Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bei mir gehts als fauler Student nich anders zu... ok, semesterferien halt

*zustimm* Wink Was studierst du denn?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was muss man eigentlich machen, um einen Link umbenennen zu können? Also da soll nicht www.[was-auch-immer].xx dastehen, sonder ein anderer Name/ein anderes Wort, der Link soll aber immer noch anklickbar sein...

Question

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so
Code:
[url=www.was-auch-immer.de]Ich bin ein verzauberter Link, klick mich![/url]


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aja, dankeschön! Blue Flower Face Irgendwo wurde das schon mal erwähnt, aber ich wusste echt nicht mehr, wo das war...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge: Technikjournalismus. Also, nicht, dass ich sonst viel Zeit hätte, aber so Ferien tun ganz gut. Klausuren hab ich nun auch rum, also viel Zeit zum "BlueMoonDeckBauen". Wink


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viele Grüße aus dem Urlaub!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend!


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Abend auch von mir!



Zitat:
(\_/)
(o.o)
(><)


Oh-oh! Verschwörung! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Was muss man eigentlich machen, um einen Link umbenennen zu können? Also da soll nicht www.[was-auch-immer].xx dastehen, sonder ein anderer Name/ein anderes Wort, der Link soll aber immer noch anklickbar sein...

Question

Du kannst alternativ zu Redis Vorschlag auch den entsprechenden Button verwenden (der mit der Welt und der Kette).


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was noch viel verschwörerischer ist, ist die Tatsache, dass schienbeintreters Hase nicht schielt oder was auch immer bunny da mit seinen Augen macht ^^


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm, wenn grade der Hase zur Sprache kommt: Redi, darf man den auch als Avatar verwenden? Laughing
Oder hindert ihn das an der Wörld-Domineischen? Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn dieser dreiste Bunny denkt, er würde die Weltherrschaft ohne Gegenwehr und Gegner an sich reißen, hat er sich aber geschnitten. Hehe. Muhahaha. Muhahahahahahahahahahaha. *Irre lacht mit Blitzen überm Kopf zuck* Der Krieg der Signaturen möge beginnen...

EDIT: Wage es nicht, Bärd, denn sonst bedeutet das: KRIEG und zwar mit Hippo und allen, die nach ihm kommen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso wusste ich bloss, dass Bunny in diesem Forum für Gesprächsstoff sorgen würde Wink

@LaBärd der Viertelvorzwölfte:
ob du Bunny als Avatar benutzen darfst, weiss ich nicht, denn ich bin nicht sein Schöpfer,
besitze somit auch nicht seine Vermarktungsrechte, oder sonstigen Firlefanz...
ich mache nur etwas Bunny-Propagana... :-"

Ausserdem verurteile ich folgende Punkte aufs schärfste:
1. Schienbeintreters billigen Versuch Bunny durch einen schlechten Klon zu ersetzen,
um so selbst die Welt durch diese Marionette beherrschen zu wollen.
2. Jeden Emporkömling, der es wagt sich Bunny in den Weg zu stellen (ja, damit meine ich Hippo das fette Nilpfred puke_l )
Jedes Kleinkind weiss, dass Nilpferde unbrauchbar (zu dämlich) sind um die Welt zu regieren... Rolling Eyes
anders als putzige kleine Häschen... Very Happy

Wünsche noch ne Angenehme Nachtruhe Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch nicht mal bunny erschaffen haben und sich schon an Klonern und Intriganten auslassen, tztztztz Wink Aber eins musst du zugeben, mein SELBSKREIRTER Hippo hat viel schönere Ohren als dein doofer Bunny Wink Exclamation

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso sollte ich mich mit fremden Federn schmücken, und behaupten, dass Bunny von mir käme...
das wäre doch verlogen, ausserdem würde mich Bunnys Erschaffer,
Mädchen für alles und derzeitiger Manager in Grund und Boden klagen... Confused

Und wer will schon "perfekte" Nilpferd-Ohren haben, wenn er kuschelige Hasenöhrchen haben kann Wink
Die unterschiedlichgrossen Augen lassen die Ohren etwas seltsam aussehen, ja...

(\_/)
(o.o)
(> <)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216003 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits