Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Jahreszeit wär euch jetzt am liebsten?

Frühling
15%
 15%  [ 7 ]
Herbst
22%
 22%  [ 10 ]
Winter *yeahhh*
28%
 28%  [ 13 ]
wieso, sommer ist doch geil...
33%
 33%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 45


Autor Nachricht
Mora
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Zürich
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heiss, heisser, sommer!

ach ich liebe es, kann wieder rückenfreie tops anziehen, kurze röcke,
sandalen.....

ich liebe sommer! eiscreme (oder auf CH Deutsch Glacé) sonne, gute laune, kalte getränke.....

@revenge
wie kannst du nur!
wie wärs mit einem umzug nach grönland, dort ists sicher immer schön kalt. #angel

_________________
kei plan?! Smile

Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MoraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibts eigenlich eine Definition die besagt, dass das Fegefeuer heiss ist? Ich glaub nicht...

Sonst kann ich nur sagen: Tod dem Azorenhoch...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je heisser, desto besser. Ausser man sitzt in der Uni oder in der U-Bahn. Oder ist wie ich nachher 3 Stunden beim Hallen-Fussball.
Mir ist lieber zu warm als zu kalt, kann aber auch verstehen, wenn es einer andersrum lieber hat.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wenn einem kalt ist, kann man sich wenigstens anziehen. Wenn mir heiß ist, kann ich mir nicht die Haut vom Leibe reissen...

PS: Das Fegefeuer ist kalt!!! (Die Hölle übrigens auch.)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Genau das sag ich auch immer! Wenn ich koche, dann kann ich nix mehr ausziehen... Da helfen nur noch eiswürfel. Aber wenns kalt ist, hilft ein Wintermantel oder irgend eine herkömmliche Decke... Also lieber erfrieren als geröstet werden. Trotzdem ist der Sommer einfach toll Cool

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mora
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Zürich
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber im winter ist es dauernd dunkel, alle menschen machen ein miesepetriges gesicht und überhaupt herrscht überall schlechte laune.

_________________
kei plan?! Smile

Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MoraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mora: Vorsicht, wenn der schnee kommt und liegt und bleibt, dann ist es sehr schön hell im Winter. Und niemand ist miesepetrig an Weihnachten Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idealvorstellung vom Winter mag ich auch - viel Schnee, gemütlich am Kaminfeuer kuscheln, Weihnachtsmarkt usw.
Aber im Winter gibt es auch andere Szenarien... morgens um 5.00 Uhr aufstehen, Scheiben freikratzen, der kalte Wind gibt einem das Gefühl, dass es -30°C sind, das Lenkrad ist kalt, die Hände frieren davon den ganzen Tag, alle sehen blass aus, es ist ständig dunkel.

Da ist mir der Sommer auch mit seinen schwülen Tagen lieber - wenn die Mädls in knappen Outfits durch die Gegend rennen Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mora
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Zürich
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
@mora: Vorsicht, wenn der schnee kommt und liegt und bleibt, dann ist es sehr schön hell im Winter. Und niemand ist miesepetrig an Weihnachten Smile



aber weihnachten löst bei vielen menschen stress aus und die sind dann immer genervt.
tja, du siehst mir gehen die argumente nicht aus.

hihi.


nein, natürlich will ich niemanden verurteilen oder sonst was. ich bin halt ein sommerkind. Hot Sun

_________________
kei plan?! Smile

Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MoraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag's wenn's dunkel ist. Dann wird man zwar in der Früh erst recht nicht wach, aber ansonsten finde ich das angenehmer, als die eklige blendende Sonne... Depressiv bin ich auch so, also ist das so gesehen auch wurscht, ob's Winter ist oder nicht.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Magst du keine Miniröcke? @ Revenge


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kemalor hat folgendes geschrieben:
Magst du keine Miniröcke? @ Revenge

Ich mag Miniröcke! Mr. Green
Mora hat folgendes geschrieben:
rückenfreie tops

Sowas mag ich auch! Mr. Green

P.S.: Natürlich nicht am eigenen Körper. Shocked

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.



Zuletzt bearbeitet von Philipp vom Walde am Sa 25 Jun, 2005 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn einem kalt ist, kann man sich wenigstens anziehen. Wenn mir heiß ist, kann ich mir nicht die Haut vom Leibe reissen...


Oh mein Gott... Es gibt sie also noch, die Leute die genauso denken. Aber ich glaub ich muss jetzt doch eine Verwarnung aussprechen! Mit genau dem Argument (fast schon wortwörtlich) begegne ich auch schon seit Jahren diesen blöden Sonnenanbetern. Na ok, mit einer Göttin sollte man sich dann vielleicht doch nicht anlegen. Vielleicht hat sie ja einen klimatisierten Tempel *hoff*.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Depressiv bin ich auch so, also ist das so gesehen auch wurscht, ob's Winter ist oder nicht.


Trags mit Galgenhumor - Murphys Gesetze seinen deine Bibel. Und plötzlich sieht man ds Universum Sonnen *äh* - Eisklar. Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Magst du keine Miniröcke? @ Revenge

Nee, ich trag eigentlich nur lange Hosen. Nicht enttäuscht sein! Wink



Zitat:
Vielleicht hat sie ja einen klimatisierten Tempel *hoff*.

Da Bärd bei seinem Einzug in den Olymp fast die ganze Umgebung unter Wasser gestzt hat, ist die Klimaanlage kaputt. Confused Aber ich habe klimatisierte Katakomben! Very Happy


___________________________
Mitglied in den gar nicht mehr so unauffälligen Vereinen:

"Verein zur Unterstützung vereinsloser Ruwis!" (Ehrenmigliedschaften: V.I.P. R*** - aus Vereinserhaltungsgründen muss der volle Name geheim bleiben , Philipp vom Walde)

"Verbietet den verdammten Sommer!" (Ehrenmitgliedschaften: Christ , Frog , Bashdin)


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215810 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits