Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 03:27  Titel: Warnung ! Norddeutsche Blue Moon Open
Sa 17 Sep, 2005 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KOSMOS und die Norddeutsche Blue Moon – Liga


präsentieren


das


Norddeutsche Blue Moon Open 2005

Das Turnier um den Blue Moon Open - Kristall


Die Generalprobe für Essen


am

17. September 2005

im

Perfume Garden

Bramfelder Str. 23

22305 Hamburg




· Das Turnier steht jedem offen, der Blue Moon spielt und ein Profideck mit Inquisitor mitbringen kann.

· Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.

· Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Sie kann entweder

auf der Webseite des Perfume Garden (http://www.perfumegarden.de),


telefonisch (040-2000 98 36) oder

persönlich (s. Adresse oben)


erfolgen. Sie ist ab sofort möglich. Anmeldeschluss ist der

15.September 2005

Exclamation UPDATE Exclamation


Anzugeben sind Name, evtl. Nickname, Email-Adresse und/oder Telefonnummer.

· Alle Teilnehmer müssen ein Spielbrett, die drei Drachen, ihr Profideck mit Inquisitor und die entsprechende Deck-Liste mitbringen.

· Es sind alle bereits erschienenen Karten (incl. Promokarten) zugelassen.

· Am Turniertag erfolgt die Anmeldung und Deck-Listenabgabe bei der Turnierleitung ab 15.00 Uhr. Turnierbeginn ist 16.00 Uhr.

· Die abgegebene Deckliste ist verbindlich. Nach Abgabe dürfen weder das Deck gewechselt noch Karten ausgetauscht werden.

· Es gelten die allgemeinen Spielregeln, die Regelerweiterungen im Gesandten & Inquisitoren- (bzw. Inquisitoren & Gesandten-)Set und die zum Zeitpunkt des Turniers aktuellen Karten-FAQ.

· Das Deck muss nach den Zusammenstellung der Kartensets: Das Spiel mit den Inquisitoren – Regeln zusammengestellt sein, d.h. einen Anführer und eine Inquisitor enthalten.

· Die Regelvariante (bis zu 6 Karten zu Beginn wieder in den Nachziehstapel mischen und wieder bis auf 6 Karten nachziehen) ist erlaubt.

· Jeder Teilnehmer erhält bei der Anmeldung von der Turnierleitung ein Etikett mit Namen und Startnummer, welches gut sichtbar zu tragen ist, und ein Formular zum Erfassen der Spielergebnisse.

· Jeder Teilnehmer muss 7 Spiele spielen.

· Das Ergebnis muss nach Ende jeden Spiels der Turnierleitung bekannt gegeben werden. Notiert und gewertet werden die Differenz der gewonnene Spiele (G) und der verlorenen Spiele (V) = Punkte (P), also G – V = P, sowie die gewonnenen (GK) und verlorenen (VK) Kristalle.

· Die ersten Paarungen werden zufällig von der Turnierleitung ausgelost. Alle weiteren Paarungen werden durch den Punktestand bestimmt.

· Nach dem 7. Spiel spielen der 3. und 4. der Rangliste um den 3. Platz. Sieger ist, wer zuerst 5 Kristalle in einem oder mehreren Spielen gewinnt.

· Der 1. und 2. der Rangliste spielen im Finale um den Turniersieg. Sieger ist auch hier, wer zuerst 5 Kristalle in einem oder mehreren Spielen gewinnt.

· Der Sieger gewinnt den Blue Moon Open – Kristall und einen von Franz Vohwinkel handsignierten Druckbogen der Hoax- und Vulcasets.

· Für die Plätze 2 und 3 stehen ebenfalls attraktive Preise zur Verfügung.

· Auch der 4. Platz geht nicht leer aus.




Zuletzt bearbeitet von Starfire am Sa 10 Sep, 2005 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde ja sehr gerne dabei sein... aber wir sehen uns dafür in Essen...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

großartig! cheers thumbleft

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super das,
leider muß ich da Arbeiten, von daher kann auch ich leider nicht dabei sein. Sad
Ich wünsche euch aber viel Erfolg und viel Spaß Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaarghs,
zu dem Zeitpunkt bin ich zwar schon im Norden Deutschlands unterwegs, aber genau an dem Tag bin ich mit jemand anderem zum Spielen verabredet Sad.
Schade, schade.

Ich wünsch euch allen viel Spass und spannende Matches Smile.


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@janeway
kommt doch beide vorbei

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sind ein paar mehr als 2. Und ich glaub die krieg ich alle nicht in mein Auto um von Bremen nach Hamburg zu fahren Rolling Eyes


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was heißt ein paar mehr? Wink und können die bm spielen?

Versteh mich nicht falsch, aber "ein paar mehr als zwei" hört sich äußerst attraktiv für das NDBM-Open an...

also wartet nicht zu lang! Sind schließlich nur 30 Plätze frei! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist ein [Schleichwerbung]Catan-Online-Welt [/Schleichwerbung] Spiele Treffen das nach 1,5 Jahren endlich mal wieder im Norden stattfindet.
Da kann ich aber schlecht sagen: Nö tut mir leid ich fahr noch mal 250 km weiter und treff mich mit anderen Leuten.
Ich weiß von einer Teilnehmerin, dass ihre Söhne auch BM spielen, die sind aber wohl nicht auf dem Treffen.
Vielleicht kann ich ja auf dem Treffen das BM-Fieber etwas weiter verbreiten.
Damit ihr dann zu den nächsten Open noch mehr Zulauf habt.


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol! Ja mach das! Catan online ist OK - geht durch! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu...wollte nur mal diesen Thread wieder aktivieren!

@Sternenfeuer: Sind die 30 schon voll? Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, noch nicht. Offensichtlich schlafen noch alle #Sleep
Also nix wie ran an die Anmeldung Computer
Das sollte sich doch keiner entgehen lassen nike

Gruss

Starfire

director2 Präsident BM-Nord und Turnierleitung)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Starfire: WEnn ihr entweder das Turnier vorverschieben würdet oder meine Ferien erweitern würdet, gäbe es für mich kaum noch Hindernisse, zu kommen Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

musst du SAMSTAGS in die Schule/Uni /zur Arbeit????

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll tatsächlich vorkommen das Leute auch Samstags zur Schule müssen... sag nicht da hast du noch nie etwas von gehört.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits