Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 14:26  Titel: Frage Neue Karten-FAQ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Wann kommen die neuen Karten-FAQ?
Jetzt wo der CT2.5 und der Deckbuilder fertig sind, fehlen nur noch die neuen Karten-FAQ.

Auf eine erfolgreiche S5!!!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen, wenn alle Fragen geklärt sind. Wink
Obwohl, viele offene Fragen dürfte es nach dem heutigen Rundumschlag von Sebastian nicht mehr geben oder!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mister Bone
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 27

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände es auch gut, wenn die neuen Karten im FAQ stünden. Ich habe mit einigen neuen Karten Schwierigkeiten. Sad
Z. B. weiß ich nicht, ob ich, wenn der Gegner "Wie könnt Ihr es wagen!" ausspielt, ich noch eine andere Aktionskarte (Hyla, AA) spielen darf.

_________________
Wozu eine Signatur?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mister BoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mister Bone
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 27

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf "Schande über Euch!" steht ja, dass ich einen weiteren Charakter spielen muss. Ok, da müsste ich mich ja sonst auch zurückziehen. Auf WkIew! steht es aber nicht drauf.

_________________
Wozu eine Signatur?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mister BoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du dich mal ein wenig umgesehen hättest, oder die Suchfunktionbemüht, wärst du auf diesen Thread gestoßen:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2465&highlight=wagen

Da ist, momentan noch nicht offiziell bestätigt, geklärt das man noch eine AA spielen darf Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 06:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd alt - und ich hab im Brustton der Überzeugung auf unserem Ligatreffen gesagt "Ne geht nicht" - obwohl ich den anderen Thread offenbar gelesen und (zumindest zum Lesezeitpunkt) verstanden hatte ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja Ruwi auch DU kannst dich mal irren *gg*
So haben wir uns wenigstens beide mal geirrt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neue Karten-FAQ wird es ca. ab dem 8. August geben.
Ich muß mal meine laufenden Arbeiten zu Ende bringen und werde mich ab 1. August damit befasssen. Das letzte große Update im April hat mich schon 4 lange Abende gekostet... diesmal rechne ich mit noch mehr Arbeit...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mister Bone
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 27

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So lange kann ich noch warten!
War im Urlaub ( ich durfte nicht mehr an den Pc und bescheid sagen ). Sad

_________________
Wozu eine Signatur?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mister BoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215959 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits