Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 21:17  Titel:  Blue Moon Koffer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daten
Größe (in cm): 35 x 10 x 22
Materialkosten: ca. 30 Euro
Konstruktionszeit: ca. 20 Std.

Bemerkungen
Der Deckel bietet gerade zu wenig Platz für die Anleitung Rolling Eyes
Der dort zur Verfügung stehende Platz ist für Spielfeld, Deckbauzettel sowie Ligalaufzettel. Er bietet sogar Raum für einen A5 Block.
Die Polsterung sowie die Gummis im Deckel sind provisorisch. Oder soll ich die gelben Polster drin lassen? Irgendwie macht sich die Farbe gar nicht so schlecht in dem schwarzen Koffer, aber ich dachte ursprünglich an schwarze Polster…

So, und hier noch was fürs Auge Smile
[Anm.: Das Logo sieht in echt viel besser aus]

EDIT: Wiso zum Henker kann ich nur 3 Attachments anhängen??!! Evil or Very Mad


Kif_1689.jpg
 Beschreibung:
griffbereit
 Dateigröße:  23.29 KB
 Angeschaut:  11655 mal

Kif_1689.jpg

Kif_1686.jpg
 Beschreibung:
voll
 Dateigröße:  55.55 KB
 Angeschaut:  11656 mal

Kif_1686.jpg

Kif_1688.jpg
 Beschreibung:
leer
 Dateigröße:  59.47 KB
 Angeschaut:  11655 mal

Kif_1688.jpg


_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hübscher Koffer. Very Happy

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich beneide deine Holzbaukünste Bärd.
Sehr gelungen Very Happy


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NettNett...
Bei all den schönen Koffern die hier schon entworfen worden muss mir auch mal jemand suchen der mir einen bastelt^^
Paaapa!!!! Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2005 06:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selbst ist der Mann (oder die Frau)!

Kann mir auch jemand einen basteln? Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2005 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

krasses Teil, fehlt jetzt nur noch jemand für die Ultra Deluxe Variante:
Koffer mit Blattgold geziehen, Kristalle sind dann natürlich echjte Diamanten *gg*

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Konkretes Teil!!!
Hast du dafür echt nur 20 Stunden gebraucht?

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Koffer ist echt super, LaBärd IV. Applause
Ich beneide dich, da ich meine Sets nur in Packungen von den Besten von Ferrero aufbewahre.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2005 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Neid*
Ich glaube mir würden schwarze Polster besser gefallen.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cmdr Raycoo hat folgendes geschrieben:
krasses Teil, fehlt jetzt nur noch jemand für die Ultra Deluxe Variante:
Koffer mit Blattgold geziehen, Kristalle sind dann natürlich echjte Diamanten *gg*


Hat sich da wer gerade als Sponsor gemeldet?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2005 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, danke für die Blumen! Very Happy

@Junger Bär: Um ehrlich zu sein, stand ich nicht die ganze Zeit mit ner Stoppuhr da und hab die Zeit gemessen, und in den Ferien auf zwei Wochen verteilt verliert man schon mal das Zeitgefühl Wink

@Geirröd: Glaubte ich auch, aber du musst doch zugeben, dass dieses dreckige Beige etwas Abwechslung in die Schwärze bringt. Smile
Außerdem hab ich wirklich keine Lust, nochmal die Pölsterchen zuzuschneiden *kotz*

-und: der Koffer hat sich bereits bei einem dreiwöchigen Urlaubsaufenthalt bewährt, ist echt spitze das Teil. Und vielleicht krieg ich es ja in der letzten Ferienwoche Cool noch hin, den Koffer endlich FERTIG zu machen, es fehlt nämlich noch was, die Gummis im Deckel wollen ausgetauscht werden...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2005 07:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sauber...so einen will ich auch.....eie Adresse schick ich dir per Pn Shocked

es steht nicht in deiner Beschreibung.....das schicke Ding ist aber sicerlich aus Holz .....oda ?

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2005 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alberto: Die Adresse... dort werd ich dann meinen Eintreiber vorbeischicken Very Happy

Das "schicke Ding" ist aus Holz, ja. Wink
Alles andere hätte meine Fähigkeiten überfordert... Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sophie28
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 13

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hübsch anzusehen. Bin auch gerade dabei mir so ein Koffer zu basteln, wird vielversprechend. #angel


Waage Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von sophie28Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Koffer! Respekt Wink Shocked !

Solltest Blue-Moon-Fans Aussttater werden!

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214013 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits