Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wann habt ihr Zeit?

2. Woche
60%
 60%  [ 3 ]
3. Woche
0%
 0%  [ 0 ]
4. Woche
0%
 0%  [ 0 ]
5. Woche
0%
 0%  [ 0 ]
6. Woche
0%
 0%  [ 0 ]
2.-3. Woche
40%
 40%  [ 2 ]
4.-6. Woche
0%
 0%  [ 0 ]
Irgendwas anderes. Lest halt meinen Beitrag
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5


Autor Nachricht
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 15:17  Titel:  Süddeutsches BM-Liga-treffen im Sommer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon anderweitig angekündet, mach ich hier mal ne Umfrage, in welcher Ferienwoch ihr Zeit habt, bzw in welcher es euch am liebsten wäre.
Leider ist es mir nicht möglich alle Kombinationen an Wochen in die Umfrage zu bringen, weil es dann das Forum hier sprengen würde.
Also ich bin für alles auser der ersten Woche. (weshalb ich sie auch garnich in die Umfrage aufgenommen hab Wink)

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du elender Blödel Very Happy nur weil du in er ersten nicht da bist... naja, egal Wink
(korrigier mal die Überschrift ["traffen"])

Ähm, also ich bin in der ersten zum Beispiel da Laughing und in der zweiten, danach wird bei mir für drei wochen der Holiday-Button erscheinen, und die letzte bin ich wieder dadada Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wann ich zeit hab kann ich leider jetzt noch nicht sagen. sobald der zeitpunkt näher rückt geb ich dann bescheid

aber wenn der termin dann passt komm ich natürlich auch Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab euch ja fairer weiße noch einen letzten ausweg gelassen. Der lest einfahc meinen Beitrag vote lässt so ziehmlich alles zu, auch: 1 Woche nach den Sommerfereien...

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, wie siehts denn jetzt hier eigentlich aus? Ich bin sehr dafür, dass wir dieses Turnier durchziehen...
Meine Zeit ist allerdings wie immer begrenzt, der Zeitraum reicht vom 1.8 bis 11.8. mit einigen Ausnahmen. Also meldet euch doch bitte, wer an diesem Turnier interessiert ist! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach das hier ist der turnier-thread den ihr gemeint habt? da steht aber nirgends was von nem turnier. ich ging davon aus hierbei handelt es sich schlicht und ergreifend um den termin für das nächste ligatreffen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, da war Yuri mal wieder am Werk Rolling Eyes

Tut mir leid, soll ich nen neuen Thread öffnen?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Tja, da war Yuri mal wieder am Werk Rolling Eyes

Tut mir leid, soll ich nen neuen Thread öffnen?

ja

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manoman, ich dachte ehrlichgesagt au, als ich diesen Threat vor fast einem Jahr, oder so ^^, erstellte, das es sich um ein ganz normales Treffen in den SF(SommerFerien) handeln würde...
Aber egal, macht halt nen neuen Threat auf, wenn euch dieser hier net passt:(.

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits