Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Etnar 4/2 und Krater 2/4 sind eindeutig besser als Shimmar 3/2 und Glimma 2/3.

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, damit habt ihr mir gerade geholfen, gegen euch alle zu verlieren, ich werde dann mal meinen Zimmerboden wieder von den ganzen Karten befreien ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohoh, ich entdecke gerade noch 2 andere Karten
also bitte helfen ich brauche 2 von diesen:
Krater 2/4 oder Rottenführer Kralle 2/4 (aufnehmbar)
Etnar 4/2 oder Staffelführer Schwinge 4/2 (auch wieder aufnehmbar)

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die wieder aufnehmbaren sind mener Meinung nach besser und können auch nicht von Hacker Hank ignoriert werden.

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, damit habe ich jetzt genau 40 Karten und 25 Monde, jetzt brauch ich nur noch jemanden der mal mit mir Probe spielt *g*
aber woher nehmen wenn nicht stehlen *grübel*

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Floh:
Spiel doch gegen dich selber! Mach ich auch immer (zum Beispiel kurz bevor ich déinen Beitrag gelesen habe).

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Philipp und wie ?

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Floh:
Spiel einfach dein Deck gegen das andere.
Du darfst nur die Karten die du nachziehst nicht gleich angucken dann gehts ziemlich realistisch.
Mit den Intervéntionen isses zwar ein bisschen blöd aber du hast ja keine drin, oder?
Schreib dann wie es ausgegangen ist!

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie spiele ich mit mir selber?
-Anleitung zur ruhigen Beschäftigung


Material:
-KeinenGegner
-Ein Profideck mit Inquisitor
-Spielplan
-Langeweile
-einen imaginären Gegner

1.Schritt
Man legt den Anführer sam Inquisitor am Rande des Spielfeldes, welches man zuvor aufgestellt hat..

2.Schritt

Man mischt sein Deck und legt es an die Stelle von Nachziehstapel steht.

3.Schritt
Man zieht von seinem Nachziehstapel 6 Karten.

4.Schritt
Man erklärt sich selbst zum Startspieler.

5.Schritt
Man macht seinen ersten Zug (siehe Regelwerk) und sagt mit klarer Stimme die Stärke X an.
(X=erreichte Stärke)

6.Schritt
Nun bemüht man sich mindestens die Stärke des Gegners X zu erwiedern (am besten mehr) und wiederholt Schritt 5.

7.Schritt
Nun wiederholt man Schritt 6.

8.Schritt
Irgendwann wird es nicht mehr möglich sein Schritt 6 zuwiederholen weil
a) keine Karten mehr im eigenen Stapel hat(man erklärt sich zum Sieger und spielt noch eine Runde wenn man noch keine 5 Kristalle hat).
b) man die Stärke nicht mehr erreichen kann (nun eklärt man, dass der Gegner sich zurückzieht und man fängt wieder bei Schritt 5.

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu müsste sie aber genug Karten besitzen um ein zweites Deck zu Bauen... also eins das auch einigermaßen gut ist, sonst wäre das Spiel ja witzlos.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe es fertig und hänge es auch direkt mit an ^^

P.s. Verbesserungs-Vorschläge erwünscht und um es nochmals zu wieder holen, ich habe nur die Flit, G&I und die Basisvölker.


Flohs-first-Deck.bmd
 Beschreibung:
Das ist es ^^

Download
 Dateiname:  Flohs-first-Deck.bmd
 Dateigröße:  403 Bytes
 Heruntergeladen:  540 mal

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde " Euch werd' ich lehren! " gegen "Schande über dich" eintauschen, aber ich glaube dass, das Geschmakssache ist.
Man merkt an einigen Stellen wirklich, dass du nicht alle Sets hast. Du solltest dir die fehlenden demnächst mal kaufen. Think Aber ansonsten ist das denke ich ein super Deck!Very Happy

Gruss
Philipp

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, eigentlich möchte ich " Euch werd' ich lehren! " nicht abgeben
und ich glaube, ich werde das auch nicht machen Wink

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du das Deck schon einmal getestet?

Gruss
Phil

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja und ich habe gewonnen XD
ok, das ist auvh keine große glanzleistung, da ich mit den restlichen karten kein wirklich gutes deck mehr basteln konnte, weil ich ja so gut wie alle "guten" karten in meinem volk habe, daher ist das spielen so ein weinig schwierig

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits