Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab heute meine Sets bei 12spiel.de bestellt. Da ich ab und zu mal bestelle und ich mit der Liefergeschwindigkeit sehr zufrieden bin, hoffe ich auch Montag meine Karten in der Hand halten zu dürfen (Selber damit spielen ist schöner als nur angucken Wink) Im Vergleich zu Allgames4you lieg ich nur 38 Cent über deren Preis.
Eigentlich wollte ich heute ganz schlau sein und bei einem Shop in Essen vorbeifahren. Um sicher zu gehen ob der Weg nicht umsonst sein wird hab ich vorher angerufen und gefragt ob die Sets denn noch vorrätig wären. Und während des Telefonats ging dann die letzten beiden Aqua und IG über die Ladentheke sad7 Gut das es Telefon gibt.


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mich schließlich auch für 12Spiel entschieden, da die noch einige interessante Spiele unter Angebote hatten, die ich gleich mitbestellt habe. Leider musste ich auch hier Vorkasse zahlen, und wie die schon sagst, der Versand ist zügig - meine Bank war das leider nicht. Hatte letzte Woche montag vormittag online überwiesen, das Geld kam aber wohl erst eine Woche später an, Confused am Dienstag kam der Postbote (in meiner Abwesenheit Rolling Eyes ), und Mittwoch habe ich das Paket dann bei der Post abgeholt. Endlich durfte ich die Furcht einflößenden Kreaturen der Aqua in meinen Händen halten und am gleichen Abend noch ausprobieren. Very Happy

Ich denke, ich beschäftige mich dann mal mit Donnerfaust...

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 19:46  Titel:  Re: Sammelbestellung der neuen Sets Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thorak hat folgendes geschrieben:
Ich mache hier mal n' Thread auf, in dem Sammelbestellungen für die neuen Sets besprochen werden können. Ich habe jetzt nicht den kompletten Überblick über Versandangebote im Internet, aber es wurde hier im Forum schon darauf hingewiesen, dass die Sets bei www.Allgames4you.de schon für je 4,81 Euro erhältlich sind.

An alle Aachener hier mein Anliegen: In Aachen hatte der Angestellte (und sein Laptop Wink ) von Teddybär&Co gestern noch nicht mal davon gewusst, dass es die neuen Sets schon gibt. Deshalb möchte ich sie jetzt möglichst günstig im Internet bestellen. Ich habe bei bisherigen Spielebestellungen immer bei www.magnus-spiele.de zugeschlagen, die haben oft günstige Angebote. Ab 80 Euro spart man sich das Porto komplett, da lohnen sich Sammelbestellungen noch mehr. Da magnus die BM-Spiele noch nicht im Angebot hat, möchte ich das jetzt über Allgames4you machen. Das kann ich als Neukunde aber nicht über Rechnung machen. Nachnahme kostet 5,60 Euro extra, ansonsten bekomme ich immerhin bei Vorkasse 2 %. Letzteres wird aber ohnehin wieder durch 4,95 Euro Porto geschluckt. Je mehr Leute also mitbestellen, umso günstiger wird es. Andererseits könnte ich über Rechnung bestellen, wenn ich die Kundennummer eines Altkunden mit angebe. Ich werde also als Altkunde "behandelt" Razz und per Rechnung geht das ganze ja deutlich schneller als über Vorkasse.

Also, wer macht mit: Nagash? Lucret? Cmdr Raycoo? Horst-der-Adler? Je mehr, desto besser. Wenn mir bis morgen abend mindestens 2 Leute zugesagt haben, mache ich die Bestellung sofort, ansonsten auf jeden Fall am donnerstag abend 19 Uhr. Los Leute, meldet euch!


Ja SORRY, ich war im Urlaub und schaue gerade erst rein...ich bin schön länger Kunde bei www.12spiel.de und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin da! Alles klappt bestens; ich hab sogar schon Sachen vorbestellt, die noch nicht im Shop waren und denen gesagt, dass ich dann noch warte bis alles was ich haben wollte da war. Meine Bestellung hab ich dann Nachher nochmal geändert...alles kein Problem!

Thorak hat folgendes geschrieben:
Ich hatte mich schließlich auch für 12Spiel entschieden, da die noch einige interessante Spiele unter Angebote hatten, die ich gleich mitbestellt habe.


Ja schade, da hätte ich gerne mitbestellt! Wenn jetzt doch noch wer aus Aachen interessiert ist, sollte sich bei mir via Mail, PN oder hier melden! Ich bestell eh die neuen Sets da und noch ein paar Andere Sachen!

Also bis dann
RAYCOO

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits