Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Donnerstag nach der Wahl.
Wer hätte alles Lust und Zeit zu kommen?
Ich sag schon mal vorbehaltlich mittelschwerer Katastrophen zu.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer gerne! Very Happy
Bin zwar während der nächsten 2 Wochen Sklave der Linearen Algebra (=Lernen), aber für BM sollte schon Zeit sein Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Sep, 2005 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gesagt Do kann ich NICHT, aber OK das wäre ja erstmal egal...

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin morgen so ab 7 Uhr wahrscheinlich im Meisenfrei. Habe meine BM Sachen aber leider in Neuss gelassen. Embarassed Aber meine Decks in gedruckter Form werd' ich mitbringen, notfalls spiel' ich einfach Gesandte - ihr leiht mir dann sicher 'n paar Karten, oder?! Vielleicht sehen wir uns also. Fragt einfach nach Marius... das bin ich. Wink

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
werde wahrscheinlich ab dem 17.10 wieder in aachen sein. wenn ihr lust hättet könnten wir uns dann an einem abend mal für ein bluemoonevent treffen.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also leute was geht nun ??
wie siehts den freitag bei euch aus ??
da könnt ich auch schon so gegen mittag. mittwoch und donnerstag hab ich erstmal vorstellung der wahlpflich usw. da kann ich schlecht abschätzen wie lange der spaß dauert.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hattest doch was von Mittwoch gesagt.... Mittwoch Abend vieleicht? Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm also morgen
naja morgen kommst super size me im kino und ich wollte mir den eigentlich angucken. gib mir mal deine handynummer per pn dann sag ich dir bescheid.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..ähem...*drugst herum*
Darf ich gestehen, dass ich kein Handy besitze?
CaptNeo ist heute allerdings auch Kino-technisch verhindert. Dafür bin ich Donnerstag, Freitag und auch am Wochenende nicht verfügbar. Sollen wir's also auf nächste Woche legen? Da habe ich glaubich Abends immer Zeit (ausser Dienstag -> DesperateHousewifes) Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr zwo! Wird da hinter meinem Rücken verhandelt? Wink Also, ich denke doch entweder bis heute Mittag treffen, oder wieder mal um eine Woche vertagen.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm
das ja dumm gelaufen. tja dann sagen wir mal nächsten mittwoch so gegen die abendstunde ok ??
die genaue uhrzeit können wir die nächsten tage noch klären. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jope, das ist OK. Wo wollen wir die Schlacht denn austragen? Hat z.B. das Karman lang genug auf?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht das vielleicht auch Nachmittag? Wollte am Mittwoch mal die Studentenpreise im Cinekarree nutzen...

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon wieder? Junge, so viele gute Filme laufen doch garnicht Wink
Aber von mir aus gerne ^^


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben uns gestern zu Gunsten eines wirklich schmackhaften Essens beim Vietnamesen dann gegen Kino entschieden und den Film vertagt.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits