Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 15:37  Titel:  Khind-Aqua-Flame Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ja ich melde mich auch wieder mal *g*

So hier ist mein vorgestern abend zusammengebasteltes Deck.
Konnte es leider noch nicht testen, werde es wahrscheinlich aber morgen beim Wiener Turnier spielen:

ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schlangenzunge
+15 Karten / +10 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind (31): Lass' die Fäuste tanzen (P)
Khind (32): Auserwählte der Jugend (X2)

CHARAKTER (22)
Aqua (05): Gewaltiger Zitteraal (A)
Aqua (06): Verfressener Monsterfisch (A)
Aqua (12): Yang (A)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (08): Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (23): KhindKin (X1)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (107): Ras-mus-Pan (T)
Vulca (08): Etnar (V)
Vulca (09): Kratar (V)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (606): Astel (X2)

ERRUNGENSCHAFT (2)
Ach (201): Likas Segnung (X2)
Ach (203): Seshas Segnung (X2)

INTERVENTION (1)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Khind (25): Klebriger Staub (K)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Terrah (28): Boshaftes Auge (X1)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (4)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Hoax (19): Kämpfender Bumerang (H)
Khind (24): Schleuder der Bestürzung (X2)

Anzahl Karten: 45
Anzahl Monde: 20

Was haltet Ihr davon?? Das man ständig genug Karten nachzieht ist super einzig ob es sich mit den vielen U's ausgeht obwohl 2 ja frei sind, muss ich noch schauen, und bei Erdgeistern spiele ich halt den Gegner viele Karten zu. Aber mei this is Blue Moon

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6



Zuletzt bearbeitet von darkestsoul am Mo 26 Sep, 2005 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2005 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Erdgeister nicht. Und wieso nimmst du Ras-mus-Pan? Du bist doch in F und E bis auf Yang ausgeglichen? Oder rein psychologisch, da wenn das Element egal ist, meist F gewählt wird? Ich würde Var-dis-Nar erwägen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Star-Interceptor
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find dein deck gut, aber ich würd ma die smilies deaktivieren, das nervt ziemlich!! ich finde außerdem, du solltest kratar und ras-mus-pan rausnehmen und gegen var-dis-nar und neth-sur-pot tauschen, sonst ist dein deck aber wirklich gelungen!!


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Star-InterceptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Sep, 2005 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde, dass du auf jeden Fall den Bumerang rausnehmen solltest. Dafür dann ne Unterstützung wie den Kriegstanz. Ist imho besser, weil du dann, wenn du die Unterstützung gespielt hast in der nächsten Runde wieder ne Verstärkung bzw. Unterstützung spielen kannst Wink !

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe den Mutanten mit einem Münzwurf ermittelt Wink hätte auch den anderen nehmen können *g*

Wegen dem Bumerang, nachdem ich sowieso 9 U's habe ist glaube ich eine 4 V mit WA nicht die falsche Entscheidung.

Muss das Deck aber noch testen, komme leider nicht dazu.
Wenn irgendjemand es online testen könnte und mir das Ergebnis mitteilen könnte, würde es mich sehr freuen.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits