Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jul, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch meine Stimme dagegen.

Es sollte mit allen Mitteln verhindert werden, ein Spiel mittendrin abzubrechen. Die Zeitregelung finde ich gut, solange sie nur in Ausnahmefällen zum tragen kommt, also finde ich die Regelung mit nur einem Spiel wesentlich besser (auch wenn ich auch lieber auf 5 Kristalle spiele).

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 03:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiermit möchte ich mich von der Meisterschaft wieder abmelden.

Die Gründe sind persönlicher Natur und waren in den oben angegebenen 30% nicht eingerechnet...

Evtl. komme ich aber als Zuschauer vorbei, mal schauen.

Viel Spaß Euch allen! Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 05:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade,
dann hoffe ich das du es schafst wenisgtens zum gucken zu kommen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sleepy: Habe dich aus der Liste ausgetragen Sad.
Somit ist 1 Teilnehmerplatz wieder frei.

Bezüglich 2 Spiele in 45 min: Ich bin nicht dafür. Da wird schon beim ersten Spiel Spieler A, der schon nach kurzer Zeit hinten liegt, nervös und drängt Spieler B schneller zu spielen und zu gewinnen, damit Spieler A dann beim 2. Spiel mit besserer Kartenhand wieder aufholen kann. Spieler B spielt aber immer noch gerne etwas langsamer, darauf wird Spieler A wieder nervös, weil die Zeit nicht reicht.... Laughing ... ist jetzt überzeichnet, aber da dies die erste EM ist, sollten wir es mal ruhig angehen und schauen, wie sich alles zeitlich ausgeht.

Mit dem Hotel habe ich Ende 24:00 ausgemacht. Am Freitag bekam ich aber eine schriftliche Bestätigung, wo 23:00 darauf stand Confused
Werde das mal abklären.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
@ Sleepy: Habe dich aus der Liste ausgetragen Sad.
Danke Dir.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jul, 2005 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich kannst dafür in die Liste eintragen Xel Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe dich eingetragen... Super, dass wir uns mal persönlich kennen lernen. Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Am Freitag bekam ich aber eine schriftliche Bestätigung, wo 23:00 darauf stand

Habe das jetzt abgeklärt. Der Raum steht uns wie vereinbart bis 24:00 zur Verfügung.

Was ich erst jetzt entdeckt habe: Auf www.blue-moon-games.com gibt es bei den News auch eine EM-Ankündigung plus Link zu diesem Thread Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup, ich habe die auch erst vor zwei Tagen entdeckt, schade nur das schon alle Plätze voll sind und die Somit keine neuen Spieler mehr bringen wird.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was haltet ihr von der Idee Namensschilder zu machen. damit man weiß wer wer ist und man alle spieler mal kennenlernt und nicht immer fragen muss wie heißt du nochmal und so?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wendest du dich am besten direkt an Starfire, unseren Namensschilder-Meister Laughing.
Besser gesagt, ich habe sowieso vor ihn zu kontaktieren und ihn zu bitten, das zu übernehmen. Das macht aber erst ca. ab September Sinn, wenn die Teilnehmerliste zu 100% fix ist.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok danke Xel. Wußte nichts davon das Starfire der Namenschildermeister ist. Ok, freu mich schon riesig auf das Turnier.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 03:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch möchte mit machen ich weiss das ich wieder klälich versagen wered aber übung macht denn meiste Very Happy

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 03:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kann dich Xel nur noch auf die Warteliste schreiben. Die dreißig Plätze sind voll.
Kannst also höchstens hoffen das jemand abspringt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 03:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade okey vieleich kann ich mit ja die schande ersparen mich vor der ganzen manschaft zu blamieren

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214189 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits