Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bs@n
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Eschenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 19:10  Titel:  Promokarten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi leutz erstmal bin seit heut neu hier und hab mir auch Blue Moon erst vor n paar Tagen gezogen...nebenbei sehr sehr geiles game!!! Finds auch ne tolle sach das dieses game auch internet präsent ist super forum...

Nun zu meiner Frage: Hab mir jetzt sämtliche zusatz Völkersets etc. gekauft und vorhin festgestellt das bei den Set der Pillar 32 Karten dabei waren davon 2 Promokarten (Anführeraktion Erdgeister) ...muss ich da beide rausnehmen weil n gewöhnliches game besteht doch nur aus 30 karten (sind die nur für n selbst zusammengestelltes set?) Arrow Arrow Arrow Question

Mfg Bsan


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Bs@nBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Bs@n

erstmal willkommen im forum. Smile

ja du hast recht, die erdgeister (von denen eine im pillar set und 2 im G&I set sind) werden nur für den deckbau benötigt. wenn du mit standart sets, bzw. mit den gesandten spielst brauchst du diese karte nicht.

ganz nebenbei gibts noch wassergeister die du dir mittels einen frankierten rückumschlages von kosmos holen kannst. und die feuergeister, die im aktuellen kartefakt beiliegt.

viel spass beim spielen Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bsan, willkommen im Forum!

Ja, für das Standard-Spiel brauchst du genau die 30 Karten ohne die Promo-Karten. Du erkennst sie an dem großen, weißen P unten links auf jeder Karte. Das ist die Set-Zugehörigkeit, denn es gibt ja teilweise auch völkerfremde Karten im Pillar-Standard-Deck.

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bs@n,
Willkommen im Forum.Very Happy
Erdgeister sind nur für selbst erstellte Decks.
Es gibt übrigens noch Wassergeister und Feuergeister.
Feuergeister befindet sich als Extra in der aktuellen Kartefakt.
Um Wassergeister zu kriegen muss man einen Briefumschlag mit (glaube ich) Porto nach Kosmos schicken, aber da hilft dir bestimmt jeman anderes weiter Wink ich kenn mich damit nicht so aus. Wink

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked WIR LIEBEN BLUE MOON UND SCHREIBEN ALLE GLEICHZEITIG DENN WIR SIND DIE DRILLINGE AUS DEM VOLK DER ROBOTER DAS ES NIE GEBEN WIRD Shocked

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Thorak: hast Du wieder Deine kleinen blauen Pillen nicht genommen? Sollst Du doch nicht machen, dudu! Smile

Bs@n: Willkommen im Forum!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bs@n
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Eschenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 20:30  Titel:  Merci Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merci echt feine Sache von euch das ihr mir gleich mit antworten zu Verfügung steht...hier gefällts mir Very Happy
Muss mir mal sämtliche treads hier durchlesen will euch ja auch nicht ständig löchern...
Hab mir die zwei Sets mit Inquisitoren auch schon gekauft aber muss mir dazu die Anleitung erstmal durchlesen...bin schon froh das ich das grundprinzip teilweise verstanden hab...

Grosses lob auch an eure Karten Faq find ich auch recht hilfreich!!!

Als bis denn dann ihr bestimmt wieder von mir Laughing


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Bs@nBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Merci echt feine Sache von euch das ihr mir gleich mit antworten zu Verfügung steht...hier gefällts mir

So ist es hier immer! Wink Lass dich ruhig nieder. hello2

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 05:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Bs@n.
Hier sind immer alle so eifrig. *gg*

Das Lob für die FAQ geht zum größten Teil an Xelethotiras unsern Admin, der hat die zusammengetragen, nachdem wir gemeinschaftlich drüber diskutiert haben Wink

Viel Spaß noch. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214462 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits