Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 13:18  Titel:  Mein Aqua Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @ all.

Hab mal ein Aqua Deck mit Schlangenzunge gebastelt.
Hab mit ihm noch nicht gespielt.

Anführer:
Aqua-Alpha-Alpha
30 Karten 10 Monde

Inquisitor:
Schlangenzunge
+15 Karten +10 Monde
Am Ende meines Zuges darf ich eine zusätzliche Karte nachziehen.

Alle Aqua Karten.

+
Anführeraktonen:

Auserwählter der Weite
Pillar 32

Öffne die Wundertüte des Lebens
Khind30

Hylas:
Yaggi
(1/1)

Piplox
Zusätzliche Unterstützung auslegen.

Astel
Drache bei 4 Karten.

Charakter:

Vulca:

Blizzar
(6/3)

Flaka
(2/2)
2 nachziehen.

Mimix:

Beide Wächterinnen

Hüterin des Einhorns (3/3) Schild
Hütern der Gazelle (3/3)

Schamane des Lebens nach dem Tod
Abwurfstapel 2 ziehen.


Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
valatar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Desperado,
mich wundert nur, dass du keine Aqua rausgenommen hast! Du hast zwar Schlangenzunge als Inqui aber einige würd ich trotzdem rausnehmen. Mutanten fehlen übrigens!
lg valatar


   VerstecktPersönliche Galerie von valatarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahh, hab ich vergessen!
Ich hab noch den 6/6 Mutanten drin!

Findest du dass ich noch ein paar Kristallkarten reintun soll?
Aqua hab ich aus dem Grund mal dringelassen weil ich kein Bock hatte zu gucken welche Karten ohne Monde (von anderen Völkern natürlich) besser sind. Wink Razz

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auf jeden Fall 1 oder 2 Kristallkarten reintun, weil es sonst gegen jedes andere Deck mit Kristallkarten losen tut.
z.B.: mein noch nicht mal fertiges Pillardeck wo ***** Charakter hatte. Bad Grin Wolverine X Twisted Evil

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 06:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nicht, dass ein Deck ohne Kristallkarten automatisch gegen eines mit verliert. Immerhin musst du zuerst einmal die Kristallkarte in der Hand haben und dann den entsprechenden Drachen auf deine Seite bringen (oder Uusa-Alpha-Omega ausspielen). Wenn dein Gegner dich jedoch so unter Druck setzt, dass die Drachen immer auf seiner Seite oder in der Mitte sind, verstopfen dir die Kristallkarten nur die Hand.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem kommen die Kritallkarten erst hinterher zum Tragen.
Und wenn der Spieler ohne Kristallkarten gewinnt, dann bekommt er in jedem Fall einen Punkt für seinen Sieg.
Gewonnen bleibt also gewonnen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Shocktrooper:
Was des hatte Charas?
Hab die gar net bemerkt. Wink

loosen tut Crying or Very sad
loost Razz
So schreibt mans richtig! Cool

Kristallkarten tu ich mal eine rein und schau obs des bringt.
Ich schmeiß dann die Abwerf Aqua mal raus...

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Desperado:
to lose, lost, lost = verlieren
loose = locker

Merkspruch:
Lose lost an o!

Loser! (Spaß) Wink

Gruss
Philipp der Englischprofi

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar ihr habt scho recht aber es kozt halt an wenn mr eigentlich 4 drachen gwinnen würde und dan nur 1 gewinnt.
oder wenn dein gegner mit 2 drachen gewinnt und dann glei ganz gewonnen hat.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Philipp vom Walde!
Schöner Beitrag der nur da war, deinen Zähler nach oben zu treiben.
Du hast nicht ein Wort zum Thema gepostet.
Außerdem schreiben wir immer Looser.
Hört sich coooler an.
Also erst mal überlegen ob des net nur Spam ist was du schreibst. Wink

@Shocktrooper:
1.
Kürz ich dich jetzt mit st ab und
2.
Hast du meine PN net gekriegt?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Desperado hat folgendes geschrieben:
Außerdem schreiben wir immer Looser.
Hört sich coooler an.

Wird das "Looser" anders gesprochen als "Loser", weil es sich besser anhört? Smile Wie auch immer, es ist falsch. Shame on you

Zu deinem Deck: Hast du nicht etwas wenig Deckkontrolle? Bei den Aqua hat man doch recht viele Charaktere mit 0- oder geringen Werten.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog:
Eigentlich wollt ich grad viel mit Deckkontrolle machen wollte dann aber das Risiko nicht eingehen keine starken Charas ( wie die Wächterinnen) reinzutun.
Ein Schamane is ja noch übrig... Cool

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein neues Aqua Deck:


Blue Moon

Aqua Deck 1.5


Anführer:
Aqua-Alpha-Alpha
30 Karten 10 Monde


Inquisistor:
Schlangenzunge
+15 Karten +10 Monde


Anführeraktionen:

Aqua 29
Weihe das Wasser der Balance
SF:
“Du darfst jetzt keine Kartenhand mit mehr als 5 Karten haben und musst überzählige Karten abwerfen.”

Aqua 31
Trinke das Wasser des Lebens
SF:
“Jetzt darf ich die Karten meines Abwurfstapels in meinen Nachziehstapel mischen.”

Hoax 32
Auserwählter des Geistes
SF:
”Jetzt wählt jeder von uns 3 seiner Handkarten und wirft diese ab.”

Khind 30
Öffne die Wundertüte des Lebens
SF:
“Jetzt mische ich verdeckt meinen Abwurfstapel und darf daraus 3 Karten ziehen, die ich auf meine Hand nehme.”
3 Monde



Pillar 32
Auserwählter der Weite
SF:
“Jetzt darf jeder von uns Karten mit einer Stärke von mindestens 2 Erde und 2 Feuer (auf verschiedenen Karten) aus der Hand abwerfen, um e1 Drachen zu gewinnen.”


Charakter:

Aqua 01
Elena-Aqua-Prima-Alpha
5\5

Aqua 02
Riesenoktopus
5\0

Aqua 03
Schreckenskrake
0\5

Aqua 04
Aaralia-Aqua Secunda
4\4

Aqua 05
Gewaltiger Zitteraal
4\0

Aqua 06
Verfressener Monsterfisch
0\4

Aqua 07
Uurunia-Aqua-Terz
3\3

Aqua 08
Iisilia-Aqua-Terz
3\3

Aqua 12
Yang
2\0
SF:
“Die nächste Karte , die ich in diesem Zug auslege, wird behandelt als hätte sie das FREI-Symbol.”

Aqua 13
Yin
0\2
SF:
“Die nächste Karte , die ich in diesem Zug auslege, wird behandelt als hätte sie das FREI-Symbol.”

Aqua 15
Uusa-Alpha-Omega
0\0
FREI
SF:
“In meiner Anführeraktionsphase darf ich 1 Kristall-Karte auslegen, als wäre der entsprechende Drache auf meiner Seite.”

Mimix 01
Wächterin der Zeit
6\4
PAAR
3 Monde

Mimix 02
Wächterin des Raumes
4\6
PAAR
3 Monde

Mimix 13
Hüterin der Gazelle
3\3
PAAR



Mimix 14
Hüterin der Antilope
3\3
PAAR

Mimix 15
Hüterin des Einhorns
3\3 beide ABGEWEHRT
PAAR
2 Monde

Vulca 02
Blizzar der Brandstifter
6\3
2 Monde

Vulca 08
Etnar
4\2

Vulca 09
Kratar
2\4

Vulca 11
Kandar
1\4

Pillar 07
Lonus Maechticus
4\2











Verstärkungen:

Aqua 18
Wasserrüstung
0\0 beide ABGEWEHRT




Aqua 19
Feuerwasser
SF:
“Meine Stärke in Feuer erhöht sich auf 7.”

Aqua 20
Erdwasser
SF:
“Meine Stärke in Erde erhöht sich auf 7.”


Unterstützungen:

Aqua 21
Brennender Sumpf
2\0
FREI

Aqua 22
Gefahrvoller Moder
0\2
FREI

Aqua 23
Hungrige Sumpflurche
3\0
GESCHÜTZT

Aqua 24
Schwärmende Seeschlangen
0\3
GESCHÜTZT

Aqua 27
Wasser der Verbindung
SF:
“Die Werte jedes meiner Charaktere erhöhen sich auf den jeweils höheren der aufgedruckten Erde- oder Feuer-Werte.”




Aqua 28
Unwiderstehliche Sirenen
SF:
“Bis zum Ende deiner Verstärkungs- und Unterstützungsphase musst du 1 Charakter aus deiner Hand abwerfen oder ich gewinne 1 (zusätzlichen) Drachen- selbst wenn du dich zurückziehst.”


Khind 27
Lachgas
SF:
“Deine Sonderfunktionen werden ignoriert, außer denen auf “Flit“- Charakteren. ( Diese Karte hat keine Wirkung wenn du Lachgas als aktive Karte bereits ausliegen hast.)”
3 Monde


Einflusskarten:

Infl 601
Hyla Thurus
2\0

Infl 602
Hyla Tronknor
0\2

Infl 603
Hyla Yaggi
1\1



Infl 604
Hyla Piplox
SF:
“In einem Zug darf ich 1 zusätzliche Verstärkung oder Unterstützung auslegen.”





Mutanten

Mutant 101
Mutant Den-bal-Ton
8\8 beide ABGEWEHRT
STOPP
Bedingung:
“Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn du einen Drachen auf deiner Seite hast.”
SF:
“Der Kampf wechselt zwischen Erde und Feuer.”




Mutant 102
Mutant Sas-van Son
7\7 beide ABGEWEHRT
STOPP
Bedingung:
“Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn du mindestens 2 Karten mehr auf der Hand hast als ich.“
SF:
“Der Kampf wechselt zwischen Erde und Feuer.”








Mutant 108
Mutant Chu-nan-Chi
3\3 beide ABGEWEHRT
STOPP
Bedingung:
“Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn du einen aktiven Hyla ausliegen hast.“
SF:
“Der Kampf wechselt zwischen Erde und Feuer.”


Erungenschaften:

Ach 201
Kristall Likas Segnung
Bedingung:
“Ich muss den roten Drachen auf meiner Seite haben , um diese Karte auslegen zu dürfen. Wenn ich das Spiel gewinne erhalte ich 1 zusätzlichen Kristall. Wenn du gewinnst, wird für dich 1 Drache weniger gewertet.”
ERSETZT
2 Monde

Ach 203
Kristall Seshas Segnung
Bedingung:
“Ich muss den blauen Drachen auf meiner Seite haben , um diese Karte auslegen zu dürfen. Wenn ich das Spiel gewinne erhalte ich 1 zusätzlichen Kristall. Wenn du gewinnst, wird für dich 1 Drache weniger gewertet.”
ERSETZT
2 Monde


45 Karten 20 Monde


3-4 Karten werf ich auf jeden Fall noch raus aber ich will erst eure Meinungen hören... Wink

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An sich sehr solide, nur ist Hyla Piplox wirklich sinnvoll? Ich meine 2 von den 7 unterstützungen sind schonmal frei. Und die Vertärkungen sind auch nicht gut kombinierbar. Klar Kannst halt eine Verstärkung UND eine Unterstützung auslegen, nur fragt sich ob das dann bei 8 Karten (wenn ich mich nicht verzählt hab) auf die es zutrifft, von Nöten ist. Und die Fluten haste ja rausgenommen. Bei denen ist das natürlich sehr hilfreich wenn man die ma in einer Runde raushauen kann.
Ich würd hier aber ne andere Hyla wählen.

Den 8/8er Mutanten würd ich mir auch überlegen. Aber liegt wohl daran, dass ich den wenn nur zum Drachenkauf verwenden würde, den du ja (zumindest weder den terrah noch den Vulca) drin hast. Wink

Der 7/7er Mutant dürfte was scher rauszubringen sein, wenn du dich da nicht auf gegnerische Draw-Decks oder Handdestruction verlässt. Weil neben Ying und Yang und dem Auserwählten der Weiten hast du keine Karten mit denen du die Auslagebedingung selbst herbeiführen kannst.

Das Wasser der Verbindung passt sehr gut, hast ja viele "einseitige" Chars außer die Aquas reingetan.

3 Hütereinnen ist geschmackssache, ich selbst finds auch ganz gut, da ich die blockende eh nich wirklich zu den andeen zwei zähle.

Ansonsten ziemlich solide (ich wiederhole mich). Aber es ist schon spät, also verzeih potenzielle Fehler Wink


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karten die ich jetzt raus getan hab sind der Hoax und Pillar Auserwählte, der 7\7 Mutant, Aqua 07 und 08 und Hyla Piplox.
Die neuen 6 Karten werden mal nicht verrraten weil vielleicht spiele ich mit diesem Deck am Don. ein Turnier.
Oder ich bau mir dafür ein schönes neues Deck.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits