Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Das sind je nach Inquisitor 6-8 Seiten pro Deck,

wenn man ohne inq spielt und den anführer weglässt sogar nur 5 !

5 * 5 cent = 25 cent bei SW-Kopie

und so ca. 3 Euro bei Farb-Kopie!

Die SW-Version toppt nichtmal das Spiel "Meiern" denn erfahrungsgemäß fehlen nach dem Abend alle verwendeten Würfel. Außerdem ist es viiiieeell langweiliger! Wink

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:

und das ganze so 3-5 Mal, für Kristall-Spiele. Ist deutlich billiger.


Willst du nach jedem Spiel die Karten vollk*tzen? Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Jetzt darf ich 3 Kurze trinken um sofort 1 Drachen zu gewinnen

Aber in einer vorgegebenen Zeit! Sonst wär's ja keine Kunst... Wink Oder: "Ich muss 3 Flaschen ausgeben, um einen Drachen zu gewinnen."

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Auserwählte wäre auch klar: "Jetzt trinken wir beide je einen Kurzen."


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was fuer eine Schnapsidee!
Interessant waere es sicher, nach 5 Spielen mal zu unterbrechen, damit sich jeder ein neues Deck baut mit welchem man dann weiterspielen muss. Waere sicher lustig, sich die Decks am naechsten Tag anzusehen...
Ansonsten: nichts weiter.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wäre auch dafür das der der einen drachen gewinnt trinken muss.

unterstützung 0/0: "wenn ich mich zurückziehe, trinkst du einen kurzen mehr"
verstärkung 3/3: "der stärkewert den du in deinem nächsten zug ansagst, gibt an wieviel schluck bier du trinken musst."
charakter 2/2: "jetzt darf ich bestimmen welches getränk du beim nächsten mal trinken, trinken musst"
intervention: "ich darf diese karte auslegen wenn du beim stärke ansagen nuschelst. deine stärke zählt 0"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder ein Schnaps-Hyla: "In jeder Runde musst du für jede Karte, die du legst, ein Stamper trinken!" Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:

verstärkung 3/3: "der stärkewert den du in deinem nächsten zug ansagst, gibt an wieviel schluck bier du trinken musst."

intervention: "ich darf diese karte auslegen wenn du beim stärke ansagen nuschelst. deine stärke zählt 0"


Großartige Ideen! Vor allem das zweite gefällt mir! Wink

@Mobby: Wir sollten evtl. lieber erstmal einen Versöhnungsdrink nehmen!? Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nette Idee!
Ich wäre aber dafür, dass derjenige, der einen Drachen gewinnt bestimmen darf, was er selbst trinken darf und was der andere trinken muss (am besten natürlich dessen meist gehasstes Getränk - bei mir wäre das z.B. Sekt).

Meine Vorschläge für "Sauf"-SFs:

U, 1F/1E: "Wenn du dich zurückziehst, musst du mir ein Getränk meiner Wahl spendieren, welches zwischen 2 und 3€ kostet."
FREI-U, 3F/3E: "Ich darf diese Karte nur dann auslegen, wenn dein Glas voller ist als meins."
Char, 2F/2E: "Jetzt darf ich soviele Karten nachziehen wie wir Getränke (komplett leer) getrunken haben." (*Noch schnell 'nen großen Schluck nehmen bevor's losgeht*)
V: "Wenn du dich zurückziehst, musst du die nächste Getränkerunde mit einem energischen "2 Bier! Aber zack zack!!" bestellen."
U: "Du darfst keine Getränke zu dir nehmen, die weniger als 20% Alkohol enthalten."
U: "Du darfst keine farbigen Getränke zu dir nehmen, außer denen, auf welchen "Bier" steht."
(Als ganz fiesen) Hyla: "Du darfst nicht aufs Klo gehen."
V: "Du musst mir ein Bier ausgeben oder dich zurückziehen."

...Oh Gott, ich könnte Stunden damit weitermachen, hör jetzt aber lieber mal auf! Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:


V: "Wenn du dich zurückziehst, musst du die nächste Getränkerunde mit einem energischen "2 Bier! Aber zack zack!!" bestellen."


(Als ganz fiesen) Hyla: "Du darfst nicht aufs Klo gehen."


*lol! Fragt sich nur noch was für Bilder auf die Karten kommen. Ideen finden sich anscheinend genug. Und um es den betrunkenen Spieler zu erleichtern könnte man auch von einem Kartenstapel ziehen, dann wäre BM endlich auch mal fair! Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido, deine vorschläge gehen wohl davon aus das man in einer kneipe hockt. ich würde die texte lieber so gestalten als wäre man auf einer party und hätte eine große auswahl frei-getränke. (also getränke mit einem frei-symbol Wink)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL

wie wäre es mit der SF:
"Wenn Du kotzt, gewinne ich sofort 2 Drachen!"

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, das ist echt mal der GEILSTE Thread seit langem!!!

Atom-rofl

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich darf mal vorschlagen, daß man die Karten in "Folien" einschweißt. Das macht sie erfahrungsgemäß äußerst resistent gegen jede Art von direkter oder indirekter Flüssigkeit (selbst wenn dieser feststoffliche Reste beigemengt sind).

Welchen Namen soll dieses Volk bekommen ? Wenn das mit den vorgeschlagenen SF so kreativ weitergeht, lasse ich die Creeper mal pausieren und übernehme freiwillig die Illustration dieser Partie...

Cheers from New York City,
Laughrootsn


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich müssten das dann aber 2 Völker sein, damit beide sich betrinken können... :-" Der Effekt ist ja nicht so toll, wenn man das eine Saufvolk aufteilt und noch Fremdkarten hinzumischt...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Grungi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg, Neugraben
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man könnte doch versuchen, die beiden Saufvölker auf bestimmte Alkoholsorten zu spezialisieren. Beispielsweise bei einem Volk ist es Korn beim anderem Rum. Falls es jedoch nicht genug Sf geben sollte, so dass man bei beiden das gleiche nehmen muss, könnte man einer seite bessere Karten geben, aber diese Seite müsste dann auch denn harten Alkohol saufen

PS: Die Anzahl meiner in dieser Runde getrunkenen Kurzen gibt meine Stärke an.

_________________
Egal was geschieht, lasst uns Spaß haben. Die Zukunft gehört uns sowieso. geek

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von GrungiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits