Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hab mir gerade überlegt, ob man diesen Thread nicht auch zum Tauschen von Videospielen nutzen könnte.

Also wenn jemand was zum Tauschen hat - für mich sind nur Spiele für den Gamecube interessant -, dann ab und hier rein damit! Man kann ja auch Brett- gegen Videospiel tauschen und umgekehrt. Je nach Wunsch halt...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
Lachwurzns Spiele, die ich von ihm "angefordert" habe, sind 1A! Ein neues (noch in Orginalfolie!) war dabei und eines, das man von einem neuen - denk ich mal - nicht unterscheiden könnte! Super Spiele! Kann diesen Kerl nur weiter empfehlen! Wink

Bezahlte Anzeige? blah5


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, bezahlte Anzeige. Aber er hat selber gezahlt... Wink

Ich habe jetzt aber ein bißchen die Übersicht verloren, wer da noch was wollte. Jedenfalls haben Nagash, Kilrah und Ancalimon PM's bekommen.





_______________________
Pfirsicharoma lässt sich mit dem Pilz "Sporobolomyces odorus" herstellen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn die erste flut vorbei ist, könntest du ja bei deinem post die verkauften rausnehmen, oder nen neuen machen. ich habe die erste verkaufswelle leider verschlafen, und gemerkt das da einige interessante sachen dabei sind/waren...

vielen dank

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
wenn die erste flut vorbei ist, könntest du ja bei deinem post die verkauften rausnehmen, oder nen neuen machen. ich habe die erste verkaufswelle leider verschlafen, und gemerkt das da einige interessante sachen dabei sind/waren...


Ja, klar. Mach' ich. Du hast ja den lokalen Vorteil, daß wir das ohne Postversand machen können. Das sind nämlich wirklich die modernen Raubritter - durch das Gewicht der Spiele kostet der Versand oft genausoviel wie das Spiel selber... ;-(





_______________________
Der "Caesar's Salad" ist nicht etwa nach Julius Cäsar benannt, sondern nach Caesar Cardini, der ihn für sein Caesar's Palace Restaurant in Tijuana, Mexico kreiert hatte.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin ja nur gespannt ob was für mich übrigbleibt ^^

wenn ich mich recht erinnere, ist zwischen uns ja nur ein hüpfer über die donau Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm Game Cube Spiele habe ich leider keine aber ich könnte mit Pc Spielen dienen unter anderen auch den Classicer Warcraft 2 ja richtig 2 *fg*


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm sorry wegen dem Doppelposting aber ich glaube ich bin zu blöd den Button *Ändern* zu finden da fällt mir doch gerade ein das ich noch einge Audio CDs und Star Wars Attacktix Figuren zum tauschen hätte. Sorry aber DvDs sammel ich selber *ggg* Wobei American Pie 1 hab ich doppelt falls den jemand will


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wegen DES

Aber ey, wie kann man WarCraft 2 freiwillig hergeben?? Das ist doch Kult und auch wenn man's nicht spielt, so kann man es doch immer noch in einen CD-Spieler stopfen und den Soundtrack geniessen.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss hier auch eine Werbeeinschaltung für Lachwurzn machen. Wenn die Teile nicht schon aus ihrer Stanzung entfernt gewesen wären, hätte ich geschworen ein nagelneues Spiel in Händen zu halten. Very Happy


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fubini: ich habe es zweimal *fg*


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Ich muss hier auch eine Werbeeinschaltung für Lachwurzn machen. Wenn die Teile nicht schon aus ihrer Stanzung entfernt gewesen wären, hätte ich geschworen ein nagelneues Spiel in Händen zu halten. Very Happy


Danke für die Werbung... Wink

An alle, aber speziell für Stizn: damit ist die erste Runde abgeschlossen. Ich habe meine Liste im Posting http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=33094#33094 auf den letzten Stand gebracht. Wer jetzt noch Spiele haben will, bitte melden...





__________________________
Die Höhe des Eiffelturms in Paris variiert, abhängig von der Außentemperatur, um 15 cm.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast pn Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ancalimon: Na und? Hab's auch zweimal. StarCraft hab ich gar 5 mal im Original Smile und ich geb's nicht her!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wenn man Starcraft im LAN spielen will, könnte man zwar die Spawn-Version installieren, aber das muss ja nicht sein.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214107 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits