Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Arbeit Xele...vielen Dank

schöne wäre es ja auch wenn das Verzeichnis automatisch erstellt wird und quasi mit Links im Verzeichnis wäre, also zu den entsprechenden Stellen...das geht, ist aber sicher vom Programm abhängig.

Da ich mit LaTeX arbeite werden automatisch PDFs erstellt am Ende, u.a. wenn man will halt mit Hyperlinks im Dokument selber. Wie das bei anderen Texteditoren geht weiß ich leider nicht!

Aber schön wäre es ja

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bemerkung zum Eintrag "Ersetzen-Symbol"

"Karten mit dem Geschützt-Symbol können immer ersetzt werden." dürfte schlichtweg falsch sein.
Auch der Eintrag zu Mad Mike & dem Nebel ("Mit Ausnahme von Karten mit dem Geschützt-Symbol.") dürfte mittlerweile auch nicht mehr stimmen.

Wenn EeE eine aktive Karte mit einem unwirksamen Geschützt-Symbol (durch Mekarthas ignoriert) abwerfen kann,
dann können Mad Mike und der Nebel erst recht verhindern, dass man Handkarten mit einem unwirksamen Geschützt-Symbol ersetzen kann.
Das Geschützt-Symbol wird ja erst wirksam, wenn die Karte aktiv im Kampf- oder Unterstützungsbereich ausliegt,
und nicht bereits auf der Hand.

Der Eintrag von EeE, Ertränke & AdL (hat glaub ich keinen) sollten in dem Fall vielleicht auch angepasst werden.
("Karten mit einem ignorierten/unwirksamen Geschützt-Symbol können abgeworfen werden.")


Seite 20:
Der 4ten Sturm wird nicht mit aufgelsitet (im Titel fehlt die 24)


Anmerkung zu Flacka, Khind-Brüderschaft & Co:
wenn du überall schon jedesmal kabelassus, den Feuerwall, etc... einzeln auflistest,
dann könntets du ja dies auch bei Ersetzen-Symbol machen.
und auch da wo es angebracht ist das Nervtötende Gezwitscher mit aufnehmen...
(wobei ich das ganze für etwas übertrieben halte... Wink)


das ist erst einmal alles was ich jetzt mal auf Anhieb entdeckt habe...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Viersen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sollte man bei "Schande über euch!" noch erwähnen, dass damit auch Charaktere mit dem Geschützt-Symbol abgeworfen werden können...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ColinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karten-FAQ Deluxe Wink - Ab jetzt mit gibt es im PDF-File ein Inhaltsverzeichnis mit Links zur entsprechenden Seite: Download

Änderungen:
ERSETZEN-Symbol
Terrah 29 "Erzeuge ein Erdbeben"
Inter 402 „Schande über euch!“
Inter 403 „Weg damit!“
Aqua 30 "Ertränke den Widerstand"

Neu:
Flit 32 "Auserwählter der Lüfte"

Zitat:
Bemerkung zum Eintrag "Ersetzen-Symbol"

"Karten mit dem Geschützt-Symbol können immer ersetzt werden." dürfte schlichtweg falsch sein.
Auch der Eintrag zu Mad Mike & dem Nebel ("Mit Ausnahme von Karten mit dem Geschützt-Symbol.") dürfte mittlerweile auch nicht mehr stimmen.

Wenn EeE eine aktive Karte mit einem unwirksamen Geschützt-Symbol (durch Mekarthas ignoriert) abwerfen kann,
dann können Mad Mike und der Nebel erst recht verhindern, dass man Handkarten mit einem unwirksamen Geschützt-Symbol ersetzen kann.
Das Geschützt-Symbol wird ja erst wirksam, wenn die Karte aktiv im Kampf- oder Unterstützungsbereich ausliegt,
und nicht bereits auf der Hand.

Der Eintrag von EeE, Ertränke & AdL (hat glaub ich keinen) sollten in dem Fall vielleicht auch angepasst werden.
("Karten mit einem ignorierten/unwirksamen Geschützt-Symbol können abgeworfen werden.")

Ich hoffe, die entsprechenden Einträge stimmen jetzt. Bin schon einigermaßen verwirrt Laughing

Zitat:
Seite 20:
Der 4ten Sturm wird nicht mit aufgelsitet (im Titel fehlt die 24)

Ist jetzt dabei.

Zitat:
Anmerkung zu Flacka, Khind-Brüderschaft & Co:
wenn du überall schon jedesmal kabelassus, den Feuerwall, etc... einzeln auflistest,
dann könntets du ja dies auch bei Ersetzen-Symbol machen.
und auch da wo es angebracht ist das Nervtötende Gezwitscher mit aufnehmen...
(wobei ich das ganze für etwas übertrieben halte... )

Ja, ist jetzt schon zuviel des Guten... glaube, dass das so reicht.

Zitat:
Vielleicht sollte man bei "Schande über euch!" noch erwähnen, dass damit auch Charaktere mit dem Geschützt-Symbol abgeworfen werden können...

Habe ich gemacht.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spitzen Arbeit Xel, vorallem das inhaltsverzeichniss finde ich wirklich hilfreich. *freu*

Aber ich habe da nochwas.
Wenn du schon bei Ertränke den Wiederstand, Erzeuge ein Erdbeben und Auserwählter der Lüfte darauf hinweist das ein unwirksames Geschützt Symbol nicht vor diesen Karten schützt, solltest du das dann nicht auch für Beschwöre die Feuersbrunst tun?
Das würde einen entsprechenden neuen Beitrag erfordern Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Arbeit, danke Xel! Smile

kleine Anmerkung zu den "1 zusätzliche Karte nachziehen" Karten ("Schlangenzunge", "Khind-Brüderschaft", etc.). Du schreibst immer:

"Wenn Khind 25 "Klebriger Staub" beim Gegner ausliegt, dann darf ich max. 1 Karte (aber nicht zusätzlich) in meinem Zug nachziehen."

Man darf durchaus eine zusätzliche Karte nachziehen, soweit es die einzige ist, die man nachzieht (weil man schon sechs oder mehr Karten auf der Hand hat). Ich wäre dafür, die Klammer einfach zu streichen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
...solltest du das dann nicht auch für Beschwöre die Feuersbrunst tun?

EDIT: Vergiss mal was ich geschrieben habe (falls du es schon gelesen hast). Ich schau mir das nochmal an. Ich bilde mir ein, dass man dann noch die eine odere andere Karten ebenfalls mit ins FAQ aufnehmen müßte (bezüglich einem nicht in der SF erwähnten, aber durch Mekarthas ignorierbaren Geschützt-Symbol)

Zitat:
Man darf durchaus eine zusätzliche Karte nachziehen, soweit es die einzige ist, die man nachzieht (weil man schon sechs oder mehr Karten auf der Hand hat). Ich wäre dafür, die Klammer einfach zu streichen.


Danke... habe den Text bei allen betroffenen Karten geändert, d.h. neues PDF-File ist auch online.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
bei "Flacka" fehlt noch die Erwähnung von "nertötendes Gezwitscher" oder ist es beabsichtig das auf NG. F. erwähnt ist aber nicht andersherum.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, hier mal ein paar kleine Anmerkungen zu den FAQ. Ich schreibe die Kommentare direkt ins Zitat:

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:

Änderungen:
Auslegebedingung + Zusatz
Zusatz 1. Abschnitt: Beispiel Mutant.
Sonderfunktion: „…ignoriert“
Zusatz 1. Abschnitt: "der aber von allem beeinflusst wird, was Charaktere beeinflusst." -> Beispiel.
Zusatz 2. Abschnitt „(habe ich z.B. „Lachgas“ und „Korono Kos“ ausliegen, dann kann „Lachgas“ das Erfüllen der Bedingung von Korono Kos nicht beeinflussen).“ -> Beispiel unverständlich.
Zusatz 4. Abschnitt: "Eine ignorierte Karte gilt weiterhin als aktiv." -> Beispiel.
Nachziehen von Karten
Kann weg (2. Abschnitt): „Wenn ich bereits 4 oder mehr Karten auf meiner Hand habe, ist mir auch das Aufnehmen von Karten mit dem „Wieder Aufnehmen“-Symbol nicht erlaubt.“
Allgemein hilfreich: Übersicht in den FAQ über Phaseneinteilung (zeitliche Reihenfolge): Vor/Nach meinem Zug, Am Ende, Zugende, Nach/Zu Beginn eines Zuges, etc.
PAAR-Symbol
Änderung 2. Abschnitt: Wenn ich 1 Verstärkung legen darf, darf ich 1 Verstärkung oder 1 Verstärkungs-Paar legen. -> Hier und in beiden Folgesätzen Begriff Verstärkungs-Karte statt Verstärkung verwenden.
Zusatz 3. Abschnitt: Beispiel Schande über Euch!: Paar-Chars nacheinander legen (Reihenfolge beachten).
Änderung 5. Abschnitt: „Tückische Gedankenblocker“ -> Hoax 26 „Tückische Gedankenblocker“
GANG-Symbol
Zusatz 2. Abschnitt: „Ein weiteres Gang-Mitglied [oder Khind 23 „KhindKin“] muss ausgelegt werden, um die Gang aufrecht zu erhalten. Ausnahme: Man kann eine Gang nach Ausspielen von Khind 31 „Lass’ die Fäuste tanzen“ erweitern (im nächsten Zug).
Änderung/Zusatz 5. Abschnitt; „oder einen Frei-Charakter mittels einer Anführeraktion (z.B. Vulca 28 „Rufe den dunklen Meister“) wieder auf meine Hand und es liegt zu Beginn meiner Charakterphase keine Karten außer der Gang-Charaktere im Kampfbereich, so bleibt diese Gang aktiv." -> ...liegen [Mehrzahl]... außer den Gang-Charakteren [Dativ]... so bleibt diese Gang aktiv bzw. kann weiter aufrecht erhalten werden [Konsistenz zum 4. Abschnitt].
Vulca 15 "Flacka"
Hoax 11 "Bethenitana die Erzählerin"
Mimix 18 "Schamane des Heiligen Opfers"
Mimix 19 "Schamane der künftigen Heldentaten"
Mimix 29 "Brennende Raserei“
Flit 27 "Abwurf Faulgas"
Flit 29 "Verwirre den Heiligen Drachen"
Khind 05 "Top Gun"
Zitat von Sebastian Rapp gehört besser in allgemeine Phasenreihenfolge bzgl. SFs (vgl. Kommentar zu Nachziehen von Karten).
Khind 06 "Top Dog"
Zitat von Sebastian Rapp gehört besser in allgemeine Phasenreihenfolge bzgl. SFs (vgl. Kommentar zu Nachziehen von Karten).
Khind 07 "Top Star"
Khind 28 "Khind-Brüderschaft"
Khind 31 „Lass' die Fäuste tanzen“
Änderung/Zusatz Abschnitt 6: "Habe ich als Einfluss Hyla „Piplox“ ausliegen, so darf ich eine Verstärkung oder Unterstützung ausspielen." -> ...Infl 604 „Piplox“... ausspielen. Selbiges gilt für Pillar 11 „Gulpus Permanentus“ (zus. V) und Hoax 14 „Genathones der Blinde“ (zus. U).
Zusatz vor Auflistung ausgenommener SFs (7. Abschnitt): "Erneut angreifen bedeutet aktiv bleiben und nicht erneut ausspielen. Folgende Sonderfunktionen werden daher bei „Lass’ die Fäuste tanzen“ nicht erneut aktiviert:...".
Pillar 14 „Crysalus Frendus“
Raupenverstärkungen (allgemein)
Unklarheit 2. Abschnitt: "...Karten mit einer aufgedruckten Stärke von INSGESAMT mindestens 2 Feuer und 2 Erde (separate Karten) aus seiner Hand abwerfen (oder sich zurückziehen).“ -> Klaren Bezug zur nachfolgenden Erläuterung (des Wortes INSGESAMT) setzen, Leerzeile zum nächsten Abschnitt weg.
Unklarheit 3. Abschnitt: "Wert 1 [EINES] Elements" -> Missverständnis, hemmt Lesefluss.
Pillar 18 "Wasserzähmer-Raupe"
Mutanten (allgemein)
Zusatz 2. Abschnitt: "AKTUELLE Stärke meines Gegners. Die angesagte Stärke im vorigen Zug meines Gegners ist nicht relevant." -> Beispiel Vulca 30 „Feuersbrunst“ (Abwurf einer Stärke-U).
Inter 404 „Genug jetzt!“
Änderung 2. Abschnitt: Hervorhebung der Begriffe "SOFORT beenden" steht zeitlich nach "ICH beende" nach "PHASE Zugende".
Allgmein hilfreich (vgl. Kommentar zu Nachziehen von Karten): Übersicht in den FAQ über Chronologie der (Zwischen-)Phaseneinteilung.
Inter 405 „Euch werd' ich lehren!“
Änderung 2. Abschnitt: „Lachgas“ -> Khind 27 „Lachgas“.
Zusatz 3. Abschnitt: Beispiel Hoax 11 „Bethenitana die Erzählerin“ für kein Drachen-, aber Kampfgewinn.
Inq 412 „Argusauge“
Änderung 2. Abschnitt: "Das Begriff „auslegen“ ist nicht korrekt: Ersetzte Karten gelten NICHT als ausgelegt. " -> der Begriff [Artikel], Beispiel Terrah 12 „Ferro Fos“ (verbietet Auslage von Karten mit SFs, aber nicht Ersetzen selbiger).
Tutu 507 „TUTU PamPam“
Änderung/Zusatz 2. Abschnitt: "...nicht schaffe, „PamPam“ abzuwerfen, auf die Hand zu nehmen, erneut angreifen zu lassen oder zu ignorieren, kann ich..." -> ...vom Gegner abwerfen/ignorieren zu lassen, selbst erneut mit PamPam anzugreifen („Lass’ die Fäuste tanzen“) oder wieder auf die Hand zu nehmen (z.B. Vulca 28 „Rufe den dunklen Meister“).

Neu:
Das Anschauen von Karten im Kampfbereich
Allgemein hilfreich: Übersicht in den FAQ über alle Möglichkeiten, Karten anzugucken oder zu zählen (auch Nachziehsstapel, Anführeraktionen etc.).
Einige besondere Regeln
Unklarheit 5. und 6. Abschnitt: "Beim einem Turnier-Finale & Turnier-Spiel um den 3. Platz werden 5 Kristalle gewertet. [Absatz] Bei einem Turnierspiel werden 7 Kristalle gewertet.." -> 5 oder 7?
GESCHÜTZT-Symbol
ERSETZEN-Symbol
Konsistente Formulierung wie bei Int 412 "Argusauge": "Das Begriff „auslegen“ ist nicht korrekt: Ersetzte Karten gelten NICHT als ausgelegt. " -> der Begriff [Artikel], Beispiel Terrah 12 „Ferro Fos“ (verbietet Auslage von Karten mit SFs, aber nicht Ersetzen von z.B. Tutu 501 „ZischZisch“).
Hoax 16 " Mekarthas der Scharfsinnige"
Flit 28 "Nervtötendes Gezwitscher"
Unklarheit 3. Abschnitt: "Es betrifft keine Karten, die es einem erlauben, Karten in einer anderen Phase nachzuziehen" -> eindeutigere Aussage: "Alle anderen Karten, die..., betrifft es nicht".
Khind 24 "Schleuder der Bestürzung"
Pillar 20 "Monduntergangs-Raupe"
Unklarheit 2. Abschnitt: "Karten mit INSGESAMT mindestens 2 Monde aus seiner Hand abwerfen (oder sich zurückziehen)." -> Klaren Bezug zur nachfolgenden Erläuterung (des Wortes INSGESAMT) setzen, Leerzeile zum nächsten Abschnitt weg.
Pillar 32 „Auserwählter der Weite“
Aqua 12 "Yang" + Aqua 13 "Yin"
Zusatz 2. Abschnitt: als-ob-Karten haben kein Gedächtnis (werden NUR im Moment des Auslegens als Karten mit FREI-Symbol behandelt). Hoax 30 „Vertreibe die Gefolgsleute“ z.B. kann mit Hilfe von Yin oder Yang ausgelegte Karten (ohne FREI-Symbol) nicht abwerfen.
Zusatz 3. Abschnitt: "Es ist auch möglich ein Paar frei auszulegen." -> Verweis auf Begriffserläuterungen V unter PAAR-Symbol. "Die erste Karte des Paars wird behandelt als hätte sie das FREI-Symbol und nimmt ihren „Partner“ sozusagen mit." -> Zusatz: Danach können weitere FREI-V/Us und eine reguläre V oder U (ohne FREI-Symbol) ausgelegt werden.
Aqua 14 "Oosa-Aqua-Epsilon"
Aqua 19 "Feuerwasser"
Aqua 25 "Reißende Sturzflut" + Aqua 26 "Gewaltige Sturzflut"
Aqua 28 "Unwiderstehliche Sirenen"
Änderung 2. Abschnitt: "Bethenitana die Erzählerin“ -> Hoax 11 "Bethenitana die Erzählerin“. "Charakter abwerfen oder einen Drachen verlieren" -> ODER. "verbunden mit dem Rückzug gewinnt." -> verliert [Bezug].
Änderung 3. Abschnitt: „Für wen haltet Ihr euch!“ -> Int 406 „Für wen haltet Ihr euch!“.
Änderung 4. Abschnitt: "in seinem Zug" -> SEINEM
Mutant 102 "Sas-van-Son"
Inter 401 „Wie könnt Ihr es wagen!“
Änderung 3. Abschnitt: „Tückischen Gedankenblocker“ -> Hoax 26 „Tückischen Gedankenblocker“.
Inter 402 „Schande über euch!“
Zusatz 3. Abschnitt: "...doch noch auf den Kampfbeginn zu verzichten." -> ...doch noch auf den Kampfbeginn zu verzichten, da er sich bereits in der Charakterphase befindet".
Änderung 4. Abschnitt: „Tückischen Gedankenblocker“ -> Hoax 26 „Tückischen Gedankenblocker
Inter 403 „Weg damit!“
Änderung 3. Abschnitt: "immer nur die aktuelle Stärke" -> AKTUELLE
Inter 406 „Für wen haltet Ihr Euch!“
Inquisitoren (allgemein)
Unklarheit 1. Abschnitt: "Nicht aber der Titel" -> Bedeutung?
Inq 411 „Donnerfaust“
Inq 414 „Schlangenzunge“
Tutu (allgemein)
Unklarheit 1. Abschnitt: "Verbieten Effekte..." -> Unbekannter Begriff, besser "SFs des Gegners".
Infl 605 Hyla „Hakbaad“
Infl 608 Hyla „Rückkehr“
Kristallkarten (allgemein)
Unklarheit 2. Abschnitt: "Der restliche Teil der Sonderfunktion („Wenn ich…“) kann ignoriert werden." -> Sinn?
Flit 32 "Auserwählter der Lüfte"

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow... danke für das konstruktive Feedback. Smile
Aber eine andere Frage: Bist du beruflich Deutsch-Lehrer? Wink Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse Arbett Leute! und Danke nochmals Xele

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 15:59  Titel:  Zirper ist leider Ignoriert worden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xel,
Zirper ist leider Ignoriert worden!
Folgendes Problem:

Zirper liegt aus und der Mitspieler legt:
Aqua 25 "Reißende Sturzflut" + Aqua 26 "Gewaltige Sturzflut“
Sonderfunktion: "Wenn ich nach dem Ende meines Zuges mehr als 1 aktive Flut-Unterstützung habe, musst du
dich sofort zurückziehen.“
Der Rückzug meines Gegners findet sofort statt, nachdem mein Zug (wie auch immer) geendet hat.
Da der Zug des anderen Spielers noch nicht begonnen hat, kann er auch keine AA mehr spielen.

Ich kann die Stärke nicht halten und ZMZ, darf ich Zirper aufnehmen? Ja!
Darf ich eine AA spielen um die Fluten abzuwerfen, solange Zirper liegt?Ja!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2005 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xel!
Ich hab grad die gedownloadete File aufgemacht und folgendes bemerkt:
Blue Moon FAQ hat folgendes geschrieben:
BLUE MOON Karten-FAQ Stand: 19.04.2005


Wie wärs mit nem "Update of date"? Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2005 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie wärs mit nem "Update of date"?

Das ist aber nur bei dir so Wink.
Da ist irgendwie noch das alte PDF-File bei dir im Cache des Browsers.
Leere mal deinen Cache und probiere es nochmal...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2005 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Wie wärs mit nem "Update of date"?

Das ist aber nur bei dir so Wink.
Da ist irgendwie noch das alte PDF-File bei dir im Cache des Browsers.
Leere mal deinen Cache und probiere es nochmal...


Hi Xel,
Irgendwie ist Zirper in den neuen FAQ nicht mehr drin!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits