr dazu als 5 oder 6 Spiele zu gewinnen. Eine Langzeitbilanz ist da relevant. Christ meinte ja schon oefters, dass er gegen seine Freunde ziemlich erfolgreich spielt, deshalb ist das da viel eher in Ordnung, wenn er so etwas schreibt, zumal er ja auch schon Decks hier vorgestellt hat, bei denen ich auch fand, dass sie gut gemacht sind. Zudem hat man wegen bestimmter Aussagen das Gefuehl, dass Christ Ahnung hat. Von besagtem anderen Deck-Rocker kenne ich nur ein seltsames Flit-Deck, was eher wie ein altersschwacher Kirchengesang daherkommt, denn als Rocker. Ist nicht boese gemeint, ich find's einfach nur unpassend, nach 5 gewonnenen Spieler hier den Macker raushaengen zu lassen. Wink Dann soll Phoenix einfach das Deck hier reinstellen. Wuerde dann ganz anders rueberkommen, das Ganze.

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich Stolzhaupt Phönix kenne hat er bestimmt nur vergessen das Deck hier reinzustellen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stolzhaupt war nur sehr ungeschickt in dem er für diese Aussage einen eigenen Thread geöffnet hat.
Eigentlich hätte die in den Thread für sein schon vorgestelltes Flit - Mimix Deck gehört, oder zumindest erwähnt das es sich um dieses Deck handelt.
Finden könnt ihr das hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2295

Ich nehme zumindest an das es Deck NR II und nicht I war Wink

Edit:
@Stolzhaupt: Thelos wird sich wohl leider erstmal nicht hier Blicken lassen, da er zur Zeit schwierigkeiten mit seinem INet Zugang hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja also ladoik du wirst doch vermuten das ich das deck erst in den nächsten tagen reistellen werde, ich wollte ja nicht das sich irgendjemand von den KR leuten drauf vobereiten kann.

p.s: ich habe mit dem deck schon mehrere spiele gewonnen,
am 9.6.05 das waren halt ernztzunehmende gegener:DVery HappyVery Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits