Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber jetzt.......... headbang

Mein Gott, bin ich kindisch.
Playing Leap Frog


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, bin ich kindisch.
Playing Leap Frog

#2
Ich bin nummer 2! headbang

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, bin ich kindisch.

Welche Gott? :-"

@Fubini: Gruß zurück in den Oman.
Was tut man denn da?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich bin nummer 2!

Ich Nummer 4! Mann, bin ich gut! Very Happy Wink

Hey, das war ernst gemeint Wink


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, einen Kaffee, ein Mittagessen und 2 kühle Hopfenkaltschalen später bin ich nun endlich in der Lage, mein heute früh abgeschlossenes Studium richtig zu feiern.

Eine gewaltige Last, die da von meinen Schultern fällt. Endlich frei. Frei. FREI. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Smile

So, mal schauen, ob ich noch ein drittes oder viertes Hefeteilchen konsumieren werde.

Euch allen noch viel Spaß beim Postingsammeln durch sinnlosen Spam. Jeder braucht ne Freude im Leben. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann gratuliere ich sehr herzlich und wünsche alles Gute für die weitere S aäh Laufbahn.

Hier ein bekömmlicher Hopfentee: SKOL!




Nach Erreichen des Kalenderendes ist die Konsumation einzustellen!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#n

@ruwi: K.A. was man im Oman macht, aber ich dachte, ich bestell euch einfach mal welche aus der Gegend...

@erzengel: Gratuliere auch. Was hattest Du denn studiert?

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#n+1

@fubini: das kannste glaub ich wasweisichwo hier im Forum nachlesen. Ich werde nicht verlinken, sonst wirds off-topic Laughing

Guten abend. Heiß heut.

@Ruwi: Was haste denn für ne schwere Zeit? Muddu abnehmen? Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
@erzengel: Gratuliere auch. Was hattest Du denn studiert?

Elektrotechnik, Schwerpunkt Mikroelektronik

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend!


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche (fast) euch allen einen schönen Abend aus dem Exil!

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Black_Dragon_Tex
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Plauen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 06:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich können gutes Deutsch^^
He schreib doch: Deutsches Sprache schweres Sprache^^
MORGEN IHR SCHLAFTÜTEN^^

_________________
Ich hab in den ferien immer vergessen ins Inetzugehen wenn ich an den Comp durfte... Könnt ihr mir verzeihn?? BITTEEEEE! *Auf Knien fleh*

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Black_Dragon_TexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 06:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ihr euch mal die Seiten 97/98 anguckt, werdet ihr bemerken, dass die vielen Seiten nur zustande gekommen sind, weil ihr so lange Signaturen habt...

Ein Hoch auf Ruwi und die anderen, die kurze oder garkeine Sigs haben!!

P.S.: Wenn ihr eine Signatur so lang wie ein Beitrag habt, wird es trotzdem nur als einer gezählt Twisted Evil

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 06:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen!
Zitat:
Ich können gutes Deutsch^^

Ich auch könnens sprechens guts deutschs *g*


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!
Hier im Exil ist es staubig, trocken und voller lateinischer Vokabeln, welche gelernt werden müssen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216036 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits