Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, hatten wir noch nicht. Wie heißt denn dein Buch(oder wie hieß dein Buch)?




Zuletzt bearbeitet von schienbeintreter am So 12 Jun, 2005 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach langem nachdenken:
Ich glaube:
Tatort Politik, dawaren auf jeden Fall viele bunte Menschen drin, sah sehr kindisch aus.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Tatort Politik, dawaren auf jeden Fall viele bunte Menschen drin, sah sehr kindisch aus.


bei mir sind auch viele bunte Menschen drin, meins heißt aber
"Politik gestalten". In welchem Schuljahr bist du denn?


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als ich das Buch hatte war ich in der 6. Klasse.
In welchem ich bin verrate ich noch nicht.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin in der sechsten Klasse. "Wie kaufe ich ein Fahrrad" kommt aber glaube ich auch noch als Thema.


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Emtweder:
ich habe mich im Titel vertan.
Oder:
alle Bücher sind gleich aufgebaut.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub eher das die Bücher alle gleich aufgebaut sind.(Unser "Streber" vertut sich doch nicht beim Namen Wink (das sollte jetzt nicht böse gemeint sein (du hast ja selber geschrieben das du ein Streber bist)))


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Philipp & Schienbeintreter: könnt ihr das bitte im Chat diskutieren ? Ein Forum ist für diese Art von Kommunikation ungeeignet - und zwar sowohl für euch selbst als auch für die hunderten Mitleser, die das verfolgen (müssen).

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS !




_______________________
1845 wurde in Boston der Besitz einer eigenen Badewanne aus sanitären Gründen verboten - es sei denn, der Arzt hatte sie verschrieben.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jacob
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
spain.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn:
Einen kenn ich noch zu BMW: Bring mich Werkstatt

ansonsten zu Fluglinien kenn ich noch zwei:
TAP: Take another plane
Lufthansa: Let us ***** the hostess as no steward available Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Shocking Zap Die Khind können grausam sein Shocking Zap

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von JacobBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jacob: den mit der Lufthansa kannte ich definitiv noch nicht. In deinem Alter kannte ich solche Sprüche eigentlich überhaupt noch nicht... Wink

Aber wenn wir schon von den Autos weg zu den Fluglinien gehen:

ALITALIA - Always Late In Take-off Always Late In Arrival, Airplane Lands In Tokio And Luggage In Amsterdam

KLM - Keine Lust Mehr

NASA - Need Another Seven Astronauts

SABENA - Such A Bloody Experience Never Again (Die sind mal auf ´nem Fußballfeld gelandet...)




______________________________
Im menschlichen Nacken befinden sich Muskeln, die heute außer Wirkung sind, früher jedoch dazu dienten, die Ohren zu bewegen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den von Lufthansa hat mir mal ein schwuler Alitalia-Mitarbeiter erzählt. Angeblich sind die Lufthansa-Stewards alles Sahneschnitten. Die Sprüche von Alitalia hatte er übrigens vergessen, die kannte ich noch nicht. LOL.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen! Coole Sprüche habt ihr da auf Lager! Laughing Kenne ich gar nicht.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und schon ist das Wochenende fast vorbei *seufz*

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Morgen! Coole Sprüche habt ihr da auf Lager! Laughing Kenne ich gar nicht.


Ein paar habe ich noch...

AEG
Auspacken Einschalten Geld zurück
Auspacken Einschalten Garantiefall

http:
Hohe Telefonrechnung, totale Pleite

IBM
I Believe in Miracles
I Buy Macintosh
Ich Bezahle Mehr
Ich Bin Masochist
Idioten Bauen Maschinen
Immens Beknackte Maschinen
Immer Beim Meeting
Immer Besser Manuell
Industrieller BüroMüll
Ingenieure Bauen Mist
Install Bigger Memory

IKEA
Ich Kaufe Einfach Alles
Ich Kriege Einen Anfall

ISDN
Integriertes System Deutscher Nervenkranker
Ist Sowas Denn Nötig ?

KAWASAKI
Keiner Ahnt Was Alles So An Kitsch Importiert wird

MIPS
Meaningless Indicator of Processor Speed

MSDOS
Mehr Spaß Durch Organisierten Schwachsinn

NTSC
Never Twice Same Color

POST
Personen Ohne Sinnvolle Tätigkeit
People Of Slow Transport
Public Organisation for Supressing Technology

PUMA
Probier´ Unbedingt Mal Adidas

SIEMENS
Sicher Ist Eines, Man Erhält Nur Schrott!
Spinnerte Ingenieure, Exzentrische Mechaniker Erfinden Nur Schrott
Suche Innerhalb Eines Monats Eine Neue Stelle

SUZUKI
Sinnlose, Unzusammenhängende Zusammenstellung Unzähliger Konstruktions-Irrtümer

VOBIS
Verkäufer Ohne Branchenkenntnisse Im Streß





___________________________________
If you lend someone $20 and never see that person again, it was probably worth it.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coole Sprüche! Sag mal, hast du den ganzen Tag zeit, solche Sprüche zu suchen oder hast du dir alle ausgedacht? Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215434 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits