Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Star-Interceptor
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 15:04  Titel:  Cristal-Kiddies Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, mein erstes Kristall-Deck, d i erstellt hab, könnt ihr jez sehn. i findsas gut hab scho gute erfahrung damit gem. !! was haltet ihr davon??

ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (7)
Aqua (31): Trinke das Wasser des Lebens (A)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind (31): Lass' die Fäuste tanzen (P)
Terrah (31): Beschwöre einen Taifun (X2)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (20)
Aqua (15): Uusa-Alpha-Omega (X2)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (08): Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (23): KhindKin (K)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (08): Bewahrerin des Lichts (M)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)

ERRUNGENSCHAFT (2)
Ach (201): Likas Segnung (X2)
Ach (202): Dorans Segnung (X2)

INTERVENTION (2)
Inter (406): Für wen haltet ihr euch! (X2)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (5)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Brüderschaft (K)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (26): Feuerwall (V)

VERSTÄRKUNG (1)
Khind (24): Schleuder der Bestürzung (X2)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25


Bitte um Verbesserungsvorschläge!!!


Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Star-InterceptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2005 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Khind und Schmierpfote sind nicht das Wahre. Zu wenig Kontrolle über das Deck. Schlangenzunge passt mE viel besser! "Hakbaad" hält ja schließlich nicht ewig...

Und wenn wir schon bei den Hyla sind: "Astel" finde ich für Khind auch nicht schlecht. Die verhindert, dass sich der Gegner strategisch zurückziehen kann, um die Gangs auseinanderzureißen. (Naja, okay, sie verhindert das nicht, aber sie verhindert, dass der Rückzug ihm was bringt...)

Und: Du könntest auch noch die "AdJ" in dein Kristalldeck aufnehmen. Ist nicht unbedingt ein Muss, aber wenn du schon mit Kristallen spielst...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Makun
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Khind und Schmierpfote ist mMn nicht viel (wenn überhaupt) schlechter als Schlangenzunge, in 45 Karten wird es schwer die Gangs zusammen zu bekommen, für Khind verwende ich eigentlich nur Donnerfaust oder Argusauge.
Zu dem Spiel mit Kristallkarten:
1. Den Taifun finde ich ziemlich nutzlos, da sehr viele Decks gar keine KK besitzen und selbst wenn, muss man den Taifun haben, bevor man die gegnerische KK mit einer eigenen abwirft.
2. U-A-O ist die 2 Monde überhaupt nicht wert, ich habe damit nur einmal eine KK spielen können, hab aber bis jetzt auch nur in Aqua getestet, aber 2 Monde ist zuviel. Außerdem ist ein Frei-Char bei den Khind Gangtechnisch eh nicht sehr gut aufgehoben, nimm lieber AdJ, der kostet keine Monde, und dass der Gegner gleichzeitig noch eine KK hat ist sehr gering, außerdem kannst du deine recyclen.

_________________
Denken ist Glückssache, und das Glück ist mit den Dummen...

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von MakunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also Khind und Schmierpfote ist mMn nicht viel (wenn überhaupt) schlechter als Schlangenzunge, in 45 Karten wird es schwer die Gangs zusammen zu bekommen, für Khind verwende ich eigentlich nur Donnerfaust oder Argusauge.

Im Gegenteil! Schlangenzunge ist mE der Khind-Inqui schlechthin! Die eine Karte, die du zusätzlich ziehen darfst, hilft enorm viel, um die Gangs zusammen zu kriegen und dann hast du noch Platz für andere Gemeinheiten. Twisted Evil Hab mich am Anfang auch gefragt, ob das mit diesem Inquisitor überhaupt funktionieren kann, weil 45 Karten ja schon ein bischen viel sind. Uuund... ich war positiv überrascht! Ladoik hat übrigends auch recht gute Erfahrungen mit dieser Kombi gemacht. Also: Der Schein trügt! Für die kleinen Grünlinge würde ich Schlangenzunge oder Donnerfaust empfehlen. Argusauge ist auch noch okay. Aber auf keinen Fall Schmierpfote; da gehen die Gangs unter.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup, kann Revenges Meinung nur bestätigen.
Klapt prima, natürlich muß man ein Schlangenzunge Khind Deck etwas anders bauen als ein kleines Deck aber das versteht sich wohl von selbst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Makun
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut, ich hab nur einmal Schmierpfote genommen und damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen war ich der Ansicht mit 45 Karten funktioniert es nicht bzw. nicht wesentlich besser als mit 40, aber nun werde ich es auf jeden Fall mal mit Schlangenzunge ausprobieren. Nehmt ihr dann bei Schlangenzunge die Null-Gang auch mit rein, oder mehr Deckkontrolle Karten?

_________________
Denken ist Glückssache, und das Glück ist mit den Dummen...

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von MakunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Null Gang habe ich da auch drin. Klar auch Deck Kontrolle und ein paar Unterstützungen mit Werten um nicht nur auf die Gangs angewiesen zu sein.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 00:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab's mal mit Null-Gang probiert (Platz ist ja genug da) und es war ganz okay. Meistens nehme ich aber nur Top, Cool und Fun; mit 3 Gangs tue ich mich leichter. Aber probier einfach mal beides aus. Kann nicht schaden...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Im Gegenteil! Schlangenzunge ist mE der Khind-Inqui schlechthin! Die eine Karte, die du zusätzlich ziehen darfst, hilft enorm viel, um die Gangs zusammen zu kriegen ...

Der Trick besteht darin, aus der einen zusätzlichen Karte so oft wie möglich 2 oder 3 zusätzliche zu machen. Dazu ist also Flacka, Schaman der zuk. Heldentaten, Khind-Brüderschaft, Top Gun, Hyla Hagbaad und Hyla Rückkehr sehr zu empfehlen, und diese Karten so oft es Sinn macht vom Abwurfstapel recyclen. Dann aus der Hand so oft es geht nur eine Karte spielen (damit erhöhen sich Deine Handkarten massiv), und sobald möglich eine volle Breitseite auf den Gegner, die immer auf 6 (bzw. bei aktiver Astel 4) ausliegende Karten kommen muß. Bei dieser Taktik sind 10-15 Handkarten Dauerzustand, und es macht sogar noch Riesenspaß Smile
Versuchs mal!


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Donnerfaust für ein Khind Deck am besten man kann alle 3 Kristalkarten einbauen dafür ein paar von der null Gang raus odere was auch immer, sollte dann aber schnell gewinnen bevor einen die Karten ausgehn.


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits