Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2005 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab noch was Reimiges:

Dreißig Schimmel in einem roten Schloss:
Erst mampfen sie,
Dann stampfen sie,
Dann stehn sie regungslos.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2005 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zähne?



Hm, okay, ich hab hier noch ein Rätsel, kenn aber die Lösung nicht. Vielleicht kommt ja einer von euch drauf:

I never was, am always to be
No one ever saw me, nor will ever see
And yet I am the confidence of all
To live and breath in this hallowed hall


Der Reim gefällt mir jedenfalls...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also was ist das jetzt eigentlich:
Zitat:
My thunder comes before my lightning;
my lightning comes before my clouds;
my rain dries all the land it touches.
What am I?
Question
Noch irgendwelche Vorschläge? Ich komm net dahinter... Brick wall

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mora
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Zürich
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge

das mit thunder & lightning

könnte das irgendwie eine leuchtrakete sein?

oder irgendwas mit feuer. vielleicht eine feuersbrunst?

_________________
kei plan?! Smile

Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MoraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß nicht. Das ist ErzEngels Rätsel; ich kenn das ja nicht. Vielleicht ne Explosion?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist keine Leuchtrakete. Es hat aber was mit Feuer zu tun und ne Explosion ist es im Grunde auch.

Aber das alles müsst ihr jetzt nur noch zusammenfassen und dann habt ihr auch schon die Lösung.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen, dass es sich hier um ne Atombombenexplosion handelt. Aber du hast geschrieben: "ne Explosion ist es im Grunde auch." D.h. es ist eigentlich doch keine richtige Explosion, ja? Also zumindest nicht so, wie wir uns sonst ne Explosion vorstellen...

EDIT: Ist es ein Vulkan oder ein Materie-Jet?


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also es ist keine Atombombe. Smile
Wie sollen denn da die Hinweise zusammenpassen? Wenn die Atombombe explodiert, kommt trotzdem das Licht vor dem Schall.

Ja, es ist ein Vulkan. Wie und warum das jetzt alles so stimmt, kann sich jeder selber denken.

Da ein Materie-Jet eher bei schwarzen Löchern vorkommt, kann man hier bei uns ziemlich wenig darüber aussagen, ob die überhaupt Geräusche erzeugen. Aber ich will mal nicht unserer bayrischen Göttin abstreiten, dass sie über dieses Wissen verfügt.

Aber OK:
Zusammengefasst, eines meiner Lieblingsrätsel ist gelöst. Next one please ...

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cooles Rätsel. Gute Lösung und hört sich auch cool an. thumbup
Jetzt steht noch das Rätsel aus, das ich oben hingeschrieben habe. Ich kenne allerdings selbst die Lösung nicht und im Internet hab ich irgendwie auch nix gefnden. Bin mal gespannt, was da so alles für Ideen kommen oder ob's jemand von euch rauskriegt...

I never was, am always to be
No one ever saw me, nor will ever see
And yet I am the confidence of all
To live and breath in this hallowed hall




Zitat:
Da ein Materie-Jet eher bei schwarzen Löchern vorkommt, kann man hier bei uns ziemlich wenig darüber aussagen, ob die überhaupt Geräusche erzeugen. Aber ich will mal nicht unserer bayrischen Göttin abstreiten, dass sie über dieses Wissen verfügt.

Mr. Green Naja, Geräusche entstehen ja dadurch, dass sich irgendwelche Moleküle anstoßen und weiterbewegen, oder? Da es im Weltraum aber nicht wirklich viele Moleküle gibt, wird das Materie-Jet-Explosions-Geräusch wohl ziemlich dürftig ausfallen, denk ich mal. Obwohl das die stärkste bisher bekannte Explosin ist.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte da auch noch eins.
Atemlos lebt es,
kalt wie der Tod schwebt es,
fühlt keinen Durst, und doch trinkt es,
trägt ein Kettenhemd, und nie kling es.

Zu Revenge's Rätsel kann ich leider nichts sagen. Luft wird es ja nicht sein.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Flotti:
Das klingt recht unheimlich!
Ich tendiere zu einem Geist oder ein anderes Paranormales Wesen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frost?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Fisch?

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fische atmen nicht. (das Wasser fließt durch die Kiemen)
Fische schwimmen im Wasser. (ist gaz schön kalt da unten und es sieht aus wie schweben)
Fische trinken nicht. (das Wasser fließt da irgendwie rein)
Fische haben Schuppen. (sieht aus wie ein Kettenhemd)

Ich glaube ein Fisch stimmt!Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2005 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

I never was, am always to be
No one ever saw me, nor will ever see
And yet I am the confidence of all
To live and breath in this hallowed hall



Ich würde sagen: Morgen...

Nur was soll das mit Hoffnung? Hoffnung auf was? Auf den Weltuntergang (depressive Grüsse an Revenge Wink )

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215815 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits