Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Revenge,

alles Gute zum Geburtstag wuensche ich Dir! Very Happy

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz arg liebe Revenge,

auch ich wünsch dir alles Gute zum Zwanni!!!

Party on!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Höy Revenge!!! Alles gute =)!!!

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 21:20  Titel: Witzig (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, Lachwurzn, Ladoik, Ikarus, Kilrah, Erml, Findulias, Mobbi, Bärd & Jiriki!!!

Image

Bin gerade selber auf ner anderen Birthdayparty, weil die Frau meines Cousins heut auch Geburtstag hat. Wir feiern hier zusammen und Kuchen gibt's auch! (Leider ohne Totenkopf... Wink )

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Di 20 Sep, 2005 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch, Revenge! (Wenn auch ein kleines Bisschen nachträglich Sad )

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd: Danke auch dir für die Glückwünsche!

Image


Zitat:
(Wenn auch ein kleines Bisschen nachträglich)

Dann hab ich wenigstens an 2 Tagen was von meinem Geburtstag! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Black_Dragon_Tex
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Plauen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch AllesGute Nacträglich^^

_________________
Ich hab in den ferien immer vergessen ins Inetzugehen wenn ich an den Comp durfte... Könnt ihr mir verzeihn?? BITTEEEEE! *Auf Knien fleh*

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Black_Dragon_TexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merci Black Dragon! Wink

Image

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat wohl blumen zuviel Wink

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*sing*:

"Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday, lieber Erzi,
happy birthday to youuu!"


#Fadeing color Jester flower #Fadeing color

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute Revenge! Sorry das ich es nicht mitgekriegt hab. Sad

*mitrevengesing*

*Redehalt*
Erzi wir haben dir so viel zu verdanken!
Du hast mir gelehr, wie man Leute blöd anmacht ohne den jenigen zubeleidigen!
Du hast alles mit deiner Correktheit verbessert!
Du hast mich dazu gebracht an (Erz)Engel zu glauben!
Du bist Deutschland!

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das macht mir jetzt aber Angst... Wink


Herzlichen Glückwunsch ErzEngel!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was macht dir Angst?
Das niemand ErzEngel zum Geburtstag gratuliert?
Er hat keinen Geburtstag angegeben, da kann auch keiner wissen wann es soweit ist Wink

Also sollte Geirröd richtig liegen, dann auch von mir
Herzlichen Glückwunsch ErzEngel!

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was macht dir Angst?
Das niemand ErzEngel zum Geburtstag gratuliert?
Er hat keinen Geburtstag angegeben, da kann auch keiner wissen wann es soweit ist

Tja, ich bin eben Hellseher! Razz



Zitat:
Alles Gute Revenge! Sorry das ich es nicht mitgekriegt hab.

@Phil: K.P.! Danke! Blue Flower Face

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Okt, 2005 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

häppie börthdai revenge (sry rgendwie ist die neuerung in diesem thread meiner angesehenen aufmerksamkeit entgangen Wink )

dat gleiche an erzerl

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216036 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits