Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Barty,

ich habe grade noch geantwortet, wo du aus dem Chat bist, aber ich glaube, dass du das nicht mehr lesen konntest.
Mein Deck war nicht angepasst. Ich habe in der Zeit, in der ich mit dem Card Table spiele, nur ein Khind-Deck gehabt, welches ich sofort ausgelöst habe und seitdem spiele ich nur das Mimix-Deck, welches ich immer etwas weiterentwickele. Ich habe es aber nicht extra für dein Deck umgebaut.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kemalor hat folgendes geschrieben:
Huhu Barty,

ich habe grade noch geantwortet, wo du aus dem Chat bist, aber ich glaube, dass du das nicht mehr lesen konntest.
Mein Deck war nicht angepasst. Ich habe in der Zeit, in der ich mit dem Card Table spiele, nur ein Khind-Deck gehabt, welches ich sofort ausgelöst habe und seitdem spiele ich nur das Mimix-Deck, welches ich immer etwas weiterentwickele. Ich habe es aber nicht extra für dein Deck umgebaut.


Hi Kemalor,
Umso besser!! Mir hat es Spaß gemacht und wir sollten ein Rückspiel machen!!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bim in Chat, falls du spielen möchtest.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kemalor hat folgendes geschrieben:
Bim in Chat, falls du spielen möchtest.


Hi,
Das Spiel war cool und ich hab 2-mal 1:0 gewonnen.

Ich habe Rottenführer Kralle, Staffelführer Schwinge und dazu noch den Stinkenden Morast reingenommen wobei ich auf Pampam, Hukhuk und das Boshafte Auge verzichtet habe.


ciao barty

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, barty,

ich lese, dass du gewonnen hast, und will dir da jetzt auch nicht reinquatschen, Wink aber:
Wenn du die Jungfrau des Reinen Feuers nimmst, aber nicht das Gegenstück, dann lass die doch draußen und nimm stattdessen "Blizzar den Brandstifter". Der kostet genauso viel, hat aber Werte von 6/3.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@strato: der ist doch auch drin?!

Und überhaupt: Der Thread ist knapp 4 Monate alt. Ich glaube kaum, dass Barty das noch interessiert! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Ja, 'tschuldigung, ich dachte, barty hätte bei den Chars erst alle Karten aus anderen Völkern aufgelistet und dann die Terrah. Hatte übersehen, dass er das alphabetisch sortiert hat. Embarassed
Was das Interesse angeht: Gut, ich gebe ja zu, Blizzar war drin und Barty hat mit dem Deck gewonnen, aber es schauen ja auch noch andere hier im Forum vorbei.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermute, dass nicht Barty sondern der Deckbuilder diese Sortierung vorgenommen hat. Gruß

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Timmster: Ja, 'tschuldigung, ich dachte, barty hätte bei den Chars erst alle Karten aus anderen Völkern aufgelistet und dann die Terrah. Hatte übersehen, dass er das alphabetisch sortiert hat. Embarassed
Was das Interesse angeht: Gut, ich gebe ja zu, Blizzar war drin und Barty hat mit dem Deck gewonnen, aber es schauen ja auch noch andere hier im Forum vorbei.

Gruß, Strato Incendus


Hi Strato,
Danke für Dein Interesse, ich hab das Deck noch nicht mit den Aqua ergänzt, was sicher sinnvoll wäre, aber da ich jetzt wieder mit Vulca spiele lasse ich es erstmal.
Timmster hat recht, die Liste ist mit dem Deckbuilder erstellt worden, ich habe aber die Monde noch ergänzt.

Viel Spaß im Forum.....

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jan, 2006 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Ich bin mit diesem deck immerhin ins Viertelfinale des Pokals gekommen.
Und es macht spaß, dem Gegner in Feuer zu kontern und zu besiegen!!!

Merke: Terrah besiegt man in ERDE!!!!!!!




ciao barty Laughing


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits