Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 06:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
(Es lebe die Demokratie! Laughing)

Für diese Frage (ob ein zweiter Chat gebraucht wird) könnte man eine Umfrage abhalten.Think
Es lebe die Demokratie!toothy7

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 07:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin da völlig Randan's, Mobbi's und Fubini's Meinung. Der Chat sollte auf jeden Fall so bleiben wie er ist. Ich finde die ganze Aufmachung des Chats lächerlich. Entweder man klärt das direkt vernünftig mit den betroffenen Personen im Chat oder per PN. Ich bin auch oft im Chat. Max. sind da nachmittags 5 Leute drin, da was nicht mitzubekommen ist schon schwer. Was besseres als Mobbi und Fubini im Chat zu haben gibt es nicht. Als Newbie oder schon Fortgeschrittener kannst Du jede Frage stellen, sei es jetzt zu Blue Moon oder Computersoftware oder private Sachen. Das ist total genial. Also ich hör jetzt besser auf zu schreiben ehe ich einen Schreikrampf bekomme. Finde es nur sehr schade, dass hier 2 Spieler so schlecht gemacht werden. Not talking

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein zweiter Chat wäre mMn sehr wenig hilfreich.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lasst den Chat so, wie er ist. Nach der ganzen Diskussion wird jetzt eh verstärkt auf Gespame geachtet, also sollte es nicht (mehr) vorkommen.

@ Fubini
Würde es dir etwas ausmachen, "ä", "ö" und "ü" zu verwenden? Es liest sich einfach nicht schön und muss doch auch umständlich sein.

Fubini hat folgendes geschrieben:
Dem Gegenueber haben sich [...] Stimmen erhoben, die sich offenbar (noch Wink) nicht gestoert gefuehlt haben.
@xel: Warum schlaegst Du einen 2. Chat vor? Worauf gruendet Deinen Annahme, dass ein zweiter Chat von Noeten sei?

@all: Koennt Ihr bitte bei solch einem Thema ernsthaft und ontopic bleiben? Waere doch echt schoen, wenn wir uns alle einig werden wuerden...

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.



Zuletzt bearbeitet von Puni am Fr 24 Jun, 2005 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Xel: Bitte keine neue IRC-Alternative... Meinste nicht es hat einen Grund warum IRC noch immer der Standard in Sachen Chat ist und nicht irgendwelches in Flash, PHP oder sonst wie nachgebautes propietaeres System...

Zitat:
Was soll das Geschrei nach einem 2. Chat??

Zitat:
@xel: Warum schlaegst Du einen 2. Chat vor? Worauf gruendet Deinen Annahme, dass ein zweiter Chat von Noeten se?


Es war lediglich ein VORSCHLAG, kein Geschreie, keine Schuldzuweisung und keine böse Annahme dahinter. Lediglich ein Versuch diesem hochsommerlichen Streit ein Ende zu setzen. Auch ich finde, dass ein Chat genug ist. Da ich selten im Chat bin, kann und will ich über dieses Thema auch nicht urteilen. Den 2. Chat , den ich eingerichtet hätte, wenn danach verlangt worden wäre (nicht nur von Alberto, hätte ja sein können, dass alle inkl. dir einen wollen), würde auch ein IRC-Chat sein, der eben auf dem Fans-Server läuft. Aber wenn nicht, ist es mir auch sehr recht.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Barty
Lieber Barty,
Du hast geschrieben:

Zitat:
Warum regt Mobbi sich so auf? Er konnte immer gut austeilen und einstecken und über diese Pudeldiskussion regt er sich jetzt auf!


Wenn einer Scherze mit mir treibt oder mich auf den Arm nimmt, dann habe ich kein Problem damit, immerhin mache ich das andersrum ja auch ganz gerne. Wink
Ich rege mich aber auf, wenn ich mich ungerecht behandelt fuehle. Ich rege mich grundsaetzlich bei Ungerechtigkeiten auf. Ich glaube, kein Mensch der Erde haelt Albertos Aktion fuer einen Scherz. Der meint das voellig ernst. Da kann ich nicht vor Freude gibbelnd vor dem Bildschirm sitzen. Da rege ich mich auf. Wenn Du glaubst, aus jeder Sache eine niveaulose Komoedie machen zu muessen, dann kannst Du das gerne tun. Du merkst ja, wie das ankommt. Aber urteile nicht ueber die Reaktionen anderer, nur weil Du nicht einfuehlsam genug bist, um diese nachzuvollziehen.

Du hast weiterhin geschrieben:



Zitat:
aber er kann wenigsten sachlich und locker reagieren


Ich koennte 50% Deines Geschriebenen hier im Thread zitieren, um ein Paradebeispiel fuer Unsachlichkeit vorzustellen. Lustig gemeinte Sprueche, die ausser Dir wahrscheinlich keiner lustig findet, tragen nicht gerade positiv zur Diskussion bei und lassen Deine Gunst bei mir nicht gerade steigen. Ausserdem moechte ich von Dir wissen, wo ich unsachlich reagiert habe. Ich fuehre meine Standpunkte auf, werde weder beleidigend noch ausfallend. Zumindest bis gerade eben zu diesem Beitrag. Also, bitte belege Deine Aussage.

Danke uebrigens an alle, die hier auch noch etwas Positives an uns finden.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Puni
Fubini und auch ich sitzen nicht an deutschen Tastaturen. Ich wuerde sehr gerne mit Umlauten schreiben, dann koennte ich aber leider viel weniger fluessig schreiben. Da nehme ich dann in Kauf, dass es doof aussieht und auch schlechter zu lesen ist. Ich hoffe, Du hast Verstaendnis.

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich das so lese kommt mir vor dass der eine oder der andere schon einen Hitzestich hat...
Mann o mann... werden hier aus Mücken Elefantenherden gemacht. Etwas mehr Entspannung und Toleranz. Und im Notfall können die dies gar nicht aushalten auch noch dir /ignore Funktion nutzen!

Der IGNORE -Befehl

IGNORE
Eingabeformat:
/ignore [nick]

Ignoriert den betreffenden Nick. Es wird kein Text mehr angezeigt, der von diesem Nick ausgeht.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi
Konnte nicht wissen, dass es in Berlin keine deutschen Tastaturen gibt. Wink

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Der IGNORE -Befehl

IGNORE
Eingabeformat:
/ignore [nick]

Ignoriert den betreffenden Nick. Es wird kein Text mehr angezeigt, der von diesem Nick ausgeht.


Das geht leider nicht!! Der IRC Liga-Chat kennt keine Ignore-Funktion so wie es aussieht.

Deshalb nochmal meine Frage nach einer FREEWARE-Alternative für XP, die eine solche Funktion hat ??

Für mich ist ein Blue-Moon-Chat dafür da um mich zum spielen zu verabreden oder über Blue Moon zu quatschen. Was andere am letzen Weekend gemacht haben ist wahrlich uninteressant und verhindert das man mitbekommt ob jemand einen Spielpartner sucht.
Also ich finde den Vorschlag gut mit einem Chat nur für Blue Moon und stehe mit den Wunsch ja nicht alleine da.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alberto: Es ist ok, wenn Du mich im Chat ignorierst, aber ich habe Dir doch schon geantwortet:

NIMM >>>>>>>>>>>> MIRC <<<<<<<<<<<<<< !!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, es ist nicht wirklich freeware, aber man kann das unendlich lang nutzen. Es kommt nur ein kurzes Popup nach 30 Tagen und gut ist.

Code:

**** BEGIN LOGGING AT Fri Jun 24 11:35:15 2005

Jun 24 11:35:15 *   Now talking on #bluemoon
Jun 24 11:35:15 *   Topic for #bluemoon is: : Herzlich Willkommen im Blue Moon Chat. Blue Moon CT 2.4 verfügbar. Start der Saison 5 am 08.August 2005.
Jun 24 11:35:15 *   Topic for #bluemoon set by Randan at Thu Jun 23 20:45:22 2005
Jun 24 11:38:27 *   Alberto (Alberto@xxxxxxxxxx.de) has joined #bluemoon
Jun 24 11:40:54 Fubini>   hallo alberto
Jun 24 11:46:09 *   Alberto has quit (Client quit)

... da ich noch immer nix gegen Dich persoenlich habe, wuerde ich Dir sogar im IRC direkt helfen. Aber frag hier ruhig noch 10mal nach. Vielleicht hilft Dir ja jemand, mit dem Du noch redest...

Und doch, ich reg mich jetzt doch wirklich auf. Sag mir den Zeitpunkt an dem Du Dich so extrem gestoert gefuehlt hast. DANKE! Vielleicht reden wir von verschiedenen Zeitpunkten und wenn ich genau weiss was Du meinst, koennte ich Dich womoeglich sogar verstehen. Krass!

Ich vermute, Du meinst den Mittwochabend.
Ich habe es schon geschrieben, aber fuer Dich wiederhole ich es gern. Waere doch echt mal schoen, wenn Du direkt mit mir drueber reden wuerdest.
So, an dem Tag waren wir 5 im Chat und Du hattest mit jemanden gespielt. WO ist da das PROBLEM??
Mobbi und ich waren nicht spielbereit wie Dir ganz unmittelbar aufgefallen ist... Also wer, um Gottes Willen, WER haette da einen Spielpartner suchen koennen? Oder was haette Dich das betroffen? Himmel, Ar5ch und Zwirn...

Zitat:

Was andere am letzen Weekend gemacht haben ist wahrlich uninteressant und verhindert das man mitbekommt ob jemand einen Spielpartner sucht.

LMAO!!!1einself

Zitat:

Also ich finde den Vorschlag gut mit einem Chat nur für Blue Moon und stehe mit den Wunsch ja nicht alleine da.

Hab ich da was verpasst? Wer will denn noch einen separaten Chat?
[sarkasmus]
Ich habe mal meine Kollegen hier gefragt. Von denen will keiner einen 2. Chat. Wobei... eigentlich kennt hier keiner BM...
[/sarkasmus]


@Puni: Ich sitze an einer deutschen Tastatur, aber ich habe mir durch mein Studium und meine jetztige Programmiertaetigkeit Umlaute abgewoehnt, wenn ich nicht grad eine Doktorarbeit schreibe. Es geht einfach schneller und ich muss in diversen Tools nicht auf korrekte Zeichenkodierung achten. Im Chat ist es z.B. so, dass äöüß von anderen bei mir nicht erscheinen und meine äöüß auch keiner sieht. Mobbi koennte mal versuchen auf folgende Weise Umlaute einzugeben (falls Du mal an einem Unix-Rechner wieder sitzen solltest Smile) COMPOSE-Taste, dann ", dann a, o, u oder s. Aber ob das auf Dauer so viel Spass macht? Smile

Ich denke hier hat keiner einen Hitzeschlag, nur ist das was Alberto macht keine Art eine Diskussion zu fuehren oder sonst was.

el-Friede
Fubini

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So viel ich weiß, ist der ignore-befehl ein befehl der im IRC-Nezt integirt ist und somit toolunabhängig ist.

Als Chattool für XP kann ich folgende empfelen:
Chatzilla (ist in die Mozilla Suit integriert und ausserdem aus erweiterung für Mozilla Firefox erhältlich)
Opera (ist in Opera integriert)
Nettalk (einfach zu bedienen; was ich sehr schön fand, ist die Automatische befehlsvervollständigung; die aktuelle Version ist 6.4.1)

Zur IP-Börse: Ich kann mir vorstellen, dass die IP-Börse nicht besonders beliebt ist, weil man da einfach den namen, das Volk und die IP reinschreibt. Ich fände es einen Versuch wert, wenn Almi die Börse so umproggen würde, dass man auch zusatinfos eingeben kann. Ausserdem finde ich, dass wenn man später spielen möchte und in der IP-Börse ein Server steht, dass man einfach mal connectet und über den CT-Chat den hostenden fragt, ob er später Zeit hat und ggf. was mit ihm ausmacht.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese hat folgendes geschrieben:
Ich fände es einen Versuch wert, wenn Almi die Börse so umproggen würde, dass man auch zusatinfos eingeben kann.

Kann man doch schon!

PS: Das Hauptproblem ist leider nicht direkt die IP-Börse, sondern CardTable, welches eine effektive und bequeme IP-Börse leider unmöglich macht...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Fubini,
Bei diesem Thema kann ich nicht ernsthaft beim Thema bleiben.

Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei allen Betroffenen, dass ich nicht das nötige Einfühlungsvermögen besitze, um diesen armen, mißverstandenen Opfern der Chatkultur/ Etikette, beizustehen!

@ Mobbi: Gute Besserung!



ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Ich bin da völlig Randan's, Mobbi's und Fubini's Meinung. Der Chat sollte auf jeden Fall so bleiben wie er ist. Ich finde die ganze Aufmachung des Chats lächerlich. Entweder man klärt das direkt vernünftig mit den betroffenen Personen im Chat oder per PN. Ich bin auch oft im Chat. Max. sind da nachmittags 5 Leute drin, da was nicht mitzubekommen ist schon schwer. Was besseres als Mobbi und Fubini im Chat zu haben gibt es nicht. Als Newbie oder schon Fortgeschrittener kannst Du jede Frage stellen, sei es jetzt zu Blue Moon oder Computersoftware oder private Sachen. Das ist total genial. Also ich hör jetzt besser auf zu schreiben ehe ich einen Schreikrampf bekomme. Finde es nur sehr schade, dass hier 2 Spieler so schlecht gemacht werden. Not talking


Hi Flotti,
Der Chat ist ok, so wie er ist!! Es stimmt alles was Du über Fubini und Mobbi sagst, aber wie die beiden sich hier aufregen ist doch wirklich sehr übertrieben.
Und das die beiden, die jeden und alles verarschen, jetzt keinen Spaß mehr verstehen können - kann ich nicht verstehen!!!

Mobbi und Fubini sind immer super nett und hilfsbereit im Chat und wirkliche BM-Ausnahmespieler( der eine etwas besser als der andere)

Wenn sie jetzt durch post-studiale Stresssituationen keinen Spaß mehr verstehen, dann möchte ich mich nocheinmal in aller Form entschuldigen!!!


ciao barty love7 occasion5

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214339 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits