Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 19:56  Titel:  Erstes "offizielles" Krefelder Ligatreffen
Do 21 Jul, 2005 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich jetzt mit Thelos kurz geschlossen und wir haben jetzt mal einfach einen Termin festgelegt, da es bei mir in der nächsten Zeit sonst eh eng wird.

Das erste Krefelder Ligatreffen
Findet Donnerstag den 21.7.05 ab 17:00 Uhr statt.

Sollte der Termin der mehrheit so garnicht in den Kram passen müssen wir zusehen das wir einen anderen finden Wink.

Also sagt bescheid.

Wie in den allgemeinen Infos schon geschrieben sind auch Liga"fremde" herzlich wilkommen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 01 Jul, 2005 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, ich komm dann nach "Krefled", musst mir halt noch sagen, wo das auf der Karte zu finden ist. Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist zwar ganz kurz vor meinem Urlaub, aber wenn keine Stricke reißen, werde ich da sein. Wie immer etwas später.

@Bärdi: Krefled ist ein Vorort von Krefeld. Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wovon redet ihr eigentlich?
Ich weiß garnicht was ihr meint *pfeift unschuldig*

Freut mich das du kommen willst Ruwi Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, *grübel* terminisch gesehen dürfte das für mich eigentlich kein Problem sein, aber von meinen Fähigkeiten her schon (ich finde niemanden der mit mir BM spielt *schluchz*)
tja, da muss ich dann wohl mal eine Münze werfen Wink

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Floh:
Geh doch einfach hin!
Was kann man schon verlieren (Geld, Karten, Ehre, Leben etc. (nichts was man braucht Wink ))?

Gruss
Phil

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floh hat folgendes geschrieben:
hm, *grübel* terminisch gesehen dürfte das für mich eigentlich kein Problem sein, aber von meinen Fähigkeiten her schon (ich finde niemanden der mit mir BM spielt *schluchz*)
tja, da muss ich dann wohl mal eine Münze werfen Wink


Gerade wenn du sonst niemanden zum Spielen findest solltest du kommen.
Dann kannst du wenigstens ab und zu mal spielen.
In erster Linie geht es doch um den Spaß und nur in zweiter Linie ums Gewinnen.
Und es finden sich sicher immer wieder Leute die dir auch den ein oder anderen Tip geben.
Du kannst nur Profitieren wenn du kommst und spielst Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Floh: es braucht nur 3 Dinge zum Profispiel:

Übung, Übung und nochmal Übung! Smile

Also komm!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na gut, ihr habt mich überredet *rotes kreuz im kalender machen tut*

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die Aqua und I&G heute erschienen sind, stellt sich die Frage ihrer Verwendbarkeit.

Da bis 21.7. genügend Zeit ist, plädiere ich für Ja.

Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BEWAHRERINdesLICHTS
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: KR
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich und stolzhauot phönix werden gerne kommen und auch gerne mitmischen so kurz vor dem urlaub dann noch mal eine gute abwegslung.
@flo = kannst uns stolzhaubt und mich einfach mal anrufen wir kommen gerne und spielen mit dir schließlich sind wir auch aus krefeld. wenn ja meld die privat Smile

_________________
Da sich die Mimix und die Flit
Vereinigten konnten sie sich
gegen die mächtigen inquisitoren
zur wehr setzten und das neue
Königreich weiter aufbauen Laughing

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von BEWAHRERINdesLICHTSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwenzori: KLar, warum auch nicht.
Da es keinen zwang zu einer bestimmten Art von Deck gibt, man kann schließlich auch mit Basisdecks spielen, so man jemanden findet der auch damit spielen will Wink, sollten wir auf jeden Fall auch die neuen Karten zulassen.
Wie ich gerade erfahren habe, sind die ja auch ab sofort in der Spielzeit erhältlich.
Ich muß dann morgen mal ganz dringend los mir die Sets besorgen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Do 07 Jul, 2005 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch dabei ich ja jetzt genügend zeit wieder habe
ich kann paar freuende mit briegen ich hoffe das ich das nicht

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du ordentlich Sätze formulieren und zuende schreiben würdest, dann könnte ich vieleicht auch erahnen was du mir sagen willst Wink

Melde dich bitte auch im unter Anmeldung hier im Ligaberreich an Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAS LESE ICH DA.
die neuen decks sind in spielzeit erhältlich, ich gehe heute noch los und besorge mir ein I&G deck und villt auch ein aqua.
Lohnt sich das überhaupt ein AQUA deck zu holen ????
sind da drin gut karten enthalten ????


p.s: ich mische auch in der liga mit Wink
ladoik du wilse doch sicher RACHE oder Wink

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits