Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen Tutu findet ihr insgesamt am besten?

ZischZisch
4%
 4%  [ 1 ]
KwikKwik
0%
 0%  [ 0 ]
HukHuk
0%
 0%  [ 0 ]
TukTuk
0%
 0%  [ 0 ]
PamPam
19%
 19%  [ 4 ]
KorKor
9%
 9%  [ 2 ]
RipRip
4%
 4%  [ 1 ]
Vergiftete Pfeile
61%
 61%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 21


Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2005 12:29  Titel:  Bester Tutu? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage ist zwar schonmal gestellt worden, aber es sind ein paar neue Tutus erschienen, deswegen frage ich jetzt nochmal: Welcher ist euer Lieblingstutu?

PS: Hoffentlich vergesse ich jetzt keine Antwort! Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde PamPam am besten, auch, wenn es häufig riskant ist, ihn auszuspielen. Ich spiele ihn ja nur dann aus, wenn ich eine Möglichkeit habe, nach dem Zug meines Gegners den Kampf fortzusetzen oder ich weiß, dass der Gegner sich zurückziehen muss. Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2005 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo bleibt die Option "Ich mag keine Tutu"? Die sind mir alle zu anspruchsvoll...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2005 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ein Fan von "vergiftete Pfeile", aber manchmal tn sie einem auch selbst ganz schön weh. Wink

Gruss
Philipp vom Walde

PS.: Wer zum Teufel mag KorKor?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Sep, 2005 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag auch die Pfeile am liebsten: Ne 3/3-Unterstützung mit Frei-Symbol und mit nur einem Mond, das ist finde ich schon heftig! Na ja, und die Sonderfunktion: Wenn man die Unterstützung spielt, dann verliert man den Kampf doch nicht mehr Wink . Außerdem gibt es einige Karten die die Wirkung entkräften. In meinen Decks ist sie jedenfalls immer!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Pfeile sind schon ein defakto Standard in jedem Deck geworden. Mit 3/3 zwing einem ja auch fast keiner mehr zum Rückzug.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Erfahrungen mit den Pfeilen sind auch überwiegend positiv.
Spannend wirds natürlich dann, wenn die Pfeile auf beiden Seiten durch die Luft schwirren...

Ich warte noch auf weitere Tutu-Unterstützungen Egg


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Star-Interceptor
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meiner meinung nach sind die pfeile eindeutig am besten, weil man dadurch viel besser verhindern kann sich zurückzuziehen und das ist auch der einzige tutu, den ich in meine decks reinnehme director , außer pampam, der kommt an zweiter stelle, den kann man gut mit bethenitana kombinieren, oder, auf risiko, mit piplox, kamikaze und abwürfen evil4


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Star-InterceptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Tutu Vergiftete Pfeile in den meisten Fällen am bestem! Wenn man gerade kein Kartenpech hat, dann muss man sich nicht unbedingt zurückziehen.

Spannend wird es erst, wenn beide Spieler diese Karte ausliegen haben. In diesem Fall finde ich Tutu Zisch Zisch am besten. Hat zwar keine hohen Werte, aber eine Karte ist kein großer Verlust, finde ich. Nur dann, wenn man nicht selbst entscheiden kann, welche Karte dies ist. Außerdem kann man Tutu Zisch Zisch ersetzen, wenn es gerade günstig.

Tutu PamPam ist zwar auch nicht schlecht, aber ich finde es häufig riskant, ihn auszuspielen.


   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Pfeile
2. KorKor
3. PamPam

Am sinnfreisten finde ich RipRip.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funny car hat folgendes geschrieben:
Außerdem kann man Tutu Zisch Zisch ersetzen, wenn es gerade günstig.


das ist auch der einzige vorteil. Ansonsten würde ich Zisch Zisch nur zum abwerfen ins deck nehmen, denn für einen Mond bekommt man ja schließlich auch den freien 1/1 Mimix-Char.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2018 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahahaha, was der Timmster so geschrieben hat.

Den Thread eben erst entdeckt und auch eben erst abgestimmt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2018 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe. Ja da war ich noch jung und unschuldig. Smile zisch Zisch ist ein guter. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2018 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, aber sicher nicht der beste. Ganz klar Pfeile vor Pampam, an drei dann ZischZisch oder KorKor gefolgt von HukHuk, KwikKwik, TukTuk....









... und RipRip.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2018 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exakt das wäre auch meine Reihenfolge.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits