Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 20:44  Titel:  Sind die Khind bereit für den Deckbau der Zukunft? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Freunde der Khind,

Ich baue mal wieder an einem neuen Deck.
Diesmal sollen es die Khind sein, aber sind die Khind bereit für den Deckbau der Zukunft?
Wie geht man an die Sache ran? Setzt man auf Unterstützungen, Verstärkungen, oder lieber auf Powerchars? Schwierig!
Sind die Khind stark genug, oder fehlen die Karten der Aqua?
Ich denke die Mischung machts und ich werde, nach einem Testspiel, das Deck hier vorstellen.

Wer spielt mit?

Hi, habe gegen Erml gespielt und muß wohl noch einiges verbessern.
Erml spielte auch Khind und sein Deck war gut. Er hatte sowas von Glück, das hat die Welt noch nicht gesehen!
Ich finde, Erml sollte lieber sein Deck vorstellen, ich übe noch ein wenig!!
ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin



Zuletzt bearbeitet von barty am Di 05 Jul, 2005 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versuchen kann man es ja!Wink

Ich bin dabei!
Very Happy

Edit:Mir fällt ein, ich kann ja gar nicht übers Internet Spielen!Crying or Very sad

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.



Zuletzt bearbeitet von Philipp vom Walde am So 03 Jul, 2005 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht vergessen, dass Verstärkungen bei den Khind mit Vorsicht zu genießen sind. Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe schon ein paar Kihnd Decks mit Inquis gebaut und habe dabei die Erfahrung gemacht das man die Gangs auch in einem 40 Karten Deck, ohne allzuviel Deckkontrolle, gut zusammen bekommen kann.
Man muß darauf achten das man einen hohen Deckdurchlauf hat, also viele Unterstüzungen, Anführeraktionen und Hyla rein.
Dann kann man in der Regel immer zwei oder drei Karten ausspielen.
Auf die Art und Weise erhöht man auch die Chance trozdem die Gangs zusammen zu bekommen.
Ganz auf Deckkontrolle verzichten kann man natürlich nicht.
Der Schamane der zukünftigen Heldentaten ist un bleibt da ein Favorit von mir.
In einem 40 Karten Deck kann man auch schonmal die Monde für Sammle neue Anhänger opfern.
In einem Argusauge Deck würde ich das aber lassen.
Argusauge ist übrigens ne sehr gute Wahl, da man mit seiner Hilfe den Deckdurchlauf erhöhen kann oder... eigentlich wichtiger, man kann Gang Reste entsorgen.

Ich würde weiterhin dabei bleiben eine Gang komplett zu entsorgen und dafür ein paar andere Chars rein nehmen. Auch um mal hin und wieder erstmal etwas anderes Spielen zu können als immer gleich Gangschars. Da kann man dann erstmal die ein oder andere Unterstüzung auf den Tisch bringen und man kann evtl Gangchars ansammeln.
Weche Chars das sind hängt natürlich davon ab wie genau man die jetzt einsetzen will. Ich z.B. nehme gerne den ein oder anderen WA Char rein, die kann man dann immer wieder nutzen, oder die Hüterinnen, das ist ja auch so art kleingang... auch wenn man die natürlich nie zu dritt auslegen kann. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe ich ganz ähnlich wie Ladiok. Jedoch würde ich erst Recht in einem 40er Deck SnA nicht reinnehmen, denn viele Karten sind noch lange keine Garantie, das man auch damit was anfangen kann, und mit Schmierpfote kann es dann schon mal 3 oder 4 Runden dauern, bis man dann wieder neue Karten bekommt.
Stattdessen: Rufe den Geist der Unterwelt! Du wirst die schmerzverzerrten Gesichter Deiner Gegner lieben, wenn Du Dir Top Star, Cool Cat oder das Lachgas wiederholst!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits