Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ hat folgendes geschrieben:
Alberto112: Die Box hatte ich mit anderen Vorstellungen was die Maximalanzahl der Karten angeht geplant.
Zum Kartenhalter: Ich hatte schon mal überlegt, ob ich noch ein paar baue und dann bei E-Bay eistelle...
Das du mich den Preis für eine Anfertigung bestimmen lässt ist sehr großzügig. Was für ein Material würdest du bevorzugen? Plexiglas, oder Holz: Buche, Eiche, Meranti?
Willst du auch das Logo gesockelt haben?
Das alles wären Faktoren die den Preis mitbestimmen...
Ich schätze mal, dass es sich auf 70-100 € belaufen wird.
Das Problem ist halt ganz klar die Einzelanfertigung. Das treibt den Preis in die Höhe.


Das Logo brauch ich nicht, aber Massivholz sollte es schon sein. Buche ist glaube ich noch moderat vom Preis her. Aber im Moment kann ich 70-100 € auch nicht entbehren, aber danke für das Angebot.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Derzeit hats grad mal wieder die Boxen bei Tschibo für je € 4,99

<<klick>>


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pssst Ruwi, das Bild von der Box hat seinen Ursprung hier im Forum Wink.

Janeway-HW hat folgendes geschrieben:
Ich hab zwar keine Deluxe-Version, aber dank eines Kaffeeanbieters hab ich die für mich ideale Aufbewahrungsbox für die BM-Karten gefunden Smile.
Um darin harte Brotwaren aufzubewahren war sie mir zu schade Wink.
Und mit ein wenig Bastelarbeit für die Logos und die Trennkarten zum sortieren hat sie ihre wahre Bestimmung gefunden.
(Dass sie von der roten Farbe her ein wenig an die DVD-Boxen der ST-Serie Voyager erinnert gefällt mir als Nebeneffekt auch ein wenig Smile).

Image


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir ja vor ein paar Wochen die Wasa-Knäckebrotdose in metallic bestellt - ich glaube für sieben Euro. Das einzige was stört ist der "Wasa" Schriftzug - ansonsten muß man ja fast meinen, daß es Absicht ist, daß die Blue Moon Karten perfekt in eine Knäckebrotdose passen - die Maße stimmen schließlich fast perfekt.

Irgendwann werde ich mich aber mal im Werk-Keller (meiner Eltern) einschließen, um meinen (eigentlich nicht vorhandenen) handwerklichen Fähigkeiten freien Lauf zu lassen. Im wesentlichen schwebt mir eine Lösung aus Birkenholz im Kopf rum, aber ich muß wohl noch einige "Do-it-yourself"-Bücher lesen, bevor ich mich an's Werk mache Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 06:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir ja vor ein paar Wochen die Wasa-Knäckebrotdose in metallic bestellt - ich glaube für sieben Euro.

Wo wo wo? Question
albino


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Sleepy hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir ja vor ein paar Wochen die Wasa-Knäckebrotdose in metallic bestellt - ich glaube für sieben Euro.

Wo wo wo? Question
albino


http://www.wasa.de - den Rest findest du leicht...




_____________________________
Verjage die Fliege auf der Stirn eines Freundes nie mit einer Axt!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Signthanks
toothy8


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alucard
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bickenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen!!!
Also ich hätte dies bezüglich auch eine Frage, weiß jemand wo man Schachteln wie auch bei anderen Völkern für sein eigenes Deck bekommt?

Oder hat da jemand von euch eine bessere Idee zum selbermachen!!!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von AlucardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Derzeit hats grad mal wieder die Boxen bei Tschibo für je € 4,99

<<klick>>

Danke für den Hinweis! War noch am selben Tag beim Tschibo und hab mir die Box gekauft. Passt echt wie perfekt, wie man auch Janeways Beitrag entnehmen kann.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Wasa-Box halt etwas hübscher. Dank des Links gibt es bald zwei in unserem Haushalt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits