Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab erst jetzt gesehen, dass du dein Deck hier rein gestellt hast. Vielen Dank dafür. Jetzt habe ich mal etwas mehr Zeit, dass ich die Unterschiede zwischen deinen Terrah und meinen genauer anschaue. Nachdem ich gestern mit meinen Terrah gegen die Mimix 4:0 eingegangen bin, sollte ich etwas ändern. Ich habe einen eindeutigen Charaktermangel.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Also ich habs gestern probegespielt und damit 3 von 4 Spielen gewonnen. Und es hat mir auch praktisch sehr viel Spaß gemacht, wie bereits erwartet.
[...]
Also thx nochmal @Geirröd. Nächstes Mal probier ich das dann mit dem Bier aus :-"

Nix zu danken. Freut mich, dass ich wieder jemanden zum Alkoholkonsum verf...
...es dir Spaß gemacht hat.

Finduilas hat folgendes geschrieben:
Ich habe einen eindeutigen Charaktermangel.

Bisher fand ich dich eigentlich immer ganz nett :-"
(sorry - musste sein)


Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch mal zum Deck:
Also ich habe gegen dieses Deck wie auch mit diesem Deck mehrere Matches auf fünf Kristalle gespielt.
Fazit hierzu:
Ich habe die ersten Partien mit meinen Hoax gegen dieses Deck gewonnen. Aber dann hatte mein Gegner sich eingespielt und an das Terrah Deck gewöhnt. Dannach war nichts mehr zu hohlen. Umgekehrt das Selbe Bild. Ich habe mit diesem Deck nur ein Match abgegeben. Alles andere gewonnen.
Also ich weiß nicht was ich an meinem Deck (Hoax) noch besser machen soll. Es ist jeder erdenkliche Schutz gegen AAs drin, es ist ein Schmierpfote Deck und ich hab genügend Hyla (3) und dieselben Flit Chars wie das Terrah Deck. Liegts am Volk, den Hoax?
Meine Augenblickliche Meinung ist die: Die Terrah haben abartige Werte und abartige SFs. Könnte sein, dass selbst mit genauer Kenntnis aller Karten dieses Terrah Decks immer noch kein Deck gebaut werden kann das konstante Siege (oder ein positives Sieg/Niederlage Verhältnis) einfährt.
Also Khind und Mimix braucht schon keiner zu spielen. Egal was man sich da ausdenkt, diese Völker sind chancenlos. Selbes gilt für Decks mit Argusauge.
Also ich sehe nur eine Möglichkeit: Das "Deck to Beat" ist dieses Terrah Deck hier. Wenn man es einigermaßen sicher schlagen will (50:50) muss man halt selbst auch dieses Deck spielen.
Oder?

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf keinen Fall.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd: Wie sehen denn deine Erfahrungen aus (im Bezug auf meinen vorherigen Post)? Welche Decks haben dir zu schaffen gemacht? Gab es ein Deck, dass deines in annehmbarer Quantität (50:50) schlagen konnte (kein Terrah Deck)?
Im Augenblick würde ich sagen es geht nur mit "Fight fire with fire" ich meine "Earth with earth!"
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Van hat doch mit einem Vulca-Deck gewonnen?!?!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo Van hat mit einem Vulca-Deck gewonnen.
In der Liga habe ich insgesamt zwei Teilspiele verloren und die beidemal gegen Vulca.


Eins vorweg: Ich habe das Deck innerhalb eines Nachmittags im steten Kampfe gegen Dummy entwickelt. Dabei hat er meine leicht abweichenden Decks mehrfach mit diesem Deck hier (bzw. einem sehr ähnlichen) auseinandergenommen.
Da waren beide Decks noch ein kleines Stückchen anders, aber das dürfte doch ein Ansatz sein.

Ansonsten hatte ich außerhalb der Liga generell gegen Handzerstörungs-Decks ziemliche Probleme (Hat sich ja keiner getraut sowas in der Liga zu spielen...).
Genug Jetzt! bedeutete fast immer einen Rückzug meinerseits (sofern nicht völlig sinnlos gespielt). Schande über euch war auch nie schlecht.

Weiterhin baut mein Deck auf recht stark auf SFs und ist wertemäßig eher Durchschnitt. ^^
Häufige "solide Stärken" mit ein paar Schutzkarten unterstützt, können einen gut in die Enge treiben (im Gegensatz zu purer Stärke, die erfahrungsgemäß ziemliche Probleme hat), aber da muss ich zugeben, dass mein Erfahrungschatz da eher begrenzt ist, wenngleich es ein wenig für die Vulca sprechen würde.

Vielleicht postet Van ja mal sein Liga-Deck hier. Dann haben die Analysten, Analysatoren und Analytiker wieder was zu tun Wink


Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geierröd: Ok, danke für die Hinweise. Ich werde versuchen weiterhin ein Deck zu bauen, dass gegen dein Terrah Deck eine bessere Chance als 50/50 hat. Das schlimme ist halt die Universalität von deinem Deck. Um nicht zu sagen Omnipotenz... Wink
Du kannst halt gegen jeden Gegner was Bringen ob du jetzt Us wegräumen musst oder den Kampfbereich abräumen musst, es geht alles.
Echt böse.
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits